Zitat: |
Original von Jackie Lee
Sicher liegt mir Nordanien am Herzen. Und ich würde es nicht verlassen und versuchen es zu ändern aber in Aquatropolis ist dies nich möglich. Dort hat der Normale Bürger kaum rechte und leidet darunter was die Regierung tut. |
|
Rechte kann man sich erkämpfen.
Original von Alexander Botan
Nunja, mit dieser Resolution wurde dieses "Tier" schon in die Ecke gedrängt, nun sollten wir dem "Tier" auch einen Fluchtweg zeigen, nicht wahr? |
|
Indem Sie vom "Tier" verlangen das einzige Ass im Ärmel rüberzureichen?
Ich sehe das Militär des Seereichs als Ganzes als das Ass des Seereichs.
Glauben Sie bitte nicht, dass ich gutheiße was im Seereich vor sich geht, doch man sollte noch immer den Weg der Diplomatie beschreiten und mit Ihnen verhandeln. Auch wenn bisherige Angebote ausgeschlagen wurden.
Würde es Sie werte Lallas und Sidis der Vollversammlung touchieren wenn ich zu diesem Zweck ins Seereich reise?
Ich würde mit der nötigen Höflichkeit und auch Entschlossenheit verhandeln.
Mir wäre es recht auch im Namen der UVNO zu sprechen.
Präsident von Gadoa
Ich werde keine Versprechungen im Namen der UVNO machen, die nicht vorher abgesprochen sind.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 04.01.2008 19:09.
Original von Afaslizo Draron
Original von Jackie Lee
Sicher liegt mir Nordanien am Herzen. Und ich würde es nicht verlassen und versuchen es zu ändern aber in Aquatropolis ist dies nich möglich. Dort hat der Normale Bürger kaum rechte und leidet darunter was die Regierung tut. |
|
Rechte kann man sich erkämpfen. |
|
Nicht in Aquatropolis.
Interessant so kommt die UVNO also zu ihrem Ruf ein Debattierverein zu sein. Mit Verlaub meiner Herren ist es nicht vollkommen irrelevant ob man in Aquatropolis Rechte erkämpfen kann oder nicht? Fakt ist, dass viele Menschen im Seereich beschnittene Rechte haben und, dass das Seereich agressiv auftritt und Konflikte bevorzugt mit Waffengewalt löst. Weiters fakt ist, dass die Aufgabe der UVNO ist, den Frieden zu sichern. Wie dies zu erreichen ist, da scheiden sich die Geister. Meine Meinung ist es man sollte wieder verhandeln, aufgrund der Basis, dass das Seereich unter der Resolution leidet. Es muss unser Ziel sein einen Konsens zu finden! Und nicht ein Land zugrunde zu richten und damit den Frieden zu gefährden.
|
Das ist Blödsinn, wenn die Bevölkerung sich verweigert, bricht die Infrastruktur jeden Landes zusammen.
Original von Thor Hellbørg
Einverstanden.
Ich bin für eine Entsendung von Herrn Mehregaan aus Targa als offziellen UVNO-Gesandten nach Aquatropolis, da er für diese Aufgabe durchaus geeignet erscheint. 
Könnte das Generalsekretariat oder Direktorium zu diesem Thema bitte eine Abstimmung eröffnen? |
|
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.
Der Kirchenstaat wird ein solches Vorgehen nicht unterstützen. Wir werden aber auch nicht intervenieren.
Könnten sie ihre ablehnende Haltung bitte begründen, Monsignore Kienberg?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thor Hellbørg am 05.01.2008 00:26.
Aquatropolis hat mehrfach mittlerweile versucht, die Weltgemeinschaft zu bedrohen, teils subtil über die Bruderschaft von NOD, teils offensichtlich mit Raketen aus dem Weltall. Man könnte sicherlich ein Buch füllen mit dem, was das Land versucht hat.
Solange an der politischen Führung des Landes sich nichts ändert - und damit meine ich nicht, dass statt Nr.1 jetzt da eine andere Nummer sitzt -, sieht der Kirchenstaat keine Möglichkeit der Versöhnung.
Spricht Ihre Religion, ja nicht sogar Ihr heiliges Buch von "Liebet eure Feinde; tut denen wohl, die euch hassen." ?
Wieso sollte man nicht versuchen zu verhandeln?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 05.01.2008 18:50.
Diesen Spruch beherzt die Mutter Kirche. Aber als Staat lehnen wir ab, mit einem korrupten und uneinsichtigen Staat Verhandlungen aufzunehmen, wenn nicht ein Zeichen von dort kommt. Vor allem vor dem Hintergrund, dass wir oft genug unsere linke Wange hingehalten haben und immer wieder geschlagen wurden.
Außerdem hat meint Gott nicht, dass man sich in den Selbstmord hineintreiben soll. Und etwas anderes sehen wir nicht in einem Staat, der immer wieder die Völkergemeinschaft von hinten zu erdolchen droht.