UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Aussprache] Putsch in Ratharia

Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
01.09.2008 15:05

traurig

01.09.2008 15:09

Wie kann ein erwachsener Mann wegen soetwas anfangen zu heulen? Augen rollen

Zitat:

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

01.09.2008 15:17

Tu ich ja gar nicht.
Aber das man immer auf den Vergleich kommt, reicht euch die Hände, Ratharia und Andro sind eigetnlich gar nicht so verschieden.

Mit dem unterschied das Andro seit geraumer Zeit nicht mehr in andere Staaten einrückt.

Aber ok ich höre ja die Meinung der anderen, dann belassen wir es eben dabei.

(der Smiley drückt auch andere Dinge aus aber passt der "unglücklich" dir besser Augenzwinkern)

01.09.2008 21:00

Augen rollen Natürlich, Ratharia rückt ja dauernd irgendwo ein...
Ratharia geht dauernd auf Andro zu, doch Andro entfernt sich immer weiter entfernt.

Wenn Sie sich das hier ansehen möchten...
Ich bin noch nie auf einem solchen Staatsbesuch gewesen und bin kurz davor, diesen abzubrechen. Wenn ich Lust auf solche Mätzchen habe, kann ich auch meine Enkel im Kindergarten besuchen Augen rollen

02.09.2008 16:55

Nun Unverschämtheit, wenn man das so sagen kann.

02.09.2008 20:17

Da haben Sie Recht, werter Herr.
Nunja, ich bin aber intelligent genug, um nicht das ganze androsische Volk mit der Dummheit des Premierministers gleichzusetzen. Andros Volk hat sicher mehr Stolz und Würde, Respekt und Anstand, als dieser Herr.

02.09.2008 20:51

Premierminister ist Premierminister. Es gab auch mal Zeiten da waren sie sehr herbalassend zu Andro.

02.09.2008 20:55

Mit Ihrer ersten Aussage bekräftigen Sie das "Führerprinzip" in Andro. Das ist mir neu... Die Unantastbarkeit des Premiers...

02.09.2008 21:07

Er ist gewählt und ich vertrete hier die Regierung. Wenn ich jemanden schlecht Rede, würde ich wohl meinen Job verlieren und sogar gegen die Verfassung verstoßen Augenzwinkern

Warten sie die Wahlen ab. Dann wird man vllt. diplomatischer sein, aber nach wie vor wachsam

Andreas Balch  
Mitglied
03.09.2008 14:36

Nun, Herr Rommel, wo Sie schon mal da sind, gestatten Sie mir doch eine Frage: Halten Sie es für sonderlich demokratisch, wenn in Ratharia Reichstagswahlen ausgeschrieben werden und die Kandidaturzeit nur einige Stunden beträgt? Ich würde eher sagen, das ist der Versuch, politische Gegner von der Wahl fernzuhalten.

Mir ist bewusst, dass die UVNO nicht die Berechtigung hat, hier einzugreifen, aber wie immer möchte ich die VV als Diskussionsplattform nutzen. Haben Sie also eine Antwort hierauf?

03.09.2008 19:59

Nun, wie Sie sicher mittlerweise wissen, und Sie scheinen viel zu wissen, haben die Wahlen bislang noch nicht angefangen.
Die vorgegebene Zeit war nur ein Richtwert.
Vernünftige Parteien haben außerdem ein ständiges Programm und entsprechende Kandidaten. Das Wahlen stattfinden sollten war weder ein Geheimnis noch eine Überaschung.

Andreas Balch  
Mitglied
03.09.2008 22:25

Ich habe meine Quellen.
In der ursprünglichen Ankündigung der Wahlen hörte sich das aber kaum wie ein "Richtwert" an, eher wie ein Befehl. Und die scheint es ja in Ratharia in letzter Zeit des Öfteren zu geben.

Nun, der Grundlagenvertrag gebietet mir, mich nicht weiter in Ihre inneren Angelegenheiten einzumischen. Daher werde ich das jetzt auch unterlassen. Ich bin dafür, diese Debatte zu schließen, da sie zu keinem Ergebnis führen kann.

04.09.2008 06:07

Dem stimme ich zu. Ich danke, dass alles gesagt worden ist.

04.09.2008 17:35

Das denke ich auch, falls es nichts weiter mehr zu sagen gibt in nächster Zeit werde ich schließen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 04.09.2008 17:35.

04.09.2008 17:36

Da ja alle auf den Populismus von Demagogen stehen, schließen wir das halt.

07.09.2008 18:46

Ich berichte hiermit von den Wahlen zum ratharischen Reichstag und der Zustimmung zur aktuellen Situation:

80 % Ja-Stimmen bestätigen meinen Kurs. Ich hoffe damit den meisten Skeptikern gezeigt zu haben, dass ich nicht gegen den Willen meines Volkes agiert habe.

07.09.2008 18:56

Wenn man sich den Wahlschein ansieht, dass die Sitze von anfang an vorgegeben waren.
Aber ok interne Sache Ratharias, mir solls recht sein.
Damit ad acta...

07.09.2008 19:18

Mich würden eher die Angriffe auf Verdon interessieren. rotes Gesicht

07.09.2008 19:27

Die Quasiannektion von verdon empfinde auch ich als bedenklich.

07.09.2008 20:14

Die Angriffe, die auf Verdon verübt worden sind, wurden von Seperatisten geführt. Ich weiß nichts von einer ratharischen Beteiligung.
Wir wurden lediglich gebeten vorerst die Verwaltung einiger Gebiete zu übernehmen und Ordnung zu schaffen. Verdon war schon lange einer unserer Verbündeten. Und das wir eine Bezahlung von Verdon erhalten, gleich welcher Form, erscheint mir gerechtfertigt.

Thema ist geschlossen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: