UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Interne Diskussion] Friedenstruppen

Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
25.06.2008 15:40

Der letze Satz gefällt mir. Er zeigt das sie vor etwas Angst haben was gar nicht existiert.
Oder glauben sie an eine Verschwörungstheorie?
Hier hat niemand eine Mehrheit durch Sympathie. Man findet sie in den Vorschlägen die man einbringt. Nicht durch außenpolitische Zusammenschlüsse. Besten Beispiel sind doch wir alle hier selbst. An für sich müssten alle Mitglieder der UVNO sich halbwegs verstehen.

Ich bitte sie ein letzes mal endlich zu akzeptieren, dass es keine RKES-Verschwörung gibt und auch keinen Plan gegen die UVNO zu agieren. Das sind nur sie der hier eine schlechte Stimmung durch solche Propaganda verbreitet.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 25.06.2008 15:43.

25.06.2008 16:40

geht sich neuen Tee kochen

25.06.2008 17:52

Nicht Andro ist eine Gefahr für diese Organisation, hier hat Lalla de Mora-Traunstein unrecht, Sie selbst sind das. Und ja ich weiß, dass man Sie nicht rausschmeißen kann, daran liegt mir auch nicht.

Anstatt einmal über den eigenen Schatten zu springen und sich bei Aquila zu entschuldigen, das sehr geeignet für diese Aufgabe war, kommen nur Rechtfertigungen, Angriffe und Ausflüchte.

Ich sehe hier nur Ihre Propaganda die eine Atomssphäre vergiftet.

Ich schließe mich den Wortend des Großherzog von Kurlands an.

Andreas Balch  
Mitglied
25.06.2008 23:27

Dann schließen Sie sich ebenso denn dummen und propagandistischen Worten an, die er über den RKES verbreitet. Warum wird hier nur der RKES kritisiert? Ist der RKES denn das einzige Staatenbündnis, das neben der UVNO existiert? Sicher nicht. Sie haben ganz explizit etwas gegen Andro und seinen Delegierten, und auch gegen mein eigenes Heimatland und mich. Wenn dem so ist, versuchen Sie doch, sich lächerlich zu machen, indem Sie irgendwelche Ausschlussanträge stellen. Vielleicht hat es ja Erfolg - prima, ein paar Staaten weniger in der UVNO, was macht das schon. Und dann stehen wir vor einem zweiten Weltkrieg, den Sie hätten verhindern können, wenn Sie nur mal über Ihren Schatten gesprungen wären. Nicht Andro und nicht Eranien sind es, die der UVNO Schaden zufügen, sondern die Staaten, die nicht erkennen, dass in der Vielfalt die Möglichkeiten liegen und darin, unterschiedliche Ansätze unter einem Dach zu vereinen, nicht darin, dass ein paar monotone Blockstaaten hier ihre gleichbleibenden Meinungen kundtun und sich an wohlklingenden Beschlüssen der Vollversammlung erfreuen.

26.06.2008 00:33

schläft ein

26.06.2008 11:49

Zitat:
Original von Mehregaan

Anstatt einmal über den eigenen Schatten zu springen und sich bei Aquila zu entschuldigen, das sehr geeignet für diese Aufgabe war, kommen nur Rechtfertigungen, Angriffe und Ausflüchte.

Ich habe mich entschuldigt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 26.06.2008 11:49.

Maya Mausal  
Mitglied
26.06.2008 12:12

Lassen Sie mich doch einmal kurz den bisherigen Diskussionsverlauf rekapitulieren:

Die Frage, ob es denn feste UVNO-Truppen gebe, führt dazu, dass diskutiert wird, wie diese Truppen denn nun gekennzeichnet werden sollen. Und weil man sich nicht darüber einigen kann, ob die Truppen nun mit färbiger Armbinde und Helm oder in rosa getupften oder lila gestreiften Kampfanzügen rumlaufen sollen, kommt man auf die Idee eine militärische Übung zu veranstalten, um herauszufinden was denn nun die beste der hier vorgetragenen Ideen ist. Dann finden sich zwei Mitglieder, die bereit sind diese Übung zu organisieren, und anstatt sie einfach mal planen zu lassen und ihre Ideen über Ablauf, etc. hier zu präsentieren, wird in gewohnter Marnier rumgenörgelt über einen dieser Freiwilligen bis dieser sein Angebot zurück zieht und wir somit eigentlich wieder so gut wie am zweiten Anfang dieser Diskussion stehen.... als wenn es bei diesem Thema nicht weitaus wichtigere Dinge zu erörtern gebe... wie zum Beispiel, welchen Rechtsstatus haben UVNO-Truppen in dem Land, in dem sie operieren. Welcher Gerichtsbarkeit unterliegen sie? etc. Aber nein... wir beschäftigen uns sehr intensiv mit der Farbe der Uniform.....

Also: ist Irkanien auch gewillt diese Übung allein zu organisieren?

26.06.2008 12:28

Zitat:
Original von Mehregaan
Und ja ich weiß, dass man Sie nicht rausschmeißen kann, daran liegt mir auch nicht.

Ich wiederhole mich gern für Sie Sidi Balch. smile

Edit: Abseits davon ist mir der RKES vollkommen egal.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 26.06.2008 16:47.

26.06.2008 16:07

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Zitat:
Original von Mehregaan

Ich habe mich entschuldigt.

Haben sie?
Das Imperium erkennt dies nicht als Entschuldigung an.

Sollten sie ernsthaft eine Entschuldigung in Erwägung ziehen, so reichen sie diese in einer unserer Botschaften ein oder werden sie selbst in Aquila vorstellig.

26.06.2008 17:47

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
...
Sollten sie mich falsch verstanden haben entschuldige ich mich dafür. Das war so nicht meine Absicht.

Reicht das ihnen nicht? Es war aber ehrlich gemeint.

Maya Mausal  
Mitglied
07.07.2008 17:08

Wie stehen die Planungen um die höchst wichtige Truppenübung, damit wir endlich wissen wie künftig die UVNO-Friedenstruppen aussehen?

08.07.2008 01:59

Es wird derzeit intensiv zwischen Irkanien und Aquila über diese Übung diskutiert und eine vernünftiger Plan erarbeitet.

Daher bitte ich um Verständnis, daß dies etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Maya Mausal  
Mitglied
08.07.2008 09:21

Ah sehr schön. Aquila ist wieder mit an Board - sehr erfreulich. =)

12.07.2008 22:48

Ich freue mich schon auf diese internationale Übung. Eine Zusammenarbeit der verschiedenen Streitkräfte im Rahmen der Friedenserhaltung und -sicherung ist ein beachtlicher Schritt. Deshalb ein grober Applaus an die Gastgeber, für ihre Bereitschaft und ihre Mühen. Vielen Dank!

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

16.08.2008 11:32

Wie sieht es mit den Truppen aus?

23.08.2008 11:46

Nun gab es ein Ergebnis, oder kann man das Thema ad acta legen?

Maya Mausal  
Mitglied
21.10.2008 17:47

Zitat:
Original von Areagne Swintha
Es wird derzeit intensiv zwischen Irkanien und Aquila über diese Übung diskutiert und eine vernünftiger Plan erarbeitet.

Daher bitte ich um Verständnis, daß dies etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Da mittlerweile bereits mehr als drei Monate seit diesem letzten Statement über den Fortschritt der geplanten Truppenübung vergangen sind, möchte ich an dieser Stelle mal die Frage aufwerfen, wann es denn nun mal an die Durchführung gehen kann.

22.10.2008 00:54

Interesse besteht noch, natürlich wären wir bereit uns an der Austragung im Rahmen des Orceanischen Paktes zu beteiligen. Das Flottenmanöver könnte sich zum Beispiel über einen großen Teil der Orceanischen See erstrecken. Vor allem gemeinsame Landungsoperation der UVNO-Staaten sollten geübt werden um in Zukunft gemeinsam vorgehen zu können und viele Einzeloperation wie im Fall Dschanabath zu vermeiden, gemeinsam sind wir stärker und effizienter, vor allem durch Kombination verschiedener Ausrüstung.

Reichsminister a. D.

22.10.2008 13:51

Eben. Mandat der UVNO, 1 Oberkommandierender und jeder Staat stellt dann ein paar Elitesoldaten statt einer eine ganze Armee

22.10.2008 19:15

Man braucht gar kein gemeinsames Kommando, wenn entsprechende Fähigkeiten vermittelt werden, sprich Zusammenarbeit.

Reichsminister a. D.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: