UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Interne Diskussion] Atomwaffeneinsatz des Empire Outremer

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
29.12.2013 01:09

Interessant !Da sind sie ja bei Staaten wie dem IL und AE super aufgehoben,die als demokratische Staaten seit jeher als pazifistisch und friedfertig erscheinen.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
29.12.2013 01:37

Die Delegierte des Kaiserreiches bricht in schallendendes Gelächter aus - geradezu homerisch!
"Oh ja, wir sind genauso demokratisch wie die absolute Monarchie Kush. Nur haben wir noch einen Senat, der den Kaiser berät. Ach ja: "pazifistisch"...wir haben seit Jahr und Tag nicht mehr gerüstet. Kush aber schon. Kush hat neuerdings Raketen mit einer Reichweite von 1500 km. Natürlich nur zur Verteidigung....obwohl sie unsere Städte treffen könnten...aber Kush ist ja pazifistisch, deshalb machen wir uns auch keine Sorgen."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 29.12.2013 01:38.

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
29.12.2013 01:46

Da Sie es aufgreifen Lella Justina Falcata - in der Tat - wir ERNEUERN - wir rüsten nicht.Weder Kush noch Illyria hat einen Angriffskrieg geführt.
Was sie doch hören sicher wollen,ich bestätige es ihnen gern: Kush lässt sich wie ehedem nicht mehr vom IL einsäuseln und macht das,was andere Staaten auch legitim tun - sich dafür wappnen sein Land und sein Volk zu verteidigen.
Das IL und Kush machen das was sie meinen machen zu müssen.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
29.12.2013 01:57

"Stimmt! Und genau deshalb wird das Kaiserreich Gegenmaßnahmen zur Abwehr von Waffensystemen ergreifen, die ehedem unser Reich nicht bedrohten. Wenn Kush ab dem Jänner 2767/2014 über drei Träger verfügt...wenn Kush Raketen auf uns richtet...aber, daß muss Euer Exzellenz ja nicht kümmern.Es sind dies ja unsere Finanzen. Aber natürlich: Kush rüstet ja nur, weil wir über solch schreckliche Waffensysteme verfügen."

Ihre Worte sind in etwa so süß wie Schwefelsäure.großes Grinsen

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
29.12.2013 02:09

...und wenn sie noch so ihr Mündchchen verziehen - was sie machen,was sie immer machen ist provozieren.
Das IL ist uns peng - wir tun was wir tun müssen um uns zu verteidigen.Das machen wir im Verbund mit Illyria und ggfls. der Asistencia.Wieder einmal - Kush rüstet nicht auf sondern erneuert.
Auch wenn das AE einen als Affen zeigenden Idris trommeln lässt - Sie unseren König als *irren Idris* schmähen - al das zeigt nur wie das IL und AE tickt und uns provozieren will,das zu tun was sie wollen um dann zu machen was sie meinen das wir getan haben.

Ich muss sie daher enttäuschen - die Asistencia wird nicht das Territorium des IL überschreiten.Sie müssen sich schon einen anderen Blödmann suchen ...

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
29.12.2013 02:20

"Wenn wir "provozieren", dann mit Worten. Wer auf Worte mit Waffen reagiert, zeigt das der Sprache nicht so recht mächtig ist. Sei es wie sei: Wenn EuerExzellenz Land unsere Grenzen nicht verletzen, sehen wir uns nicht genötigt kushitischen Boden zu betreten. Ich kenne nun wirklich schönere Urlaubsziele..."großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
29.12.2013 02:24

Dito !Solltet ihr es wagen unser Land wiederrechtlich zu betreten,dann werden wir alles einsetzen was wir haben.
Wenn ihr neues Land sucht - dann woanders.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
29.12.2013 02:32

Gähnt gespielt gelangweilt ob der "ach so argen Drohung" des kushitischen Gesandten

"Danke, aber wir ein saturierter Staat und die länderfressenden Elemente, die nur noch mehr an Gebietserweiterungen kennen mitlerweile los. Wie läuft es übrigens in Bedscha?"

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
29.12.2013 02:38

Ihr und euer Staat seit Länderfressend Damisella :-)
Bedscha ?Reist hin..

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
29.12.2013 02:50

"Ich bin länderfressend? Mein Land auch? Oh! danke für Eure Weisheit! Wie gesagt: Wir sind ein saturierter Staat. Die Bedeutung des Begriffes "saturiert" ist Euch sicher hinlänglich bekannt?"

Erklärt sie dann süffisant. Die Frage kommt voller Ironie - auch Selbstironie, denn dazu ist sie fähig.

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
29.12.2013 03:07

Ach;iHR SEIT DANN fertig WENN IHR MEINT fertig FERTIG ZU SEIN.Wart ihr nicht saturiert vor Outrremer?Dann wars auf Teile Caledon/Moesia?Ihr seit länderschlürfend und nun ist es Metropolis.
Kush wird das IL nicht anerkennen,denn ihr seit falsch.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
29.12.2013 05:41

"Erstens ist Caledonia-Moesia ein Bestandteil des ehemaligen Königreiches Victorien geworden, auf den wir keinerlei Anspruch erheben. Zweitens gehört Caledonia-Moesia offiziell noch zur Republik Victorien, obschon dieser Anspruch faktisch nicht mehr gestellt wird, denn Victorien will diese Kolonie los werden. Zweitens unterstellt uns der Delegierte aus Kush, wir würden demnächst Ansprüche auf Metropolis erheben? Dem ist nicht so. Drittens erkennt uns das Königreich Kush somit ganz offiziell nicht mehr als Staat an. Ich gebe Euch einen guten Rat: Lasst die Finger vom Rotwein, wenn Ihr ihn nicht vertragt."

Die offensichtliche Langeweile der kaiserlichen Gesandten ist nunmehr alles andere als gespielt. Sie wirkt eher, als würde der kushitische Schwachfug sie geradezu einschläfern.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
29.12.2013 14:36

Illyria wird jedenfalls das Empire Outremer im Auge behalten und der Raketenabwehrschild im Kernland und nun auf Jade ist einsatzbereit. Was das IL angeht, ist es uns egal, wie sehr die Achse IL/AE/VIC provoziert, jedoch werden wir das Projekt weiterführen, die kushitischen Streitkräfte zu modernisieren, so wie es mit den illyrianischen Streitkräften derzeit der Fall ist.
Wer von unseren Generälen hat Zeit die "Bedrohung aus dem Osten" in Betracht zu ziehen, wenn der nukleare Nachbar vor der eigenen Haustür Bomben testet, deren Schäden auch keine Staatsgrenzen kennen.
Illyria setzt auf Verteidigung, denn das müssen wir ja auch, um die Sicherheit unseres Volkes gegen solche Staaten zu garantieren.

Sidi Omar, hier hat keiner in irgendeiner Weise etwas verharmlost oder schön geredet. Illyria will lediglich keine voreiligen Schlüsse ziehen, da diese Sache eine interne Angelegenheit des EO ist. Jedoch werden wir auch nicht tatenlos zusehen, wie ein Tyrann dort sein eigenes Volk verstrahlt. Als vorsichtige Maßnahme, haben wir die Gewässer um das EO mit unseren Schiffen umzingelt, welche dort patrouillieren. Sollte es tatsächlich einen Angriff geben, so sind wir in der Lage, aus der Luft, zu Wasser und zu Land eine schlagfertige Antwort zu geben.

Doch obwohl wir alle Mittel haben, ist Illyria wirklich nicht daran interessiert einen Krieg anzufangen, denn man hat weder die Motivation, noch die Lust und erst recht nicht die Unterstützung der Illyrianer einen bewaffneten Konflikt vor der Haustüre durchzufechten. Dafür ist die Gefahr eines weiteren Einsatzes dieser Waffe einfach zu groß und die Sache ist es einfach nicht wert.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
29.12.2013 21:22

Die "Bedrohung aus dem Osten" existiert schlichtweg nicht.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
29.12.2013 21:49

An die verehren Vertreter von Kush und Illyria,
Zunächst-einmal Kush, warten sie nur ab wir haben eine Art plan mit welchen Staaten wir verhandeln, wir haben nicht die Mittel und der Kongress ist auch nicht interessiert in alle Staaten gleichzeitig Diplomaten zu entsenden, wir sin momentan mit 4 Staaten in Kontakt bzw. wollen mit diesen in Kontakt treten, sie kommen auch noch dran keine Sorge wir wollen nämlich mit allen Staaten mindestens eine neutrale Beziehung aufbauen, da Frieden nach unserer Meinung nach ein natürliches Gesetz ist und dieses erhalten bleiben muss, wir wollen niemals einen Akt begehen der provozieren soll und sollten sie einen solchen sehen bitte ich sie mich zu informieren damit ich das dann erklären kann. Zudem könntet Ihr mir bitte erklären was das heißt ich verstehe es nämlich nicht ganz: [quote=Sidi Omar] "Dann wars auf Teile Caledon/Moesia?Ihr seit länderschlürfend und nun ist es Metropolis." [/quote]

Dann an Illyria,
darf ich Ihnen empfehlen diese Umzingelung sein zu lassen, das sorgt doch nur für Beunruhigung im Volk, wie würde denn das Volk von Illyria reagieren wenn ein Staat das land umzingelt? Also in Metropolis würde sofort ein Antrag auf Erklärung des Verteidigungsfalls auf dem Tisch des Kongresses liegen und ich müsste dann laut Verfassung hier um eine Resolution gegen diese Bedrohung betteln. Ich verstehe ja das Sie sich bedroht fühlen aber ich habe es lediglich bei der Ausrufung des Gelben Alarm gelassen und das obwohl wir auch ein Nachbarstaat vom EO/OE sind, wenn mich meine kartografischen Kenntnisse nicht in Sich lassen. Und bevor man fragt Alarm gelb bedeutet, dass die Katastrophenschutzeinheiten von Metropolis in erhöhte Alarmbereitschaft gehen und der Kongress und das Department of the Interior sich in Bereitschaft halten müssten Schutzmaßnahmen einzuleiten, also der Kongress müsste dann den Notstand aufgrund der Strahlung ausrufen und mein Secretary of Interior müsste SOM/SOOM bitten Dekontaminationsmaßnahmen einzuleiten und andere Strahlenschutzmaßnahmen einleiten, aber momentan sieht es nicht danach aus.

Und ich muss auch als von Ihnen östlich gelegenes Land noch-einmal betonen das wir gar keine Gefahr für Illyria darstellen können.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
30.12.2013 21:57

Zitat:
Original von Marcel Edwards
Zudem könntet Ihr mir bitte erklären was das heißt ich verstehe es nämlich nicht ganz: [quote=Sidi Omar] "Dann wars auf Teile Caledon/Moesia?Ihr seit länderschlürfend und nun ist es Metropolis."

Das wäre ein anderes Thema - sollten sie uns 2014 in Kush besuchen können wir das Thema gern streifen.Zum anderen Punkt hat die Delegierte des IL sich erklärt,unsere Mutmaßung eines ggfls. neuen Föderaten ist ausgeräumt.Kush nimmt den praktizierten Pazifismus eures Landes mit Erleichterung zur Kenntnis.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
31.12.2013 17:59

Missverständnisse gibt es ja immer. Und im nächsten Jahr 221/222 /2014 wird es auf-jedenfall Kontakt zwischen unseren Regierungen geben. Und Metropolis wird seine Souveränität nicht aufgaben, zumindest nicht für eine Autokratie (nicht gegen das IL speziell gemeint), für eine andere Polykratie vielleicht, aber wahrscheinlich dann nur für eine Weltrepublik. Wir sind zum Erhalt der Demokratie schon-einmal aus unserer Heimat geflohen und würden das bei Besetzung oder anderen Zwangsmitteln gegen unsere Souveränität wieder tun, wenn dann auch freiwillig. Auch wenn wir Pazifisten sind so ist sicher das wir trotzdem souverän sind. Aber wir wissen momentan auch von niemanden der einen solchen Schritt gegen uns unternehmen würde.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
01.01.2014 20:51

"Wir können auch gerne generell über Abrüstung sprechen"

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
01.01.2014 22:11

Wir in Illyria nennen es gerne Modernisierung. Abrüstung würde Abschaffung von Arbeitsplätzen im Rüstungssektor bedeuten und das hätte eine Krise zufolge und wahrscheinlich Großdemos, da mindestens 130.000 Arbeitsplätze in der Rüstungsindustrie verloren gehen würden.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
02.01.2014 21:22

Also keine Abrüstung?
Und möglicherweise rüstet Montania als letzter Staat der Asistencia auch auf? Oh pardon! Es "modernisiert" natürlich nur...
http://payito.de/beta.montana/thread.php...24272#post24272

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH