Erhält meine Zustimmung.
MN-News )mehreren Staaten gedroht u.a. Dreibürgen, Bergen und Andro.
Ich sehe diese Terrororganisation nach wie vor als sehr aktiv und gefährlich für uns alle an. Die zu unterschätzen ist tödlich, daher rufe ich alle hier auf, diese Resolution mitzutragen. Andro hat sie bereits angenommen.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
| Zitat: |
Original von Janislav Pietarow
Nun die NOD droht Bergen und Bergen hat wohl einen NOD Agenten gefasst.
Ebenso hat dieses NOD-TV (Quelle: MN-News )mehreren Staaten gedroht u.a. Dreibürgen, Bergen und Andro.
Ich sehe diese Terrororganisation nach wie vor als sehr aktiv und gefährlich für uns alle an. Die zu unterschätzen ist tödlich, daher rufe ich alle hier auf, diese Resolution mitzutragen. Andro hat sie bereits angenommen. |
|
Hunde, die bellen..
Die NOD wird niemals aufhören solange wir nicht Kane geschnappt und vor den IGH gestellt haben!
Ja früher einmal, dieser Hund ist jedoch alt, der knurrt nur ein wenig und wenn man nur andeutet in zu treten wimmert er schon. |
|
Alt? Erst vor kurzem wurde die eranische Botschaft hier gesprengt. Die Täter wurden nie gefunden.
Ich weiss nicht wieso, aber 2 Angriffe auf die UVNO sind für mich ein Angriff auf alle Mitglieder.
Lassen sie in Targa jeden Mörder und Verbrecher laufen wenn sie ihn nicht bekommen?
Wir müssen das Übel an der Würzel packen und das sitzt nun mal in Aquatropolis und heißt Kane!
| Lassen sie in Targa jeden Mörder und Verbrecher laufen wenn sie ihn nicht bekommen? |
|
Wenn er flieht und wir bekommen ihn, dann wenden wir eine der 4 göttlichen Strafen an, das ist abschreckend genug, dass bei uns sich niemand der Gerichtsbarkeit enzieht.
Dieser Kane wird von der Stimme des Volkes, der dortigen Tribunin verachtet, das sagt einmal etwas zu seinem Rückhalt und klagen Sie ihn halt an, wenn Sie wollen, die Möglichkeit wurde Ihnen zig-mal angeboten, warum nehmen Sie ihn nicht war?
Ja die NOD ist schwach, ohne wirklichen Rückhalt und keine Gefahr, ich habe dementsprechende Berichte.
Nun ich habe wiederum andere Berichte die mir sagen, dass die NOD bald wieder Aktivitäten plant. Die Volkstribunin mag eine Gegnerin der NOD sein, aber die Volksmehrheit bzw. ein Großteil, sowie die Regierung stehen hinter der NOD.
Schauen sie sich die Mitglieder doch nur an.
Die NOD und Kane werden nicht nur tolleriert, sondern auch gefördert.
Die NOD ist fasst eine inoffizielle Regierungsbehörde in Aquatropolis.
Es sind internationale Terroristen.
Und, was am wichtigsten ist: egal ob sie nun für immer auf hören oder nicht: für das was sie in Andro, Futuna, Dreibürgen, Bergen, Tir Na Nog (UVNO und eranische Botschaft) Darusien etc. getan haben, müssen sie zur Rechenschaft gezogen werden.
Nur weil sie derzeit inaktiv sind, heißt es nicht, dass sie deshalb Straffreiheit haben, oder?
Die NOD plant, die NOD tut, die NOD gibt bekannt... dass die NOD eine Regierungsbehörde Aquatropolis ist, kann von niemandem bestätigt werden. Dass die NOD für gewisse Taten verantwortlich ist, wurde nie auch nur im Ansatze nachgewiesen. Andro ist der Grundsatz der Unschuldsvermutung natürlich unbekannt.
Und da sie selbst gerade zugegeben haben, dass die als NOD bezeichnete Organisation nicht aktiv ist, ist jedwede "Verfolgung" überflüssig.
Wir schließen erneut kategorisch jede Zustimmung zu einer wie auch immer gearteten "Aktion" gegen diese "Organisation" aus.
Original von Großherzog von Kurland
Die NOD plant, die NOD tut, die NOD gibt bekannt... dass die NOD eine Regierungsbehörde Aquatropolis ist, kann von niemandem bestätigt werden. Dass die NOD für gewisse Taten verantwortlich ist, wurde nie auch nur im Ansatze nachgewiesen. Andro ist der Grundsatz der Unschuldsvermutung natürlich unbekannt.
Und da sie selbst gerade zugegeben haben, dass die als NOD bezeichnete Organisation nicht aktiv ist, ist jedwede "Verfolgung" überflüssig.
Wir schließen erneut kategorisch jede Zustimmung zu einer wie auch immer gearteten "Aktion" gegen diese "Organisation" aus. |
|
Wieso sagen sie, die NOD bekennt sich zu nichts?
Bislang hat sich die NOD zu allen Taten bekannt.
die Anschläge auf Futuna und Dreibürgen, die Anschläge auf die UVNO und die eranische Botschaft hier.
Es gingen bisher IMMER Bekennerschreiben ein, immer!
Und jetzt haben wir Drohungen von Kane persönlich im Fernsehen.
Woran liegt es? Nur weil er Narapul nicht erwähnt? Er tut dies sicher nicht, weil er sie mag, eher weil sie entweder nichts gegen ihn unternehmen oder aber, weil sie ihm nichts zu bieten haben.
Vergessen sie aber nicht, dass Kane des
gesamten UVNO den Krieg erklärt hat.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 28.01.2009 18:21.
Ach papperlapapp. Ein Bekennerschreiben sagt noch überhaupt nichts. Solange er nicht vor Gericht auf schuldig plädiert beweist das alleine überhaupt nichts. Und weitere Nachforschungen ergaben....nichts...sonst würden sie hier nicht laufend lediglich Phrasen dreschen, sondern handfeste Beweise liefern.
Und nur weil irgendein Aquatropolianer ohne jeglichen Einfluss auf den Staatsapparat eine Drohung ausgestoßen hat...mein Gott, in Xinhai fällt auch öfter mal ein Sack Reis um, und in Narapul verfault eine Traube. Na und?
Das Reich ist jedenfalls fest entschlossen, das NOD-Hauptquartier direkt anzugreifen, sollte es zu einem Anschlag kommen.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Bei den umfassenden Kenntnissen des androsischen Delegierten würde ich die Regierungsgebäude Andros als Hauptquartier der Nod betrachten.
Ich bezweifel, dass ein Terrorist vor Gericht zugibt was er getan hat und wenn doch, dann hält er ss nicht für Terrorismus. Ein Bekennerschreiben ist ein klares Indiz dafür, dass es die NOD war. Auch hat sie ihre Taten oft angekündigt, durchgeführt und danach in den Medien nochmal groß aufgetragen.
Ich wunder mich da ja schon etwas über die Meinung von Herrn von Kurland.
Entweder ist sowas Sturheit oder aber er hält damit sein Land perfekt aus der Schusslinie

auch eine Taktik
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 29.01.2009 20:26.
Danke, ich bin anwesend, ich erlaube Ihnen in meiner Großzügigkeit, mich direkt anzusprechen, ohne mich mit Königliche Hoheit und in dritter Person ansprechen zu müssen.
Original von Großherzog von Kurland
Danke, ich bin anwesend, ich erlaube Ihnen in meiner Großzügigkeit, mich direkt anzusprechen, ohne mich mit Königliche Hoheit und in dritter Person ansprechen zu müssen. |
|
Tut mir leid. Aber ich rechne es ihnen wirklich groß an, dass ich sie ohne den majestätischen Plural anreden muss. Danke.
Nun. Man kann Narapul natürlich beneiden, dass die NOD nichts von ihnen will.
Aber selbst wenn sie von Andro nichts wollte, sondern nur Dreibürgen oder von mir aus nur Arcor bedrohen würden, so würden wir dennoch uns mit den Bedrohten solidarisch erklären.
Das vermisse ich etwas bei ihnen.
Sie gehen ja sogar davon aus, dass die NOD scheinbar nicht hinter den Anschlägen steckt.
Gut aber sie sagen, es ist erst dann bewiesen, wenn Kane vor Gericht steht.
Also würden sie zustimmen, dass wir Kane vor den IGH stellen, insofern wir ihn in die Hände bekommen?
Und was tun sie, wenn seine Schuld bewiesen ist?
Das Royaume hat des weiteren keinerlei Kompetenz über eine Vor-Gerichtstellung des genannten Herrn zu entscheiden. Dazu müsste erst einmal seine Heimatnation, oder die Nation in der er sich aufhält und die ihm die entsprechenden Taten auch vorwirft den IGH ersuchen. Sie haben wohl das Statut nicht ganz verstanden wie mir scheint? Außerdem kann der IGH in diesem Falle schon gar nicht zuständig sein, da alle Taten vor seiner Einrichtung liegen.
Auch Arcor wurde meines Wissens bisher nicht von der NOD "bedroht", zumal, ich wiederhole es, keine Beweise für deren weitere Existenz vorliegen. Oder irre ich mich Gräfin?
Nein Arcor wurde nicht bedroht, das war nur ein Beispiel.
Nun wenn der IGH den Fall Kane nicht annehmen würde, denn sicher liefert auch Aquatropolis keine Staatsbürger aus, müssten Dreibürgen, Bergen, Eranien, Andro und weitere ihre Anwälte nach Aquatropolis senden und in dort anklagen.
Ein Gericht in dem selbst die Richter teilweise NOD Mitglieder sind und welche Gerichte vom Staat so beeinflusst sind, dass die Urteile milde wären, wenn überhaupt welche erfolgen.
Sie haben es ausnahmsweise einmal korrekt erkannt. Die Anklage müsste in Aquatropolis stattfinden. Und zwar nach aquatropolisischem Recht. Und ich betone es nocheinmal, der IGH KANN den Fall gar nicht annehmen, da Aquatropolis das Statut bisher nicht unterschrieben hat. Und Monsieur Kane, sofern es ihn denn gibt, ist nunmal aquatropolisischer Staatsbürger, der sich wohl nach Ihrer Meinung auch auf aquatropolisischem Gebiet aufhält. Damit werden Sie sich abfinden müssen.