UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Konvention] Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
04.04.2014 16:41

Das Empire hat ja das Recht Gesetze zum Schutz der Rechte dritter zu erlassen, zudem währe es im Kriegszustand verständlich die Menschenrechte einzuschränken. Jedoch liegt es an Euch Alternativen aufzuzeigen.

Sidi Omar, könnt Ihr mir bitte auch erklären was nun genau die Gründe dafür sind warum Ihr die Ratifikation ebenfalls ablehnt?

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
04.04.2014 21:27

Verstehen Sie mich nicht falsch Exzellenz im Großen und Ganzen befindet sich das Empire auf einer Linie mit Ihnen. Doch auch Artikel 20 das Recht auf Arbeit ist vielleicht in einem sozialistischen Staat durchzusetzen aber nicht in einem Wirtschaftssystem wie dem unsrigen.

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
05.04.2014 00:50

Zitat:
Original von Marcel Edwards
Sidi Omar, könnt Ihr mir bitte auch erklären was nun genau die Gründe dafür sind warum Ihr die Ratifikation ebenfalls ablehnt?

Gern Sidi Edwards.
Bei 28 Artikeln würde das zu weit führen ins kleinklein zu gehen,nur soweit:
Kush ist absolute Monarchie.Mein Souverän ist Saif ad-Din,Am?r al-umar?? sozusagen Vater aller Kushiten.
Er kann zensieren,Staatsbürgerschaften entziehen,Urteile zum Ableben verhängen oder Arbeitseinsätze zum Volkeswohl im Straffall verhängen.Auch Demonstrationen mit dem Ziel die Monarchie zu schmähen,zu verunglimpfen oder zu stürzen sind verboten.In Kush besteht noch - wie in einigen demokratischen Staaten - theoretisch die Todesstrafe.
Schon diese Punkte passen nicht zu ihren Artikeln der *Bürgerfreiheit* und wir würden uns diese *Rechte* auch nicht beschneiden.
Um das ganze dann noch rund zu machen - Kush nimmt sich zudem das Recht raus gewisse Staaten und deren Bürger wie zb. das IL,AE & Victorien mit einem Einreiseverbot zu belegen.Was sie sicherlich auch als Beschneidung der Reisefreiheit ansehen werden.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
05.04.2014 14:47

Zitat:
Original von Marcel Edwards
Seit Euch da nicht so sicher Hr. Metzel, eine Reformation des IGH könnte viel bewirken.

Werter Herr Edwards, das ist schon seit ewigen Zeiten erfolglos versucht worden. Und kein Reichsbürger und auch nicht das Reich als Ganzes würden fremde Rechtsprechung akzeptieren.
Vor langer Zeit haben sie in einem fremden Staat mal einen unserer Bürger vor Gericht gestellt. Zu einem Urteil kam es nicht, nur war deren Hauptstadt danach in weiten Teilen sanierungsbedüftig...großes Grinsen

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
05.04.2014 15:07

Mr. Metzel, ich habe auch nie erwartet das sich das Reich daran beteiligen wird. Ich verstehe das Empire vollkommen und dann doch wieder überhaupt-nicht das liegt daran das das Reich so gesehen keine Position beziehen kann, dann aber auch doch nicht da das Empire eine Perfekte indirekte Anarchie ohne Anomie ist, faszinierend großes Grinsen

Zum AE, Euer Ganden, mann kann das auch so interpretieren das niemanden das Recht auf Arbeit verwehrt werden kann, man aber trotzdem arbeitslos sein kann. Der Schutz vor Arbeitslosigkeit kann insofern umgesetzt werden, dass der Staat sich bemüht Stellen für Arbeitslose, je nach dessen Qualifikationen, zu suchen. Ansonsten stünde ich auch Alternativen und Änderungsvorschlägen offen gegenüber.

Sidi Omar, verzeiht mir das direkte Wort aber Ihr schildert damit für unsere Maßstäbe eine unverbesserliche und unkontrollierte Despotie, jedoch habe ich mir bei meinem Besuch in Kush ein anderes Bild machen können, daher glaube ich das es vielleicht in nährere Zukunft sein kann, das Kush die Konvention unterzeichnen kann ohne sein Gesicht zu verlieren.
Jedoch toleriere ich die Gründe die Kush dazu bewegen. Beispielsweise die Militärfrage in Metropolis wir würden momentan niemals auch nur daran denken Waffen zu produzieren aber vielleicht gibt es in 15 bis 20 Jahren bereits eine Nationalgarde oder wir führen dann doch in ein, zwei Jahren einen Zusatzartikel ein der die Einberufung einer Nationalgarde oder einer Armee verbietet.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
05.04.2014 16:50

Lieber Herr Edwards, ich kann Ihre Verwirrung gut verstehen.
Im Reich leben wir nach nicht leicht verständlichen Regeln. Gerade wird
über KIs und Umweltmodelle intelligenter Wesen debattiert im Rat,
man wird sehen, was rauskommt. großes Grinsen

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
05.04.2014 19:31

Das würde SOM sicherlich interessieren, aber Ihr irrt Euch, ich verstehe die Lebensweise und die Organisation von Aqua voll und ganz und währe die große Spaltung nicht gewesen, also die friedliche Revolution, auch Völkerflucht genannt, dann würden wir heute vielleicht ein ähnliches Gesellschaftssystem anwenden, würden aber daher hier wahrscheinlich nicht sitzen und darüber reden.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
06.04.2014 08:52

Mittlerweile ist die Debatte öffentlich.
Was unser Gesellschaftsmodell angeht, ich wage zu bezweifeln daß Sie es verstehen.
Wir verstehen es ja selbst nicht wirklich. Aber es ist spannend, die Entwicklungen zu betrachten und zu analysieren. Und auch den Weg zum jetzigen Zustand.
Oben erwähnte Debatte mag zwar akademisch erscheinen, die Auswirkungen sind aber unabsehbar.

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
09.04.2014 23:31

Zitat:
Original von Marcel Edwards
Sidi Omar, verzeiht mir das direkte Wort aber Ihr schildert damit für unsere Maßstäbe eine unverbesserliche und unkontrollierte Despotie, jedoch habe ich mir bei meinem Besuch in Kush ein anderes Bild machen können, daher glaube ich das es vielleicht in nährere Zukunft sein kann, das Kush die Konvention unterzeichnen kann ohne sein Gesicht zu verlieren.
Jedoch toleriere ich die Gründe die Kush dazu bewegen..

Wir sind es gewohnt missverstanden zu werden und es langweilt uns auch uns darüber aufzuregen.Als Schmuddelkind haben wir jetzt ein Alleinstellungsmerkmal.
Unverbesserlich ?Können Sie wissend in die Zukunft schauen oder haben sie nur negative Ansichten anderer übernommen ?
Unkontrollierte Despotie ?Woher nehmen sie diese unverschämte Behauptung ?
Würde Kush von einem Despoten regiert - würde allein ihre Nähe zu unserem Feind IL ausreichen,deren Staatsführung, unseren König als *Irren Idris* schmäht - um Metropolis auf ewig zu ignorieren.
Wir geben jedoch jedem eine Chance der willens ist sich vorurteilsfrei mit uns zu beschäftigen.
Kush ist was es ist, und das kann/muss man nicht akzeptieren oder mögen.Wir sind Mitglied in Asistencia und LfN - sind Teil von 4 Staaten,sie glauben doch wohl nicht das die uns jeden Schmarrn durchgehn lassen.
Jeder der nach einem Waffengang und Eskalation giert,kann froh sein das Idris I. noch König ist,*Volkes Meinung* rumort.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
10.04.2014 13:47

Ihr missversteht mich, aber zunächst die Erklärung weswegen es auch der Sicht einiger aus Metropolis danach klingen würde, das Kush eine "unverbesserliche und unkontrollierte Despotie" sei, vor der großen Flucht aus....dem alten Gebiet, zählte für den Founder, vor dem wir geflohen sind auch kaum mehr gesetzlich festgeschriebene Sachen, darunter auch das Menschenrecht, da diese Beschlüsse alle vom Parlament verabschiedet worden wahren oder direkt vom Volk stammten, deswegen sehe es so aus als ob Kush ebenfalls zu diesen Maßstäben gehöre.

Doch war ich bisher von Ihrem Kronprinzen hörte lässt mich daran Glauben das Kush eine durchaus zivilisierte Gesellschaft ist, in der es sehr-wohl möglich ist ein gutes Leben zu führen, die sich zudem in einem politischen Entwicklungsprozess ist.

Wir lassen uns übrigens nicht vom IL, AE, Victorien oder auch ganz anderen Staaten nicht in unserer Sicht über Staaten wie Kush, die BRI oder deren Verbündeten beeinflussen, wenn dem so währe würde ich ja nicht in diese Staaten reisen um mir ein Bild von diesen zu machen. Metropolis ist und bleibt solange ich noch etwas zu sagen habe, was sicherlich noch lange so sein wird, neutral, deswegen verschaffen wir uns immer gerne einen eigenen Überblick. Und der über Kush besagt mir das es keine Demokratie ist, aber ein bodenständiger souveräner Staat, mit dem man zusammenarbeiten kann ohne Gewissenbisse zu haben.

Ich hoffe damit konnte ich das Missverständnis aus dem Weg räumen.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
12.04.2014 12:57

Dieser Einlassung kann ich einiges wahres abgewinnen,dieses *Missverständnis* soll unsere Gespräche nicht trüben.Dann will ich mich beruhigen und ihnen die Friedenspfeife reichen.smile

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
12.04.2014 18:59

Die ich dankend annehme Euer Exzellenz, schön das wir das Missverständnis aus der Welt schaffen konnten. fröhlich Was jedoch an der ursprünglichen Ausgangsposition leider nichts ändert, es gibt keinen dritten Unterzeichnerstaat. unglücklich Wie Ihr schon sagtet selbst wenn Kush als der Dritte dienen würde, so heißt dies das es nur symbolischen Wert hätte und dann währe es schlauer zu warten bis dies nicht-mehr rein symbolischen Zwecke dienen würde.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
13.04.2014 01:11

Wir sind manchmal schlau und machen eben nicht den dritten Part :-).Ohne zu Onkelhaft oder Oberlehrerhaft zu erscheinen - dann sollten sie jetzt *klinken putzen gehn* und sich Ideologiefrei machen wenn sie hinter ihrer Idee stehen.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
13.04.2014 17:04

Sehr geehrter Kollege Edwards,
mit Freuden habe ich von Ihren fortschrittlichen Ideen gelesen und auch wenn Sie sich in Ihrem letzten Beitrag der Neutralität verpflichtet haben, so hoffe ich doch sehr, dass sie, zumindest was die in diese Konvention geäußerten Ideale und Ziele betrifft, weiter werben, zum guten Leben streben und sich somit dem Idealismus in der Tradition Tir na nÒgs verpflichtet fühlen. Wir haben, wie Sie vielleicht wissen mögen, ebenso kein Militär und sind den Menschenrechten verpflichtet.

Es würde mich außerordentlich freuen, wenn Sie kurz aus diesem Hohen Hause entschwinden könnten und Ihren Antrag vor dem Parlamentarischen Rate der Freien Republik vorstellen könnten. Ich bin doch recht optimistisch, dass dies der Beginn einer wunderbaren Kooperation sein kann und vielleicht, wahrscheinlich sogar, hätten Sie dann auch schon den dritten Erstunterzeichner gefunden...

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
13.04.2014 23:37

Die Wege der Götter sind unergründlich!
Drei Staaten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sind sich in diesem einen, äußerst wichtigen Punkt, einig.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
14.04.2014 16:01

lacht zynisch

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
14.04.2014 16:57

Lacht nicht, gibt aber Herrn Metzel durch einen durchdringenden Blick zu verstehen, dass mit Drachenstein und Aquatropolis zwei Staaten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sich in diesem einen äußerst wichtigen Punkt einig sind.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
14.04.2014 18:02

Aber natürlich und gegen Menschenrechtsverstöße werden wir natürlich weiter vorgehen, jedoch nicht militärisch, wir können uns auch nicht vorstellen wie unsere Bürger in einen Krieg ziehen können. Und natürlich Mr. Siddhârtha werde ich zu Ihnen kommen und den Antrag unterstützen außerdem wollte ich schon immer mal Tir na nÒg richtig besuchen, nicht nur im UVNO Hauptquartier.

Und wir haben immer-noch keine Präambel entworfen, darf ich folgendes Vorschlagen:

"Wir, die Nationen der Vereinten Virtuellen Nationen, vereint in dem Glauben an die Würde und den Wert des Menschen, in dem Willen die erste Menschenrechtskonvention der Vereinten Virtuellen Nationen zu erweitern und im vereinten Glauben an die in dieser Konvention verankerten Grundsätze und die Ideale der Vereinten Virtuellen Nationen.

Im Glauben daran, das sie Rechte jedes Menschen das höchste Gut aller Zivilisationen ist und das Missachten dieser Rechte zu Akten der Barbarei führt und die Völker nicht gezwungen sein müssen im Kampf gegen solche Umstände zur Revolution und zum Aufstand zu greifen.

IM GLAUBEN AN DIESE ERKLÄRUNG UND DEREN GRUNDSÄTZE VERKÜNDEN UND ERKLÄREN DIE VEREINTEN VIRTUELLEN NATIONEN DIESE ALLGEMEINE ERKLÄRUNG DER MENSCHENRECHTE."

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 14.04.2014 18:32.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
14.04.2014 20:43

Die Gesandte setzt ein Lächeln auf, erhaben, wie man es von den Büsten der Kaiserinnen kennt.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
15.04.2014 12:55

"Das nehme ich als Zustimmung an?", fragt Marcel lächelnd.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH