UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] Nordanien

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
11.07.2008 16:58

Mein Arbeitsauftrag an Herrn Pietarow war etwas umfassender. Insofern erwarte ich, dass der Bericht auch entsprechend umfassend ist.

11.07.2008 17:53

Eben ich lege schon einen konkreten Bericht vor und keine 2 Zeilen.

Nun was Nordanien anbelangt so ist meine Arbeit nicht fortführbar, jedoch rede ich nach wie vor mit Netherunja.

Sie können schon jetzt einen Endbericht haben, und ich bleibe nach wie vor vorort, oder aber sie warten noch 1-2 Wochen und dann dürfte alles wirklich geklärt sein.

Sven Bäcker  
Mitglied
11.07.2008 23:29

Am 14.07. um 14 Uhr wird es dann wohl offiziell, dass es Nordanien in seiner jetzigen Form nicht mehr lange geben wird. Die derzeit laufende Abstimmung ist, auch zu meinem Bedauern, nicht mehr umzukippen, um das Gesetz, das Nordanien grundlegend verändern soll, aufzuhalten.

20.07.2008 13:20

Wie ich gerade erfahren habe ist Badoslowaniens Unabhängigkeit beschlossene Sache.

Amaterasu-oo-Mikami

20.07.2008 17:11

Zitat:
Original von Sven Bäcker
Am 14.07. um 14 Uhr wird es dann wohl offiziell, dass es Nordanien in seiner jetzigen Form nicht mehr lange geben wird. Die derzeit laufende Abstimmung ist, auch zu meinem Bedauern, nicht mehr umzukippen, um das Gesetz, das Nordanien grundlegend verändern soll, aufzuhalten.

"Das hat man nun davon, wenn man keinen Monarchen als Symbol der Einheit von Nation und Volk an der Spitze des Staates hat.", denkt er sich.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Sven Bäcker  
Mitglied
20.07.2008 18:16

Zitat:
Original von Shia Mae
Wie ich gerade erfahren habe ist Badoslowaniens Unabhängigkeit beschlossene Sache.

Ja, es scheint in diese Richtung zu gehen. Die gesetzliche Grundlage dazu wird gerade geschaffen und die Vetreter des Bundeslandes deuten dies auch sehr eindeutig an.

21.07.2008 14:54

Also komplett unabhängig oder eine lose Konföderation?

25.07.2008 15:38

Wenn gewünscht, kann ich nun bis Ende der Woche einen Bericht über Netherunja anfertigen. Meine Arbeit dort ist getan und ich denke das es dort nichts mehr zu erfassen gibt.

Sven Bäcker  
Mitglied
25.07.2008 15:41

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Also komplett unabhängig oder eine lose Konföderation?

Entschuldigen Sie vielsmals, ich muss das überhört haben. Aber inzwischen sollten Ihnen ja klar sein, dass Badoslowanien die komplette Unabhängigkeit anstrebt, die restlichen Bundesländer die Konföderation anstreben.

Derzeit ist es aber wieder problematisch, da es fraglich ist, ob man die notwendige 2/3-Mehrheit erreicht hat.

Maya Mausal  
Mitglied
25.07.2008 16:54

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Wenn gewünscht, kann ich nun bis Ende der Woche einen Bericht über Netherunja anfertigen. Meine Arbeit dort ist getan und ich denke das es dort nichts mehr zu erfassen gibt.

Natürlich ist ein Bericht über Ihre Tätigkeit und Erkenntnisse in Netherjuana gewünscht - ich dachte, dass ich mich diesbezüglich bereits klar und deutlich ausgedrückt hatte!

07.08.2008 10:52

Ich habe den Bericht dem GenSek vorgelegt.

16.08.2008 10:28

Hat das GenSek dern Bericht gelesen?

23.08.2008 10:47

Schicken Sie ihn mir.

23.08.2008 11:31

Vielen Dank, nun da wo ich den Bericht gelesen habe, sieht es wohl um die humanitäre Situation dort nicht sehr gut aus, auch von Stailität kann nicht die Rede sein.

Haben Sie Ideen Sidi Pietarow was die UVNO für die dortige Bevölkerung tun kann?

Und was kann uns der Delegierte aus Nordanien zu diesem Thema sagen?

23.08.2008 11:37

Ich würde für Netherunja Entwicklungshilfe vorschlagen.
Da es aber dies bisher nicht wirklich gibt, wäre vllt. eine Chartaänderung vonnöten, es sei denn, ein Beschluss bzw. freiwilige Zahlungen von Mitgliedern würden geleistet.

Ebenso sollte der HK für Entwicklungsfragen dort einmal vorbeischauen.

An für sich geht es in Nordanien bergauf, aber Netherunja ist die ärmste Region.

23.08.2008 11:40

Momentan gibt es keinen HK für Entwicklungsfragen. Ansonsten kann ich nur fragen was die anderen Mitglieder von den Vorschlägen des Delegierten aus Andro halten?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 23.08.2008 11:41.

23.08.2008 18:59

Wenn der Bericht ansonst in Ordnung ist könnten sie ihn doch veröffentlichen oder?

Sven Bäcker  
Mitglied
23.08.2008 22:42

Ich kann nur sagen, was ich immer sage. Nordanien ist derzeit im Umbruch. Erst wenn dieser beendet ist, kann man konkrete Pläne machen, was unternommen werden kann.

24.08.2008 08:23

Dann wäre ich Ihnen äußerst dankbar wenn Sie uns um laufenden halten würden.

Carmen I.  
Mitglied
24.08.2008 12:47

Sofern humanitäre Hilfe angeraten ist, wird sich das Großherzogtum Arcor dem nicht verschließen. Dazu bedarf es keiner Chartaänderung.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: