UVNO » Sonstiges » Simoff » Caledonia

Neues Thema erstellen

James Mackenzie  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Caledonia 21.12.2012 02:05

Da ich kein Rederecht habe - nun hier.
Wir sind und werden nicht jetzt Mitglied in der UVNO (das noch höflich gemeint ) - da wir meinen das Debatte zeitnah vor Hilfe kommt - falsch ? Jetzt reden wir über Antrag zum... oder Anfrage zum..

Sag ich es mal hier : Caledonien regelt das selber in seinen Gebieten.Wir haben jedoch nichts gegen eine Illyrische Delegation.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
21.12.2012 03:26

Ich zitiere Dich mal: »OK,ich werde dann deine Nachricht im Caledonischen Forum beantworten und du kannst es dann gern als Statement Caledoniens in der VV vorlesen.« - jetzt schaue ich seit dem achten Dezember täglich in euer Forum, aber ein Statement Caledoniens ist nicht erfolgt. Und /nochmal/ über den mickrigen Wissensstand den wir haben brauchen wir nicht zu reden. Gibt es einen Grund, warum das Statement nicht erfolgt ist?

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

James Mackenzie  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
24.12.2012 14:57

Gibt es nicht immer Gründe ?RL hab ich zur Zeit wenig Zeit und VL wird grundlegend Caledonien umgebaut.Da wir nicht in der UVNO sind und auch keine Aufnahme angestrebt wird - werd ich ein Statement nach den Weihnachtstagen verfassen.Vorab aber schonmal : Tenor wird es sein das wir höflich eine Aktivität seitens der UVNO ablehnen werden.Allen bei der UVNO ein friedvolles Weihnachten.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
24.12.2012 15:03

Pirx wartet auch noch auf Antwort dort....großes GrinsenAugenzwinkern

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
24.12.2012 16:57

Zitat:
Original von James Mackenzie
Gibt es nicht immer Gründe ?RL hab ich zur Zeit wenig Zeit und VL wird grundlegend Caledonien umgebaut.Da wir nicht in der UVNO sind und auch keine Aufnahme angestrebt wird - werd ich ein Statement nach den Weihnachtstagen verfassen.Vorab aber schonmal : Tenor wird es sein das wir höflich eine Aktivität seitens der UVNO ablehnen werden.Allen bei der UVNO ein friedvolles Weihnachten.

Gar kein Problem; Dein erster Text wirkte nur so, als würdest Du der UVNO dabei irgendeine Schuld anlasten wollen. smile Und ebenso frohe Weihnachten!

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

James Mackenzie  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 02:02

ach wir sind nicht so in Schuldzuweisungen - manchmal drückt man sich eben missverständlich aus.Wir sind aber lieb und wollen nur spielen,grinz.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 12:27

Generell kann Caledonia natürlich machen was es will, nur bitten wir inständig darum, keine illyrischen Truppen auf euer Staatsgebiet zu lassen. Das könnten wir als unfreundlichen Akt auffassen. Pubertierende mit Waffenwahn haben wir nicht so gerne in unseren Vorhöfen.;-)
Beschränkte, die bis an die Zähne bewaffnet sind in der Nachbarschaft? Ich zitiere einen Bekannten: Illyrien braucht man wie eine Blasenentzündung.
Frohe Weihnachten weiterhin.;-)

James Mackenzie  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
26.12.2012 00:26

Aus rein sachlicher Begutachtung heraus werden Sie bei uns zum Illyrien Thema ohne Türen einrennen Madam.
Es ist sehr bedauerlich das ein Staat so in Angst lebt das er sich bis über die Zähne bewaffnen muss,jedoch jeder Staat soll tun, was er in seiner Souveränität verantworten kann.Im übrigen gilt: Leben und leben lassen.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
26.12.2012 01:46

Wenn ich hier was beitragen darf Augenzwinkern
Illyria hat sein Arsenal dramatisch abgerüstet. Unser werter Generalsekretär kann dies bezeugen.
Wir leben nicht in Angst verstehen Sie? Wir sind einfach etwas großzügig mit unseren Militärausgaben.
Ich habe diese Aussage einfach satt.

Und Herr Mackenzie, ich wäre hocherfreut, Ihr Land einmal besuchen zu können. Es wäre sehr interessant die dortige Entwicklung nach diesen Geschehenissen dort zu beobachten.
Was das Militär angeht...Illyria würde Ihnen anbieten, eine Zusammenarbeit unser beider Streitkräfte zu vertiefen.
Unser Militär ist rein defensiv aufgebaut. Den Spruch "Angriff ist die beste Verteidigung" empfinden wir als sinnlos.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

James Mackenzie  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
26.12.2012 17:24

Im Moment haben wir Waffenruhe - es steht ihnen frei im neuen Jahr als Tourist anzureisen,es gibt kein Einreiseverbot für Illyrier.Augenzwinkern

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
26.12.2012 18:54

Ich werde unsere Außenministerin entsenden.
Achso?
Das freut mich. Ich hoffe die Lage in Ihrem Land bessert sich wieder. Sie können in jeder Hinsicht mit der Unterstützung Illyrias rechnen.
Nur so eine Info am Rande: Es heißt Illyrianer Augenzwinkern
Und wir mögen es nicht, wenn man unser Land Illyricum, Illyrien etc. nennt.
Wir sind kein Illyrien-Plagiat, nur der Name basiert auf dem alten Illyrien großes Grinsen

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Zitieren Editieren Melden IP
26.12.2012 19:03

Mit Rechthaberei kommen Sie sicher nicht weiter Mister Wiesenhofer.Des weiteren raten wir an - wenn Sie jemanden nach Caledonia schicken,dies ohne militärisches Personal zu tun.Als Schutzmacht werden wir keinerlei bewaffnetes Personal eines anderen Staates dulden.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
26.12.2012 19:12

Ich wüsste nicht, dass es schwer bewaffnete Delegationen gäbe Augen rollen
Und wie gesagt, sollte keine Resolution vorliegen, die eine Friedensmission oder derartiges vorsieht, egal ob in Caledonia oder sonst wo, bleiben unsere Truppen zu Hause.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Zitieren Editieren Melden IP
26.12.2012 19:27

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - andere Länder andere Sitten und angesichts des - aus unserer Sicht - voluminösen Militärs Illyrias erwähnen wir es vorher !Es soll ja Staaten geben die umringen ihre Minister mit bewaffneten Garden etc.

Im übrigen kann dazu keine Resolution seitens der UVNO vorliegen - schon garnicht gegen den Willen Caledoniens,das wäre ein schwerer Eingriff in einen Nichtmitgliedsstaat.Jedoch dieses Szenario sehe ich eher nicht.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
26.12.2012 20:04

Ich sagte nicht, dass eine vorliegt. Nur falls so eine je, und ich meine jetzt jedes Land, vorliegen sollte, ist Illyria bereit zu helfen.

Wir gehören nicht zu solchen Staaten. Unsere Bodyguards sind nur mit einer Handfeuerwaffe bewaffnet, mehr nicht.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

James Mackenzie  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
26.12.2012 20:16

Sofern diese ihre Waffen im Flugzeug lassen oder das Magazin abgeben wäre das OK.Augenzwinkern

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
26.12.2012 20:51

Ich möchte euch ja nicht bremsen, aber ... Ihr wisst, dass das hier der SimOff-Bereich ist? Zunge raus

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
26.12.2012 20:54

Hoppla...nur den Satz noch großes Grinsen

Und Herr Mackenzie, wenn unsere Delegation in Caledonia von den dortigen Sicherheitsbehörden beschützt wird, lässt sich das einrichten.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

James Mackenzie  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
26.12.2012 21:21

Natürlich !So wie wir das mit jeder Delegation machen großes Grinsen.Nur böse Menschen werden direkt in den Vulkan geworfen - wir wären dann hier fertig,grinz.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH