Nun bin ich zum stellvertretenden Generalsekretär gewählt. Und ich bin mir mehr als unsicher
ob ich denen, die mich gewählt haben, danken soll.
Es geht ja schon damit los, daß ich nun die Carta lesen muss...
Möglicherweise kann das aber sogar was bringen, der Gensek und ich könnten aus verschiedensten Gründen kaum verschiedener sein. In Reichs- und Bundesrat ist es auch so und hat zu sehr fruchtbaren Ergebnissen geführt. Wir werden sehen. Wie auch immer....Danke für das Vertrauen wenn auch mit Bauchschmerzen...
Die Charta wird noch von lachhaft geringem Umfang erscheinen, wenn Sie dann erstmal mit den Geschäftsordnungen von VV, IGH, und Senat sowie den Konventionen durch sind.
Aber, falls ich das anmerken darf, zumindest ich sehe darin einen großen Vorteil; vielleicht können Sie dann die eine oder andere Handlung von mir besser nachvollziehen.
Original von G.MetzelMöglicherweise kann das aber sogar was bringen, der Gensek und ich könnten aus verschiedensten Gründen kaum verschiedener sein. In Reichs- und Bundesrat ist es auch so und hat zu sehr fruchtbaren Ergebnissen geführt. Wir werden sehen. Wie auch immer....Danke für das Vertrauen wenn auch mit Bauchschmerzen... |
|
Genau aus solchän Überlegungän heraus habä ich im Namen Kaputistans für Siä gestimmt. Kontroversän könnän sehr fruchtbar sein.
Herzlichen Glückwunsch im Namen von Montana
Das Imperium gratuliert ebenfalls und wünscht gute Nerven.
Und weil sich das von selbst versteht, macht es nichts, dass die Wünsche etwas verspätet eintreffen.
Auch im Namen des Empires gratuliere Ich.
Die Bundesrepublik Illyria gratuliert Ihnen hiermit.
Das Königreich Kush gratuliert ebenfalls und bald wird der selbstgewählte Wurf ins kalte Wasser sicher Früchte tragen.So nach ein paar Monaten ähm Wochen wenn Sie sich durch alle Akten und das Archiv quer gelesen haben.