UVNO » Externa » Aufnahmekommission » Antrag auf Vollmitgliedschaft des Imperium Ladinorum

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
Antrag auf Vollmitgliedschaft des Imperium Ladinorum 23.12.2012 17:39

[Aufnahmeantrag] Imperium Ladinorum

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich für das Imperium Ladinorum den Antrag um Aufnahme in der UVNO.

Nachweis Existenz: (Angabe des ältesten Forumseintrages)
Internetadresse: (Adresse der Homepage)Leider völlig veraltet, aber eben vorhanden. Forumsadresse: (Adresse des Forums)
Ansprechpartner: (Name + Email)
Marcus Flavius Celtillus, Kiwi_Kea äht web.de

Salve utque Vale!

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
23.12.2012 17:51

Sehr geehrte Frau Falcata,

hiermit bestätige ich den Eingang Ihres Antrags. In kurzer Zeit werden Sie Rückmeldung darüber erhalten. Bis dahin danke ich für Ihren Aufnahmewunsch und verbleibe hochachtungsvoll:

Veuxin ent Drakestrin-Rumata,
Generalsekretär der UVNO.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
23.12.2012 20:41

Benígnè. Danke.Augenzwinkern

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 00:31

Ich nehme Bezug auf die Nichtanerkennung des Imperium Ladinorum durch das Illyricum:
Darf ich als Vertreterin Seiner Majestät Regierung höflichst anfragen, aus welchem Grund das Illyricum das Imperium nicht anerkennt?
Ich möchte darauf hinweisen, dass das Imperium seinerseits das Illyricum völkerrechtlich vollumfänglich anerkennt. Eine Aberkennung des Status als Vollmitglied der UVNO seitens des Illyricum dem Imperiuem gegenüber zwänge Seiner Majestät Regierung im Umkehrschluss zur Aberkennung der Rechte eines Subjektes des Völkerrechtes in Bezug auf das Illyricum. Soll heissen: Das Illyricum würde unsererseits nicht als selbstständiger Staat anerkannt werden. Logischerweise würden wir auch alle Verträge, die auswärtige Mächte mit dem Illyricum geschlossen hätten, als Null und Nichtig erachten und jeden weiteren möglichen Vertragspartner auch davon in Kenntnis setzen.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 00:43

Da kann ich Ihnen leider auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht wird der Ehrenwerte Delegierte Illyrias in Kürze hier eine Stellungnahme abgeben - mich interessiert das ebenso sehr.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 00:56

Das will ich hoffen!
Sollte bis zum Ablauf des Saturnalienfriedens keine Anerkennung des Imperiums als Subjekt des Völkerrechtes seitens des Illyricums erfolgen, werden die Grenzen unseres Reiches für Bürger dieses Staates geschlossen, bzw.: Bürger dieses Staates ausgewiesen werden.
Daß Verträge, die dieser Staat Illyria dann mit anderen Staaten abgeschlossen hat, danach als nicht existent betrachtet werden, weil es diesen Staat dann für uns nicht mehr gibt, versteht sich von selbst.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 01:36

Damit, mit der dummdusseligen Erwiderung Illyrias, wir hätten ja den Kartenplatz Illyrias bei der OIK nicht akzeptiert, (womit dieser Kleinkindstaat uns noch nachträglich Recht gibt!) und man könne uns deswegen hier desavouieren, sind wir mit Illyria endgültig "durch" und werden mit diesem "Staat" niemals in Verhandlungen treten. Pubertierende Möchtegerngrossmächte können uns mal dort wo die Sonne nicht hinscheint!

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 02:36

Das ist bedauerlich, aber weder unerwartet noch unverständlich.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 12:07

Der Grund für das Veto war, das Illyria nicht in das Konzept das IL gepasst hat und eine Nachbarschaft damit ausgeschlossen wurde.
Ich und mein Land empfanden dies als Unverschämtheit. Wäre Illyria an diesen Kartenplatz gesiedelt, hätte sich sicherlich eine gute nachbarschaftliche Beziehung unserer beider Staaten entwickelt.

Ach übrigens, Ihnen ist schon klar, dass Illyria mit "nicht anerkennen" meint, dass es das IL nicht in der UVNO wünscht. Als souveränen Staat erkennt es jedoch an. Sonst würden wir das IL in der OIK ebenfalls aberkennen, was banal wäre.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 12:20

Ein Veto - übrigens noch vor dem Eintragungsantrag - weil man sich keine Atommacht vor die Haustüre setzen lassen möchte, gilt als "Unverschämtheit". Offenbar leiden Sie unter Selbstüberschätzung!
Und weil auf der OIK ein Veto eingelegt wurde, kriegen wir jetzt hier eines?
DAS nenne ich eine Unverschämtheit!
Wie alt sind Sie? 14? Sehr viel älter sicher nicht.
Illyria: Ephèbe locuta. Causa finita.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 12:38

Und Sie denken, nur weil wir ein paar 1000 km weiter sind, sind wir keine Bedrohung mehr?
Langstreckenraketen sage ich nur.
Nur es ist nicht unsere Absicht andere Länder zu zerbomben.
Wir hätten über den Abbau das Kernwaffenarsenals reden können. Aber gleich mit einem Veto belegt werden, nur weil man Angst hatte, eine Zielscheibe zu sein?
Das waren Vorurteile gegenüber Illyria.
Das IL wünscht also keinen Dialog? Fein, dann bleibt es bei unserem Veto.
Sie können Ihre Meinung jeder Zeit ändern.

Achja...ich denke ein 14-Jähriger hat besseres zu tun, als eine MN zu gründen.
Was mein Alter betrifft, sage ich nur, ich bin wesentlich älter als Sie es ich je einschätzen würden.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 12:55

Wenn sich Illyria zurm Paria machen will, kann es das gerne tun. Ich beobachte die Szenerie mit grossem Vergnügen.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 15:36

@Liebe Helena Justinia Falcata/lieber Herr Wiesenhofer: Simon/simoff beachten...Augenzwinkernsmile
Fakt ist eines. Aqua steht hinter dem IL und verweigert jede Anerkennung Illyriens. Übrigens, wir besitzen Verteidigungssysteme gegen derartige Raketen, auch wenn sie derzeit größtenteils in den Arsenalen lagern, Es gab nämlich mal Zeiten, da haben wir etliche davon benötigt. Und wir werfen nichts weg.(und ja, sie wurden aussimuliert)
Bei Bedarf werden wir das IL damit beliefern.
Und seien Sie sicher, bei einem möglichen Konflikt mit dem IL haben Sie auch uns am Hals. Übrigens sicher auch Kush. Wir haben noch ganz andere Dinge als Langstreckenraketen.
Simoff: Einigt euch doch über diese OIK-Sache. Nachbarn kann man sich nicht aussuchen. Und man ärgert sich später. So ein Konfliktpotential vor der Tür bringt doch möglicherweise Musik ins Lokal. Auch wenn keine Raketen fliegen...großes Grinsen
simon

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 19:01

Ich und Illyria sind auf keinen Fall dazu bereit, diese Raketen einzusetzen um ein Land anzugreifen, es sei denn, Illyria wird angegriffen. Wir wollen keinen Atomkrieg, schrecken aber auch nicht davor zurück.
Es ist nur eine politische Auseinandersetzung und Waffen werden hier keine Rolle spielen.
Wenn die ehrenwerte Frau Falcata dazu bereit ist, Verhandlungen mit Illyria über den Verzicht des Vetos aufzunehmen, dann wäre das ja geklärt.
Sollte das IL sich dazu bereiterklären, mit der Bundesrepublik zu verhandeln, so stellen wir ihnen die Anerkennung in Sicht.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 22:58

Es gibt hier nichts zu verhandeln!
Erstens hat das sogenannte "Illyricum" bereits einen Kartenplatz (und Verträge mit dem Nachbarn Devon!).
Zweitens liegt an dem vom Illyricum avisierten Platz bereits Caledonia-Moesia. Ist dies in Sylvania Viennensis (wie wir das Illyricum nennen) noch niemandem aufgefallen?
Drittens: Das Imperium lässt sich nicht erpressen. Schon gar nicht von halbgegarten Staaten, die diesen Namen nicht verdienen, wie eben Sylvania Viennensis.
Der Fall ist aus unserer Sicht erledigt!

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 23:31

Ja, vielleicht sollte man das wirklich so sehen und zur Tagesordnung zurückkehren. So wichtig sind diese Leutchen ja nun doch nicht. Und ob eine Vollmitgliedschaft den Ärger wert ist? Zumindest wir waren eher enttäuscht....großes Grinsen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 23:45

"Oh, wenn ich das richtig sehe, werden Neumitglieder nicht mit Einstimmigkeit aufgenommen? Und wenn doch, sollte die Vollversammlung versuchen, Sylvania Viennensis zur Raison zu bringen. Ich meine...halbbarbarische Staaten und Hochkaräter wie das Imperium lassen sich ohnehin schwerlich vergleichen...da hätte man uns doch sicher gerne dabei."
Zupft leicht hochnäsig ihre Toga zurecht.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 23:54

"Illyricum", wie Sie es nennen, visiert den alten Kartenplatz nicht mehr an.
Es will lediglich in dieser Region präsent sein. Aber da sich das ja mit Caledonien erübrigt hat, ist unser Aber da es bei Ihrer Ablehnung einer Verhandlung gegenüber bleibt, bleibt es bei unserem Veto.

Mit diesen Aussagen wie "halbgegarter Staat" verunglimpfen Sie den Ruf meines Staates, deshalb rate ich Ihnen Ihre Wortwahl etwas in den Griff zu bekommen.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 23:56

Sie dürfen sicher sein:
Jedes einzelne Wort ist wohl abgewogen.
Sylvania Viennensis ist für ein abgeschlossenes Thema.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2012 23:58

Dann erkläre ich dieses Thema meinerseits für beendet.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH