UVNO » Interna » Vollversammlung » [Interne Diskussion] Permanente Internationale Debatte über internationale Sicherheit und Frieden

Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
01.03.2014 11:49

Ach... Krieg wegen Kritik? Etwas dünnhäutig oder wie?
Eure Atomwaffen interessieren uns einen Dreck und was das konventionelle angeht... na ja...
In einem konventionellen Krieg würden Ihre Militärs vermutlich nicht mal Namen für die Dinge haben, die sie töten. Einer unser ehemaligen Freunde ist ja nun Ihr Verbündeter. Ansatzweise wissen die, womit man zu rechnen hat. Fragen Sie besser mal nach.
Dieses veraltete Material wird das Institut wohl an die Schulen für die vormilitärische Ausbildung geben.
Und ein Krieg mit Massenvernichtungswaffen? Sehen Sie zu, daß Sie vernünftige Militärs in die Führung bekommen, so ist Illyrias Posing nur lächerlich.

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
05.03.2014 23:37

Zitat:
Original von G.Metzel
Einer unser ehemaligen Freunde ist ja nun Ihr Verbündeter. Ansatzweise wissen die, womit man zu rechnen hat. Fragen Sie besser mal nach.

Wenn Sie Sidi Metzel damit Kush meinen könnten - wir sehen Aquatropolis immer noch nicht als Feind.*SO*Sorry war im Krankenhaus deshalb erst jetzt wieder da.Bin trotzdem froh das wir hier noch streiten und nicht ballern.*/SO*
Kush würde ein Gespräch mit Ihnen auf kushitischem Boden begrüssen,wenn dies mittelfristig zu einer Beruhigung der Region führen würde.Was wir nach wie vor ausschliessen sind Gespräche mit dem IL,da sind Gespräche auf Augenhöhe in sachlicher Atmosphäre aussichtlos.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
05.06.2014 21:59

Herr Wiesenhofer, ich rate Illyria ernstlich, dieses Manöver
abzublasen.
Ich habe lange versucht, den Ball flach(also den Reichsrat raus) zu halten. Aber nun wissen sie Bescheid, die Lady hat das Thema Illyria offiziell zur Debatte gestellt. Man empfindet das Manöver fast vor unserer Haustür nach den vorhergegangenen Handlungen und Aussagen Illyrias als zumindest unfreundlichen Akt.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
06.06.2014 13:38

Zu Ihrer Beruhigung, das Manöver wird vorerst abgesagt.
Selbst wenn wir dieses Manöver abgehalten hätten, wäre Aqua sehr willkommen gewesen. Bitte hören Sie auf, jede Aktion Illyrias als "Bedrohung" abzustempeln oder irgendeine Gefahr darin zu sehen. Es wären selbst das IL/AE/VIC eingeladen und Ziel dieses Manövers wäre es gewesen, gemeinsame Übungen durchzuführen und nicht irgendwelche eingefrorenen Konflikte wieder entflammen zu lassen.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
06.06.2014 15:42

Na also. Geht doch. Sie sollten wirklich mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen.
Was Sie in dieser doch recht spannungsgeladenen Gegend getan haben, schafft nicht gerade Vertrauen.
Sie haben ja gesehen, daß nun alle misstrauisch bis verärgert sind.
Bringen Sie Linie in Ihre Politik. Dieses mal Hüh mal Hott schadet der Glaubwürdigkeit Ihres Landes.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2014 16:30

Könnte der Gesandte des Königreiches Kush, mir bitte erklären wieso alle Menschen kushitischen Ursprungs von Jade in die alte Heimat zurückgerufen werden? Gibt es irgendwelche humanitäre Hilfe die benötigt wird? Ich glaube die Internationale Gemeinschaft währe sicherlich hilfsbereit schließlich muss etwas schlimmes erfolgt sein wenn viele ihre Heimat verlassen müssen um in ihre ethische Heimat zurückzukehren.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2014 16:31

Und bitte fassen sie das nicht als Angriff auf ich würde nur meine Hilfe anbieten um dies zu verhindern, schließlich mussten wir unsere Angestammte Heimat letzes Jahr auch verlassen und es war ein grausamer Schritt.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Kebir al Mebibi  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
15.08.2014 21:26

Sidi Edwards,ich fasse es sicher nicht als Angriff auf.
Es gab für diesen Aufruf mehrere Gründe die ich nicht hier im Detail benennen will.Was die Sicherheit unserer Bürger auf Jade anbelangt,haben wir Maßnahmen getroffen.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
15.08.2014 21:50

Das ist gut zu wissen und falls Kush Hilfe benötigt steht die Republik zur Verfügung.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
28.08.2014 19:48

"Eine Frage an den Verterer des Empire Outremers, es scheint eine Seuche in ihrem Land zu geben. Benötigt Ihr Land vielleicht Hilfe?", fragt Marcel, der den Gesadten des Empires gar nicht wirklich in der Runde sieht, doch einfach nur hofft, dass dieser einfach nur in seinem totem-Winkel sitzt.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
01.10.2014 22:20

Das Empire erbittet die Überstellung der Countess Beatrice Stuart an das Empire, da es Anzeichen gibt, dass die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Gräfin in Gefahr sein könnte. Das Kaiserhaus sieht es als seine Pflicht an seine Angehörige zu schützen.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
01.10.2014 22:48

"Ist denn bekannt, wo sich die Cometessa aufhält?"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 03.10.2014 01:36.

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
02.10.2014 12:08

Sie soll sich unseren Informationen nach in Kush aufhalten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von William Cromwall am 02.10.2014 12:09.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
02.10.2014 17:07

Zitat:
Original von William Cromwall
Das Empire erbittet die Überstellung der Countess Beatrice Stuart an das Empire, da es Anzeichen gibt, dass die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Gräfin in Gefahr sein könnte. Das Kaiserhaus sieht es als seine Pflicht an seine Angehörige zu schützen.

Ähhh.... Haben denn die Angehörigen des Kaiserhauses nicht das Recht, über ihren Aufenthalt selbst zu bestimmen verwirrtverwirrtverwirrt

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
02.10.2014 17:57

Doch, das haben schon, nur möchte das Kaiserhaus es gerne vermeiden einen Angehörigen zu Grabe zu tragen, weil er eines unnatürlichen Todes gestorben ist. Augenzwinkern

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
02.10.2014 18:12

Ach... Und die Einschätzung des Risikos überlassen sie den Personen nicht selber? Was passiert eigentlich, wenn sich die Dame die Überstellung verbittet?
Ich stelle mir gerade vor was abginge, wenn irgendwer versuchen würde, einem Ratsmitglied sein Verhalten "wegen der Sicherheit" vorzuschreiben....großes Grinsen
Soweit ich informiert bin, ist unsere Regentin mit ihrer lieben...Freundin... unlängst durch unbekannte Höhlensysteme mit unbekannten Bewohnern gekrabbelt. Die sollen da aber ganz nett sein.
Nur, man muss ja wissen, wer wo wie so lebt im Reich...großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 02.10.2014 18:13.

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
02.10.2014 18:30

Wir erbitten dass ja nur, wenn Lady Stuart sich gerne erschießen lassen möchte, dass das nicht das Problem des Kaiserhauses, aber es wurde vorher deutlich gemacht, dass man um ihre Gesundheit besorgt ist und sie gerne in Sicherheit sehen würde.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
02.10.2014 18:36

Mir ist es eigentlich egal, ich wollte es nur mal wissen großes Grinsen

Barney Stinsson  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
07.10.2014 14:18

Wie wollen Sie ein Transport in Ihr Land sicherstellen?

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
08.10.2014 22:37

"Da es um die internationale Sicherheit geht: Wie ist diese Botschaft, uns von einem ausländischen Dienst vorgetragen, zu verstehen?
Rüstet Illyrien im Einverständnis mit den anderen Staaten der Asistencia auf oder ist dies ein Alleingang? Ich zitiere wörtlich:

Zitat:
Das Octagon hat den Bau und die Erforschung einer Interkontinentalrakete
in Auftrag gegeben. Ziel ist die Entsendunng militärischer und ziviler
Satelliten in die Erdumlaufbahn sowie die erhöhte Reichweite des
nuklearen Raketenarsenals.


Wir betrachten diese weitere Aufrüstung als einen aggressiven Akt gegen die Völkerfamilie!"

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH