UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] NOD, Kane

Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
03.02.2008 19:14

Haben Sie davon gehört, dass Dschanabath Kane keine Verbrechen vorwirft und ihn dem zu Folge auch nicht vor Gericht stellen wird?

03.02.2008 19:27

Ja mittlerweile weiß ich davon. Ebenso, dass Dschanabath ganz sicher in der Lage sein wird ihn im Auge zu behalten.

Maya Mausal  
Mitglied
03.02.2008 21:24

Zitat:
Original von Großherzog von Kurland
Haben wir ein Ergebnis Frau Generalsekretärin?

Noch nicht, da die Abstimmung noch einige Stunden dauert. Augenzwinkern

Maya Mausal  
Mitglied
Abestimmungsergebnis 05.02.2008 00:49

Die Mehrheit (50%; 8 von 16) votierte dafür Kane nach Dreibürgen zu überstellen.

Auf die weiteren Optionen verteilten sich die Stimmen wie folgt:

Kane nach Dschanabath überstellen: 25% (4 von 16)
Noch zu suchende Möglichkeit D: 18,75% (3 von 16)
Kane frei lassen: 6,25% (1 von 16)

Das Ergebnis fiel somit klar für die Dreibürgen-Variante aus. Ob Sie sich nun an dieses Ergebnis gebunden fühlen, liegt wohl allen voran in den Händen von Targa und Dreibürgen.

05.02.2008 14:41

Wir erklären uns zur Erfüllung des Votums des Mehrheit des Hauses bereit.

*so* Das muss sicherlich noch einiges Abgesprochen werden, im Moment stehen Klausuren an - so ab dem 19.02 habe ich wieder viel Zeit und die anderen Schul- und Hochschulbeschäftigten Dreibürgen wohl auch wieder (oder wann sind Osterferien?). Augenzwinkern *so*

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

05.02.2008 17:54

*so* Ihr habt Osterferien? Auf sowas warten wir in Paris noch Augenzwinkern Aber das mit den Klausuren ist bei mir genauso...mithin halte ich eine Überstellung und derweilige Ingewahrsamnahme durch Dreibürgen sofort, und eine dann etwas später folgenden Prozess für sinnvoll *so*

Faites grandir Nordól!

Andreas Balch  
Mitglied
05.02.2008 18:16

(so) Wir haben nicht nur Osterferien, sondern jetzt im Moment auch Faschingsferien Zunge raus (so)

Carmen I.  
Mitglied
06.02.2008 14:47

*so* Uns läuft mal wieder die Zeit davon. Kane simuliert in Aqua so, als wäre er gar nicht in Targa in Haft. Für die Überstellung von Targa an Dreibürgen muss man doch wohl nicht 25 postings verbrauchen. Das geht sicherlich auch "schneller" und kann, da man trotz Klausuren hier anwesend ist, sicherlich mal so "nebenbei" erledigt werden. *so*

06.02.2008 16:24

Wenn Dreibürgen Kane will sollen Sie ihn holen, Targa kann nichts gegen das Gastecht tun. Das ist Fakt, ebenso wie, dass wir Dreibürgend daran nicht hindern werden ihn zu entführen.

Carmen I.  
Mitglied
07.02.2008 15:10

Sie wollen doch nicht sagen, dass Targa jede Person im Lande dulden muss, egal, was sie verbrochen hat?

Wenn dem nicht so ist, dann schieben Sie Kane ab. Wer ihn an Ihrer Staatsgrenze in Empfang nimmt, kann Ihnen doch egal sein oder?

07.02.2008 15:59

*so* Meine Liebe, du kannst das gar nicht abschätzen Augenzwinkern Ich bin ja schon fast durch, mir fehlen nur noch am Montag und Mittwoch zwei "mündliche" und das wohlgemerkt auf Französisch Augenzwinkern *so*

Ich dachte wir waren uns einig, dass Targa Monsieur Kane in ein dreibürgisches Flugzeug setzt? Nicht?

Faites grandir Nordól!

07.02.2008 18:09

In Targa hat er eben nichts verbrochen, hätte er gegen das Gastrecht verstoßen würde es Sidi Kane vielleicht gar nicht mehr geben, unsere Justiz ist in manchen Gegenden noch sehr..brachialisch.

[Edit: ] Ihn in ein "falsches" Flugzeug zu setzen sollte kein Problem darstellen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 07.02.2008 18:10.

08.02.2008 01:52

Hiermit muss ich Protest gegen die geplante Vorgehensweise einlegen.

Sie wollen Kane vor ein ordentlichen Gericht bringen,
wollen aber terroristische Mittel anwenden dies zu erreichen.

08.02.2008 16:02

Das einzige was Targa will ist sozusagen Frieden im eigenen Land um das hier klarzustellen.

Aber mein Vorschlag Sidi Kane nach Dschanabath zu fliegen, womit er wahrscheinlich einverstanden wäre wurde ja abgelehnt.. Augen rollen

08.02.2008 16:16

Die Vollversammlung hat mit deutlicher Mehrheit entschieden, es geht also nur noch um die Ausführung...

Faites grandir Nordól!

08.02.2008 16:17

Entschieden? Pardon, einen Wunsch an Targa herangetragen. Aber ja wir versuchen diesem Wunsch nachzukommen.

08.02.2008 16:24

Eine bitte meinerseits: Schicken sie den Mann einfach nach Dreibürgen. Dann sind Sie das problem los Sidi Mehregaan und die dreibürgische Justiz wird tun was sie immer tut. Effektiv arbeiten.

08.02.2008 16:38

Ich werde es so versuchen, dass ich nicht gegen das Gastrecht verstoße.

Und werte Lalla Areagne Swintha, auch wenn es sich für Sie etwas rückständig anhört, Aug um Aug Zahn um Zahn, Feuer mit Feuer. Wir sind hier noch äußerst human gegenüber Sidi Kane, er selbst würde bei weitem nicht so lange fackeln, würde sich ein Dreibürgener in seiner "Obhut" befinden würde dieser Dreibürgener nicht mehr lange die Sonne scheinen sehen.

08.02.2008 16:42

Den Umstand mit dem Gastrecht verstehe ich sehr gut.

08.02.2008 20:22

Danke, es ist oft schwierig, dies Nicht-Targern zu erklären. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

[Edit: "dies"]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 08.02.2008 20:22.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: