UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Konvention] Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 20:00

"Mit dem IL wären es dann schon zwei, denn in weiten Teilen entspricht der Text unserem ersten Zusatzartikel. Wir unterstützen die Resolution."

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 20:27

Konvention, Ehrenwerte Delegierte. Augenzwinkern Dann fehlt nur noch eine dritte Nation ? oh, und der gebräuchliche Zusatzartikel, dass die Konvention nach den Bestimmungen der UVNO-Charta verwaltet wird, damit das Generalsekretariat sie verwalten darf. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 20:30

Ich werde mich gleich daran machen, hat Drachenstein kein Interesse die Konvention zu unterzeichnen, Euer Exzellenz?

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 20:43

Flüstert Marcel E. ins Ohr:

"Kaiserliche Exzellenz, Euer Exzellenz. Das ist sein Titel..."

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 20:44

Zitat:
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Konvention, Ehrenwerte Delegierte. Augenzwinkern Dann fehlt nur noch eine dritte Nation ? oh, und der gebräuchliche Zusatzartikel, dass die Konvention nach den Bestimmungen der UVNO-Charta verwaltet wird, damit das Generalsekretariat sie verwalten darf. smile


Grinst breit
"Ja doch..."großes Grinsen

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 20:50

"Danke aber hilft es jetzt noch mich zu korrigieren.", flüstert Marcel zurück und fügt hinzu:" Wir hatten nie Monarchen deshalb vergesse ich das immer wieder." großes Grinsen

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 04.02.2014 20:51.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 20:52

Zitat:
Original von Marcel Edwards
Ich werde mich gleich daran machen, hat Drachenstein kein Interesse die Konvention zu unterzeichnen, Euer Exzellenz?


Leider nein; wir haben erstens etwas andere Vorstellungen davon. Unsere Vorstellungen dürften jenen, über die Herr Metzel bereits doziert hat, näher liegen als jenen, die in der Erklärung verankert sind. Und zweitens beschränkt sich die Gesamtheit unserer Bürger und Bewohner bei weitem nicht auf Menschen, sodass eine Ratifikation einem Akt groben Rassismus’ gleichkäme. Ich bitte, uns dies nicht nachzutragen, sondern lediglich als kulturellen Unterschied zu betrachten.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 20:54

Ich beachte Ihn und entwickele Forschungsdrang, ich Studiere nicht ohne Grund Kulturwissenschaften fröhlich

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 21:10

Dann fühlen Sie sich hiermit herzlichst zu einem Staatsbesuch in Drachenstein eingeladen. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 21:23

Gerne doch ich werde Capitol City bald darüber informieren und meinen persönlichen Staatssekretär alles organisieren lassen.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
27.03.2014 16:37

"Es muss sich doch irgendwo noch einen Unterzeichnerstaat finden lassen.", erklärt Marcel während er seine Resolution die zur Ausschreibung steht betrachtet.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 27.03.2014 16:38.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
29.03.2014 13:16

Vermutlich nicht , Herr Edwards. Und was würde es bringen? Die, die unterzeichnen, halten derartige Regeln eh ein oder sind auf dem Weg dahin. Und die, die das nicht tun? Denen ist sowas egal oder sie haben ein anderes Rechtsverständnis. Letztlich würde es nur ein weiteres unnötig verschmutztes Stück Papier sein. Denn durchsetzen könnte das keiner.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
29.03.2014 23:51

Seit Euch da nicht so sicher Hr. Metzel, eine Reformation des IGH könnte viel bewirken.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
01.04.2014 22:46

Wir können das leider auch nicht unterzeichnen,schon aus rituellen Gründen nicht.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
03.04.2014 13:02

Aus religösen Gründen können Sie keine Menschenrechte garantieren?

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
03.04.2014 16:01

Das Empire stimmt der Konvention größten Teils zu, erhebt aber Vorbehalte gegen die Artikel 16, Artikel 17, Artikel 18, da diese Rechte die Überlebensfähigkeit eines Staates in Krisen- oder Kriegszeit erheblich gefährden könnten aber auch in normalen Zeiten für Instabilität sorgen können.. Auch gegen Artikel 20, das Empire wird keine Einmischung in seine Arbeitspolitik hinnehmen können.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
03.04.2014 19:51

Euer Gnaden, vielleicht liegt es daran das diese Rechte in Metropolis vollkommener Alltag sind aber ich kann sie nicht verstehen wie kann Meinungsfreiheit, Versammlungs- und Vereinigungsfreiheit, die Freiheit der Information sowie die Rechte für faire Arbeitsbedingungen dem Empire schaden, könnten die mir dies bitte erklären?

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
03.04.2014 22:10

Zitat:
Original von William Cromwall
Aus religösen Gründen können Sie keine Menschenrechte garantieren?

Auch deshalb,richtig.Es gibt aber auch noch andere Hemmnisse die eine Unterzeichnung verbieten.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
03.04.2014 22:22

Zitat:
Original von Sidi Omar
Zitat:
Original von William Cromwall
Aus religösen Gründen können Sie keine Menschenrechte garantieren?

Auch deshalb,richtig.Es gibt aber auch noch andere Hemmnisse die eine Unterzeichnung verbieten.


Die da wären? Oder vielleicht sollte Ihr Staat endlich mal moderner werden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von William Cromwall am 03.04.2014 22:27.

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
03.04.2014 22:27

Zitat:
Original von Marcel Edwards
Euer Gnaden, vielleicht liegt es daran das diese Rechte in Metropolis vollkommener Alltag sind aber ich kann sie nicht verstehen wie kann Meinungsfreiheit, Versammlungs- und Vereinigungsfreiheit, die Freiheit der Information sowie die Rechte für faire Arbeitsbedingungen dem Empire schaden, könnten die mir dies bitte erklären?


Ganz einfach: Versammlungen können dazu genutzt werden radikales oder verfassungsfeindliches Gedankengut zu transportieren. Das betrifft auch die Meinungs- und Vereinigungsfreiheit. Außerdem können während eines Krieges sogenannte "Demonstrationen" dazu genutzt werden die Regierung oder das Militär instabil zu machen. Außerdem was versteht man unter "fairer Arbeitsbedingungen"? Ich denke das es da international verschiedene Ansichten gibt. Außerem hat sich in die Innenpolitik des Empires niemand einzumischen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von William Cromwall am 03.04.2014 22:50.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH