UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Konvention] Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Neues Thema erstellen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
17.04.2014 10:42

"Ja, selbstverständlich. Die Erklärung deckt sich beinahe 1:1 mit unserem Zusatzartikel zur Verfassung."

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
18.04.2014 02:36

Das was sich mit ihnen deckt ist nur ein blinder tauber WaschBär Lella Falcata,der ihnen an Kette zugeführt wird.Sie sind so demokratisch wie Russland oder Nordkorea.Oder wird demnächst eine Kaiserwahl abgehalten ?
Das jetzt TIR mit ins Metro Bötchen steigt wird die Welt wenig bewegen.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
18.04.2014 11:18

[simoff]Geht's noch? Ich dachte, ich hätte mich klar genug ausgedrückt, als ich gesagt habe, dass ich keine weiteren SimOff-Beleidigungen in diesem Forum will. Jetzt ins SimOn Russland oder Nordkorea reinzumischen, ist unterste Schublade.[/simoff]

Wundert sich, ob man in Kush seine Diplomaten nicht ausbildet, bevor man sie auf die Menschheit loslässt. Anders kann er sich diese Eskalade an Faux-pas, die sich Omar leistet, nicht erklären.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
18.04.2014 16:06

Ich werde das mal nicht als Angriff auf die Republik werten Sidi Omar, andernfalls müsste ich den Kongress informieren.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 18.04.2014 16:07.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
18.04.2014 18:05

hat Veuxins Blick gedeutet und nickt ihm unmerklich zu
Es ist ja schon lustig wie eine Debatte über Menschenrechte zu einer Art Balgerei im Rattenkäfig entartet. Was sind wir mittlerweile froh im Reich, daß das Bündnis mit Kush und dem IL rechtzeitig gescheitert ist. Wenn ich mir vorstelle, wir hätten wie geplant Technologie ung Gerät abgegeben... Schlimmer als im Kindergarten Handgranaten zu verteilen.
Und, Herr Edwards... Ihr Staat will beim vorgehen gegen "Menschenrechtsverstöße" keine militärischen Mittel anwenden? Ist eine gute Entscheidung.
Macht alle, was ihr wollt, schlagt euch die Schädel ein oder sonstwas. Mit etwas Glück ist danach Ruhe.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 18.04.2014 18:07.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
18.04.2014 19:10

"Dominus Metzel, wer balgt sich denn? Unser Reich findet den Vorstoß der Republik gut. Unsere Meinung, mehr nicht. Und niemand wird sich den Schädel einschlagen, wir hätten ja auch keinen Gegner."

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
19.04.2014 16:42

Zitat:
Original von Marcel Edwards
Ich werde das mal nicht als Angriff auf die Republik werten Sidi Omar, andernfalls müsste ich den Kongress informieren.

Das ist keinesfalls so Sidi Edwards und sollte es anders geklungen haben so entschuldige ich mich.Gleichzeitig werde ich mich auch aus der Vollversammlung zurück ziehen,ich wurde nach Hause beordert.
steht mit versteinerter Miene auf und geht

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
19.04.2014 19:06

"Möge die Macht mit Euch sein.", flüstert Marcel, ein tiefer Anhänger des Jediismus Sidi Omar hinterher.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
19.04.2014 23:41

Ich möchte bekannt geben, dass die Menschen- und Personenrechte samt der geschriebenen Verfassung des Reiches mit 100%-Mehrheit des Senates angenommen wurden.
http://imperium.ladinorum.mikronation.de...11017#post11017

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
23.04.2014 21:11

*wundert sich über den Umgangston in der Vollversammlung*

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich verstehe nicht, wie eine Diskussion über - zugegeben idealistische - Menschenrechte zu solchen Debatten führen konnte. Hoffentlich finden wir bald wieder zu einem konstruktiveren Miteinander.
Die Institutionen der Freie Republik, Großdruide und Großer Rat, prüfen derzeit die vorgelegte Resolution. Ich werde zu gegebener Zeit eine Antwort formulieren könnnen. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.
herzlichen Dank

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
24.04.2014 15:03

Euer Exzellenz, wir sind seit knapp einem halben Jahr in dieser Organisation und versuchen seit dem Ewig die Wogen zu glätten, vielleicht schaffen wir es zusammen.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
15.06.2014 22:25

Diese Konvention scheitert anscheinend auch am Desinteresse und Vertagung unglücklich

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
17.06.2014 13:51

Es schaut so aus. Ich würde anregen, vor künftigen Konventionen eine tatsächliche Konvention ? also eine Zusammenkunft ? anzuregen, um garantieren zu können, dass sich mindestens zwei Mitratifikatoren finden. smile

Die Debatte wird hiermit geschlossen.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH