UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Internes] Aquatropolis

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Neues Thema erstellen

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
01.04.2009 17:05

Wenn man keine Ahnung hat, kann man auch einfach mal die Klappe halten ohne anderen auf die Nerven zu gehen.

Ich wüsste auch nicht, was das ausgerechnet Sie angehen sollte.

01.04.2009 18:03

Eben

02.04.2009 18:34

Zitat:
Original von Andreas Balch
Wenn man keine Ahnung hat, kann man auch einfach mal die Klappe halten ohne anderen auf die Nerven zu gehen.

Ich wüsste auch nicht, was das ausgerechnet Sie angehen sollte.

Ich fürchte fast, dass ich von Tektonik mehr Ahnung habe als Sie. Ihrer Logik folgend müssten Sie also völlig still sein.

Andreas Balch  
Mitglied
02.04.2009 21:15

So? Von welcher Tektonik? Ich habe keine Ahnung wovon Sie sprechen. Schließlich ist die Erde eine rechteckige Scheibe, die sich in Quadrate teilt. Sie haben schließlich auch nicht darüber zu bestimmen, ob es bei uns regnet oder nicht.

Andreas Balch  
Mitglied
02.04.2009 21:28

*so* Und noch was. Ich habe dieses Thema nicht in die Vollversammlung getragen. Wir machen unser Ding und das braucht niemanden zu scheren. Weitere Erklärungen gibt es auch im neuen Forum. Eine Diskussion hierüber wird es an dieser Stelle bestimmt nicht geben. *so*

03.04.2009 08:32

Zitat:
Original von Andreas Balch
So? Von welcher Tektonik? Ich habe keine Ahnung wovon Sie sprechen. Schließlich ist die Erde eine rechteckige Scheibe, die sich in Quadrate teilt. Sie haben schließlich auch nicht darüber zu bestimmen, ob es bei uns regnet oder nicht.
Was hat das Wetter mit Tektonik zu tun?

*so*Kein Problem damit, nur ein Problem mit unrealistischen Katastrophen. Wenn ihr schon sowas macht, lasst euch besser von fuchsischen Spaghettimonstern entführen. Das ist wenigsten originell*so*

Maya Mausal  
Mitglied
03.04.2009 10:09

Und damit kehren wir zum Thema Aquatropolis zurück.

Letztes Statement war aus Dreibürgen, dass Aquatroplis die NOD verboten hat und dass damit vorerst einmal alle halbwegs zufrieden sind.
Gibt es noch weitere Wortmeldungen zum Thema?

04.04.2009 23:25

Die Erde ist übrigens Kugelrund, zudem ist Forlindon auch einfach in einem gigantischen Super-GAU untergegangen, trotzdem sind in Dreibürgen bisher keine Fälle von Strahlenkrankheit bekannt. Das ein Vulkanausbruch der einen Mittelgroßen Staat völlig zerstören kann, erhebliche globale Auswirkungen hätte und zwangsläufig zu einem Massensterben führen muss, werden wir wohl einfach ignorieren müssen.

Keine weiteren Wortmeldungen, wobei mich interessieren würde, ob die anderen Parteien ebenfalls mit de Verbot der NOD zufriedengestellt sind.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

05.04.2009 10:29

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Die Erde ist übrigens Kugelrund, zudem ist Forlindon auch einfach in einem gigantischen Super-GAU untergegangen, trotzdem sind in Dreibürgen bisher keine Fälle von Strahlenkrankheit bekannt. Das ein Vulkanausbruch der einen Mittelgroßen Staat völlig zerstören kann, erhebliche globale Auswirkungen hätte und zwangsläufig zu einem Massensterben führen muss, werden wir wohl einfach ignorieren müssen.

Keine weiteren Wortmeldungen, wobei mich interessieren würde, ob die anderen Parteien ebenfalls mit de Verbot der NOD zufriedengestellt sind.

Ja sind wir. Unser neues Feindbild ist nun die Grafschaft Düsterstein.

Andro schlägt vor, dass Embargo gegen Aquatropolis aufzuheben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 05.04.2009 10:29.

Franz Kienberg  
UVNO-Delegierter
05.04.2009 15:15

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach

Zufriedengestellt für was, Exzellenz? Für eine Aufnahme in die UVNO? Wohl kaum. Für das Aufheben des Embargos? Wohl kaum. Für den Kirchenstaat ist eine Saat des Bösen ausgemerzt, die andere sitzt immer noch dort.

Monsignore Franz Kienberg
UVNO-Delegierter

05.04.2009 21:43

Ich hätte eher fragen sollen, ob ein drohender militärischer Konflikt vom Tisch ist, Hochwürden.
Das Reich hat nicht die Absicht, einen weiteren Schritt zu machen, solange kein aquatropolitanischer Unterhändler im Reiche auftaucht, womit wohl nicht zu rechnen ist. De facto befinden sich Aquatropolis und Dreibürgen zu heute im Kriegszustand, mehr als ein Waffenstillstand wurde nie ausgehandelt, da Aquatropolis damals die Friedenskonferenz hat scheitern lassen.

Reichsminister a. D.

06.04.2009 09:56

Vielleicht sollten dann Verhandlungen wieder aufgenommen werden.

Und ich hätte gerne gewusst, wo diese ominöse Grafschaft Düsterstein liegen soll, die mal kurz zum neuen Feindbild erklärt wird. Ich finde diesen Ort auf keiner Karte.

06.04.2009 12:57

Angeblich zwischen Sylfaen und Nordanien.

*so* Ich glaube man hat sich noch nicht auf einen endgültigen Kartenplatz geeinigt. *so*

Reichsminister a. D.

06.04.2009 19:44

Wie gesagt Andro wird die kommenden Tage das Embargo aufheben und schlägt den anderen hier dies ebenfalls vor.
Wir haben mit Aquatropolis Frieden geschlossen, das Land hat sich von NOD und dem Grafen abgewandt.

*so* Gegen Düsterstein ist die USSRAT ne seriöse MN Augenzwinkern Mit Düstertsein zu simen ist...kompliziert*so*

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: