UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Einfache Aussprache] Militärische Aktion Andros

Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
27.05.2009 23:12

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Das Ostland ist im Übrigen kein souveränes Volkerrechtssubjekt, sondern wie jedes andere Reichsland auch, untrennbar mit dem Reich verbunden.

Ja und...das kann man sehen wie man will und Andro hat auch nichts gesagt. Wenn sie unbeding ein schwaches und instabiles Andro wollen, dann fördern sie die "Unabhängigkeit" eines jeden dahergelaufenen Tyrannen.
Und Vlad I. behandelt sein Volk schlecht. Er betrügt hier gerade sie alle und hetzt sie gegen Andro auf! Der Vertrag bestand schon immer!!! Und er hat eine Ewigkeitsklausel! Siehe Präambel! Und unser Fehler war vllt. das Ultimatum an ihn. Denn seine Außenpolitik war schon der Vertragsbruch und unser Einmarsch ist so oder so legitim! Verstehen sie? Legitim! Es ist legal, wir dürfen das!

Der Vertrtag erlaubt es uns....egal ob Vlad 5 Stunden später meint ihn aufheben zu müssen, was er aus unserer Sicht weder darf noch kann.

28.05.2009 09:46

Zitat:
Original von Andreas Balch
Zitat:
Original von Mehregaan
Und an den Delegierten von Eranien möchte ich folgendes richten: Sie müssen hier nicht beweisen, dass Sie dicke Eier haben, indem Sie sich als oberster Verteidiger von Andro aufspielen. Danke.

Nein, guter Mann, Ihnen muss ich das bestimmt nicht beweisen. Und zum Glück sind Sie nicht mehr der Generalsekretär, sonst sähe es um diese Organisation wohl ebenso schlecht aus wie um Ihr kümmerliches, mittelalterliches Entwicklungsland.

Nun ob der Hochblüte von Eranien, dürfen Sie sich dieses Urteil wohl erlauben und ich werde nun in Demut schweigen.

ad Neueste Vorkommnisse in Andro)

Nun es tut hier gar nichts zur Sache was sich in Dreibürgen tut, denn bisher hat hierher noch niemand einen Brief geschrieben oder Ähnliches getan, erst dann sollte die Sache für die UVNO relevant werden.

Zur Sache selbst ich bin dafür, dass wir diesem Vlad zumindest das Wort hier in der Vollversammlung für dieses Sache erteilen könnten, oder im Konferenzraum ähnlich bei der Sache in Gadoa, wobei ich dann hoffe, dass diese Konferenz dann nicht im Sand verläuft.

Alternativ könnte man den Einfall Andros in Krolock als eindeutigen Verstoß gegen die Charta der UVNO werten und damit müsste man Andro zumindest teilweise von der Teilnahme an der Vollversammlung suspendieren. Das wäre aber zu diesem Zeitpunkt eher kontraproduktiv und sollte nur als ultima ratio angewendet werden.

Ich bin dafür, dass man generell still hält und keine Aktionen setzt und ersteinmal alles bespricht und alle Seiten in gleichen Maßen zu Wort kommen lässt.

Maya Mausal  
Mitglied
28.05.2009 12:31

Zitat:
Original von Mehregaan

Zur Sache selbst ich bin dafür, dass wir diesem Vlad zumindest das Wort hier in der Vollversammlung für dieses Sache erteilen könnten, oder im Konferenzraum ähnlich bei der Sache in Gadoa, wobei ich dann hoffe, dass diese Konferenz dann nicht im Sand verläuft.

Das ließe sich sicherlich einrichten. Oder die Delegierten wandern alle in die Poststelle des Generalsekretariats, wo bereits heftig diskutiert wird - ganz wie es beliebt.
Vernünftiger wäre es sicherlich, wenn man ihm Zutritt zur Vollversammlung gewährt.

28.05.2009 15:39

Hallo? Wir operieren auf androischen Territorium, sie schränken hier klar unsere nationale Souveränität ein! Krolock ist Teil Andros!

28.05.2009 17:10

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Hallo? Wir operieren auf androischen Territorium, sie schränken hier klar unsere nationale Souveränität ein! Krolock ist Teil Andros!

These-Beweisführung-Beispiel. 2 Dinge fehlen hier und jetzt raten Sie einmal was.

28.05.2009 18:23

Krolock wurde durch Andro Autonom! AUTONOM!! Es ist nach wie vor ein Teil Andros. Der Zar ist gar nicht dazu befugt den Vertrag zu kündigen.Er hat nichtmal das Parlament angehört! Verstehen sie das?

Er hat den Vertrag mehrfach schon vor seiner omnimösen Kündigung gebrochen

Er hat 1. gar keine Walhlen abgehalten, seit über 6 Monaten nicht mehr und das muss er! Er hat damit seine eigene Verfassung gebrochen und somit die Menschenrechte die Bestand des Vertrages waren.

2. er hat heimtückisch hinter dem Rücken Andros fremde Mächte angerufen, was er nicht darf.

So wer ist hier der Schurke? Krolock hat hier klar zum Krieg aufgerufen, und wir antworten, in dem wir den Zaren per Vertrag absetzetn. Tun sie nicht so nur weil das Land kleiner ist, wir wären die Bösen. Sind wir nicht. Der Zar hat Angst um seinen Thron weil es in seinem Land auch Unruhen gibt und hat daher diesen feindseeligen Weg gewählt. Und Andro tolleriert derzeit keine inneren Unruhen mehr!

Wir wollen die Republik erreichten eine neue Verfassung ausarbeiten und endlich wieder Ordnung und Ruhe haben.
Wie sie es sagen: Stabilität.

28.05.2009 20:49

Ich denke beide Seiten haben Fehler gemacht. Der erste Schritt wäre jetzt ein Rückruf der androischen Truppen und die Aufhebung der "Vertragskündigung". Damit wäre die Verfassungmäßige Ordnung wiederhergestellt und im zweiten Schritt eine Vermittlung durch eine neutrale Macht möglich.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 28.05.2009 20:56.

28.05.2009 20:51

Zitat:
Krolock wurde durch Andro Autonom! AUTONOM!! Es ist nach wie vor ein Teil Andros. Der Zar ist gar nicht dazu befugt den Vertrag zu kündigen.Er hat nichtmal das Parlament angehört! Verstehen sie das?

Er hat den Vertrag mehrfach schon vor seiner omnimösen Kündigung gebrochen

Er hat 1. gar keine Walhlen abgehalten, seit über 6 Monaten nicht mehr und das muss er! Er hat damit seine eigene Verfassung gebrochen und somit die Menschenrechte die Bestand des Vertrages waren.

2. er hat heimtückisch hinter dem Rücken Andros fremde Mächte angerufen, was er nicht darf.

So wer ist hier der Schurke? Krolock hat hier klar zum Krieg aufgerufen, und wir antworten, in dem wir den Zaren per Vertrag absetzetn. Tun sie nicht so nur weil das Land kleiner ist, wir wären die Bösen. Sind wir nicht. Der Zar hat Angst um seinen Thron weil es in seinem Land auch Unruhen gibt und hat daher diesen feindseeligen Weg gewählt. Und Andro tolleriert derzeit keine inneren Unruhen mehr!

Wir wollen die Republik erreichten eine neue Verfassung ausarbeiten und endlich wieder Ordnung und Ruhe haben.
Wie sie es sagen: Stabilität.

Thesen, Thesen, Thesen, der Zar von Krolock hat andere Thesen. Was nun?

Kurz: Dem Delegierten von Dreibürgen ist in vollen Umfang zuzustimmen.

29.05.2009 00:56

Also Andro hat sich schon zurückgezogen. Einen Vermittler brauchen wir nicht. Hier reden Androskis zu Krolockskis,...das ist wie wenn Brüder sprechen...aber wenn wir einen brauchen kommen wir auf sie oder Azular zurück.Danke.

Maya Mausal  
Mitglied
29.05.2009 10:58

Zitat:

Ah, da ist sie wieder die berühmte androische nationale Souveränität. Aber wenn wehe, wenn andere Staaten darauf bestehen.
Und wo ist die vielgepriesene androische Kooperation auf die sie in einer anderen Debatte so lobend hingewiesen haben? Da ist wohl alles mit einem Schlag verpufft... wie schnell so etwas doch immer wieder geht.

29.05.2009 13:51

Wieso? Ich stehe Rede und Antwort, aber anstatt das andere Republiken Andro beistehen, sind wohl nur alle Monarchien dagegen...etwas Angst? Zunge raus

Maya Mausal  
Mitglied
29.05.2009 14:59

Rede und Antwort stehen andere auch, Sie sehen wohl nur nicht genau hin... oder hören nicht zu.

Und mit Angst hat das ja wohl überhaupt nichts zu tun. Allerdings können Sie nicht davon ausgehen, dass der Wechsel der Staatsform einfach mal so (mal wieder) mit internationalem Applaus begleitet wird, schon gar nicht, wenn die androische Armee dann noch in Gebiete einfällt wozu sie überhaupt kein Recht hat. Also lenken Sie hier nicht von den Tatsachen ab.

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
29.05.2009 17:45

Ich finde es überhaupt nicht gut, wenn das Generalsekretariat in einem so verworrenen juristischem Problemfall vorschnell Sätze sagt, wie eben: "in Gebiete einfällt wozu sie überhaupt kein Recht hat"
Ich glaube nicht, dass die Frau Generalsekretärin Herrin über Recht oder Unrecht ist.

Zumal es hierbei auch gar nicht möglich sein wird, Recht und Unrecht zu unterscheiden.

Die Freie Republik fordert eine Aufklärung dieser Fragen, aber lehnt vorschnelle - gar politisch motivierte (so erscheinen mir leider mittlerweile die halbdurchdachten Äußerungen aus Arcor) Verurteilungen ab.

Besonder erschreckt mich das daher, wenn ich sehen musste wieviele Zugestädnisse immer wieder an die kriegstreibenden Darusier gemacht wurden. Wo waren da der Aufschrei aus Arcor? Wo Rausschmissforderungen? Wo so harte Worte der Generalsekretärin?

Ich war damals froh sie nicht gehört zu haben, denn ich fand es gut, dass die Frau Generalsekretärin die einzige Stimme der Vernunft und Besonnenheit in der UVNO war. Ein Kraft des Ausgleiches und der Verständigung.
Genau dies erfordern unsere Zeiten und keine "Hau-Drauf-Diplomatie".

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

29.05.2009 18:34

Weil es bei Andro das 2te Mal in nicht allzu langer Zeit ist vielleicht? Und wenn hier jemand ideologisch motiviert handelt und reagiert, dann ist das doch wohl Andro.

Ich persönlich würde gerne die weiteren Gespräche zwischen Krolock und Andro abwarten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 29.05.2009 18:35.

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
30.05.2009 09:13

Zitat:
Original von Mehregaan
Ich persönlich würde gerne die weiteren Gespräche zwischen Krolock und Andro abwarten.

Genau darum geht es mir, nur wenn wir unsere meinung schon hätten, dann könnten wir uns das auch sparen. Daher abwarten eher untersuchen und nachfragen und dann ein Urteil fällen.

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

30.05.2009 13:38

Zitat:
Original von Siddhârtha
Ich finde es überhaupt nicht gut, wenn das Generalsekretariat in einem so verworrenen juristischem Problemfall vorschnell Sätze sagt, wie eben: "in Gebiete einfällt wozu sie überhaupt kein Recht hat"
Ich glaube nicht, dass die Frau Generalsekretärin Herrin über Recht oder Unrecht ist.

Zumal es hierbei auch gar nicht möglich sein wird, Recht und Unrecht zu unterscheiden.

Die Freie Republik fordert eine Aufklärung dieser Fragen, aber lehnt vorschnelle - gar politisch motivierte (so erscheinen mir leider mittlerweile die halbdurchdachten Äußerungen aus Arcor) Verurteilungen ab.

Besonder erschreckt mich das daher, wenn ich sehen musste wieviele Zugestädnisse immer wieder an die kriegstreibenden Darusier gemacht wurden. Wo waren da der Aufschrei aus Arcor? Wo Rausschmissforderungen? Wo so harte Worte der Generalsekretärin?

Ich war damals froh sie nicht gehört zu haben, denn ich fand es gut, dass die Frau Generalsekretärin die einzige Stimme der Vernunft und Besonnenheit in der UVNO war. Ein Kraft des Ausgleiches und der Verständigung.
Genau dies erfordern unsere Zeiten und keine "Hau-Drauf-Diplomatie".

*applaudiert*

Das ist der beste Satz den ich seit langem hier in den Hallen gehört habe. Würden doch nur alle wie sie denken.

2x was in kurzer Zeit Herr Mehregaan? Krolock ja, aber wir haben uns ja schon nach einem Tag zurück gezogen und das mit Fernost ist legitimiert per Volksabstimmung. Das ist ein fester Teil Andros ohne wenn und aber.

30.05.2009 14:35

Im Nachhinein legitimiert. Und vor nicht allzu langer Zeit gabs dort Unruhen und Ausschreitungen, welche niedergeschlagen werden mussten.

31.05.2009 10:48

Ähm....können sie das irgendwie beweisen, dass etwas niedergeschlagen werden musste? Ich ernst...woher ziehen sie diese "Informationen"?

31.05.2009 11:44

Androisches Lokalfernsehen.

31.05.2009 13:36

Und wo werden da " Unruhen und Ausschreitungen niedergeschlagen" ? Die Polizei ging gegen die Rädelsführer und Randalierer vor, friedliche Demonstranten wurden noch nie behelligt. Also! Der Staat muss außerdem die öffentliche Ordnung und Sicherheit immer aufrecht erhalten. Oder?

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: