UVNO » Sonstiges » Simoff » Atomtest des Alemanish Empire

Neues Thema erstellen

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Atomtest des Alemanish Empire 28.09.2012 01:14

Sehr geehrte Damen und Herren der UVNO,
die Regionen Atalanta,Anglia und Arethania haben es plötzlich,mit diesem vom AE verharmlosend als *Test* bezeichnenden *Vorkommnis* geschafft und das Vereinigte Königreich Kush etwas ratlos dastehen zu lassen.Alle Staaten,die durch atomare Strahlung in Wind,Wasser etc. nun Protest einlegen sind nicht in der UVNO (bis auf Fuchsen ?)- auch unsere UVNO Gespräche zur Mitgliedschaft Ja/Nein ruhen.
Meine Frage nun - welche Möglichkeiten/Handhabe hat die UVNO eigendlich mit Nicht Mitgliedern ein Gespräch einzufordern ?

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
28.09.2012 20:36

Demnächst werden wohl etliche Bundesmitglieder bei euch aufschlagen, da bereden wir das...Augenzwinkerngroßes Grinsen

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
29.09.2012 23:57

Etliche ?Haben wir die Trias verlassen ?

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
30.09.2012 01:27

Die UVNO selber ist (absichtlich) ein zahnloser Tiger. Wir können nur bitten. Natürlich können unsere Mitgliedsstaaten wiederum auf eigene Faust dieser Bitte Nachdruck verleihen, falls sie es denn wünschen. Augenzwinkern Ansonsten: Ist dieser Thread absichtlich im SimOff?

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
30.09.2012 10:22

Zitat:
Original von Sidi Omar
Etliche ?Haben wir die Trias verlassen ?
Pardon, ich hab mich da falsch ausgedrückt. Es werden etliche Vertreter der Bundesmitglieder aufschlagen. Der Rat des Reiches plant einen Gemeinschaftsausflug und aus dem IL sollte wohl auch mehr als einer erscheinen.

Zitieren Editieren Melden IP
02.10.2012 03:48

Mal weil Simoff eine sicher blöde Frage am Rande: Dieses *Bündnis* wäre dann Aqua,Kush,IL ? Wird das dann ein reines Atalanta Ding ?

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
02.10.2012 09:46

Es ist ersteinmal ein Bund dieser drei Länder mit all ihren Gebieten.
Derzeit ist die Sache im werden, will heißen, konkrete Festlegungen und Ziele werden bestimmt. Allerdings läuft die Sache faktisch schon bauchmäßig auf dem kurzen Dienstweg. Inwieweit der Bund andere Staaten aufnimmt oder assoziiert, darüber haben wir uns ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Sollte es dazu kommen, wird es sicher Abstufungen geben, denn das betrifft mittelfristig auch wichtige Technologieen und da sind wir eher zurückhaltend. Und uns in jeden Streit hineinziehen lassen werden wir sicher auch nicht so ohne weiteres durch unkontrollierte Erweiterungen. Von der Sympathie abgesehen, macht dieser Dreibund schon lagemäßig einfach Sinn. Wird aber alles die Zeit weisen.

Zitieren Editieren Melden IP
10.10.2012 03:36

Sie hätten auch nur JA sagen können.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
11.10.2012 04:24

Nein, hätte ich eben nicht. Derzeit ist Treffen in Al Daka und da wird sicher auch darüber geredet. Was ich gesagt habe, ist erstmal nur meine Sicht der Dinge.

Zitieren Editieren Melden IP
11.10.2012 15:22

OK,dann gutes Gelingen mit ihrem Bündnis,Victorien feilt ebenfalls an einem Verbund,wenn uns das AE Desaster eins gelehrt hat - nur gemeinsam ist man stark gegen Machtgelüste anderer Staaten.großes Grinsen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
11.10.2012 19:46

Victorien/Montana? Wird in Al Daka gerade debattiert...großes Grinsen

Zitieren Editieren Melden IP
13.10.2012 00:21

Sie debattieren über anderer Hühner Eier ?Nun damit sind sie offenbar mit der UVNO einig - mir wäre es nie in den Sinn gekommen das sich eine VL Orga so lange schwummrig reden kann bis sich A die betreffenden Staaten schon in Grund und Boden ruiniert haben oder B gar woanders schon geeinigt haben.Wenn das in der UVNO immer so ist,dann wird das hier mit uns nix.Das ist ja schlimmer als in der RL UNO - siehe Syrien.
Als Fazit zumindest kann ich leider ziehen : Es geht auch ohne grosse ORGA und mit Augenmaß und ein bischen *nicht so wichtig nehmen* kann man etwas erreichen.Dieser AE Atomwurf hat viele Staaten aufgerüttelt und uns zumindest gezeigt - *allein sich genug zu sein ist nicht genug*.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
13.10.2012 10:59

Das ist hier immer so. Aber außer beschriebenem Papier hat die UVNO doch faktisch kenie Machtmittel. Und dochist es ein Platz des Austausches, an dem schon vieles angestoßen wurde, wenn auch oft langsam und subtil.
Ich war schon hier, als Aqua mit der Welt über Kreuz lag und unter Sanktionen stand. Wenn auch inoffiziell aber geduldet. Man hat dann eben im Pressecafe geredet und es ergaben sich über die Zeit Entwicklungen. Es gibt verschiedene Arten von Macht und Einfluss, manche sind nicht leicht zu erkennen. Vielleicht haben Sie schon mal von der legendären "Geduld"des Rates und besonders der Lady gehört....großes Grinsen
Und doch bin ich hier. Mitglied eines speziellen Teiles der Wachen. Von uns gibt es aus guten Gründen nicht viele, jedenfalls immer viel zu wenige.
Trotzdem hat Enigma nicht irgendeine subalterne Figur geschickt. Denken Sie darüber mal nach.
Und "anderer Hühner Eier"? Immerhin ist es eine Verschiebung der Machtverhältnisse quasi vor unserer Haustür, natürlich reden wir darüber. Nach Ihrer Logik wäre ja dann diese Atombombe auch eines anderen Huhnes Ei.
Wie auch immer, in der UVNO brauchen Sie Geduld und Frustrationstoleranz.
@Veux: Eventuell sollte man den Thread doch ins Simon verschieben....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 13.10.2012 11:00.

Zitieren Editieren Melden IP
14.10.2012 17:35

Da haben Sie natürlich recht als *Ort des neutralen Gespräches* ist es ideal und ich werde an meinem Frustrationspegel schrauben - vieleicht hilft Yoga oder Tee.großes Grinsen

Zitieren Editieren Melden IP
14.10.2012 19:16

Oh und da Sie Herr Metzel ein *alter Hase* zu sein scheinen - könnten Sie mir freundlicherweise sagen ob man mit Beobachterstatus auch in der VV Rederecht hat ?

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
19.10.2012 22:12

ich weiß es wirklich nicht, ich hab die GO nicht gelesen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 19.10.2012 22:16.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
21.10.2012 13:48

So, nach meinen Infos ist die Frage der Bundeszugehörigkeit vorläufig geklärt. Eine Vollmitgliedschaft anderer Staaten ist auf absehbare Zeit nicht möglich, aber Assoziationen mit gewissen Einschränkungen werden wohl mittelfristig möglich werden.
Und was nach der Konsolidierung und längerer Assoziationszeit dann irgendwann neu beraten wird.... wer weiß.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
03.11.2012 20:53

Herr Veuxin ent Drakestrin-Rumata, ich sehe Sie im Pressecafe, so Sie dies wünschen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH