UVNO » Interna » Vollversammlung » [Interne Diskussion] Permanente Internationale Debatte über internationale Sicherheit und Frieden

Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste »
Neues Thema erstellen

Kebir al Mebibi  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
04.11.2014 00:10

Wir werden die Schuldigen fassen,da können sie sicher sein.Egal wie lang es dauert.Niemand schändet eine Botschaft unseres Landes ungestraft.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
04.11.2014 19:02

Wohl hoffentlich, ohne die territoriale Integrität Seyffenstein-Bajars zu gefährden, oder?

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Kebir al Mebibi  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
07.11.2014 22:22

Wir setzen auf Zusammenarbeit,diese wurde uns seitens Seyffenstein garantiert.Unsere Ermittler sind zur Zeit in Syffia.Daher greife ich den Untersuchungen und deren Ergebnis nicht vor.

Zitieren Editieren Melden IP
21.11.2014 22:18

Ich möchte kurz das Wort ergreifen um die Lage im Land zu schildern.
Dank der Unterstützung der UVNO und der einzelnen Mitgliedsstaaten geht der Wiederaufbau des Landes und die Versorgung bereits voran. Als Beispiel dafür ist Syffia zu nennen. Die Stadt wurde bei der Schlacht gegen die Rebellen weitestgehend zerstört - inzwischen ist es uns gelungen die Stadt wieder großteils aufzubauen.

Auch auf dem Land geht die Versorgung der Flüchtlinge und Verletzten voran. Von Tag zu Tag wird es besser.

Deswegen erlaube ich mir nochmal meinen tiefsten Dank gegenüber den Mitgliedsstaaten der UVNO auszusprechen.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2014 11:57

Da sich die Lage dort nun großteils stabilisiert hat, verlange ich im Namen der Bundesrepublik, die Entsendung eines unabhängigen Teams zur Aufklärung des Vorfalls in der Botschaft.
Illyria verurteilt dieses Ereignis scharf und verlangt, dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden!

Des weiteren möchte ich anmerken, dass die stationierten illyrianischen Truppen abgezogen werden, sofern es keinen weiteren Bedarf gibt.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2014 13:35

Was gibt es da von einem unabhängigen Team aufzuklären?

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
22.11.2014 23:54

Die Umstände des Anschlags auf die kushitische Botschaft.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Kebir al Mebibi  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
23.11.2014 18:19

Sidi Wiesenhofer,ich kann sie beruhigen.Seit dem 28.Oktober 2014 weilt unser Sondergesandter Nasser mit klaren Vorgaben und seinen Mitarbeitern in Seyffenstein.
Der Kaiser von Seyffenstein hat uns vollumfängliche Unterstützung zugesagt.Unsere Mitarbeiter sind bei der Arbeit und das Ergebnis wird sicher im Dezember vorliegen.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
23.11.2014 21:04

Na wenn das so ist, dann ziehe ich meinen Protest zurück. Ich hoffe, dass sich diese Vorkommnisse nicht wiederholen.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Kebir al Mebibi  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
24.11.2014 00:23

Diese Vorfälle wiederholen sich immer Sidi Wiesenhofer.Das ist Realität...

Barney Stinsson  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
01.12.2014 11:18

Wenn die Truppen und geräte nicht mehr gebruacht werden, dann bitte zurück nach Lättön schicken.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
02.12.2014 19:38

Herr Metzel, könnten wir da von Seiten Aquatropolis' eine Rückmeldung bekommen?

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
23.12.2014 10:02

Ja, nach den mir vorliegenden Meldungen ist der Einsatz unter dem Dach der UVNO beendet, Weiteres Arrangement einzelner Länder wäre also jeweils eine bilaterale Angelegenheit.

Zitieren Editieren Melden IP
29.12.2014 00:31

Das Königreich Bajar als Teilstaat des Kaiserreiches Seyffenstein-Bajar gibt bekannt, auch auf Grund des Bürgerkrieges in Seyffenstein-Bajar, das die Nationalgarde ein 40.000 man Starkes Krisenreaktions- und Interventionskorps bis zum 1.1.2015 aufstellt was auf UVNO Mandat oder Wunsch eines Staates Friedenssichernt tätig werden kann.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Willhelm von Bajar am 29.12.2014 00:36.

Zitieren Editieren Melden IP
24.03.2015 19:39

Werte Emirinnen und Emire,

mich würden die Positionen Ihrer Staaten zu dem Status der polaren Gebiete interessieren. Vielleicht wären Sie geneigt, diese darzulegen.

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
17.04.2015 14:09

"Laut Gewohnheitsrecht würde ich diese als neutrale Gebiete ansehen.", erklärt Marcel und fügt scherzhaft hinzu: "Andernfalls würde Metropolis auf Gebiete des Nordpols Anspruch erheben." großes Grinsen

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Kebir al Mebibi  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
20.04.2015 02:47

Zitat:
Original von Wesirat für Äußeres
Werte Emirinnen und Emire,

mich würden die Positionen Ihrer Staaten zu dem Status der polaren Gebiete interessieren. Vielleicht wären Sie geneigt,diese darzulegen.


Kush erhebt als Nachbar Anspruch auf den südlichen Pol und sieht diesen daher als seine Einflusssphäre.Wir wachen dort darüber,das es zB. keinen kommerziellen Fischfang oder sonstige schädigenden Eingriffe gibt.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
20.04.2015 07:48

"Letzteres erfreut uns sehr Mr. Mebibi, wir wachen auch mit unserer Küstenwache darauf, dass die uns nahe-liegenden Teile des Nordpols nicht geschädigt werden, doch erheben wir keinen Anspruch auf diese Gebiete."

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
21.04.2015 07:42

"Das Reich sieht dies ganz ähnlich wie Metropolis und Kush. Allerdings wird Fischfang von uns begrüsst, solange er sich in ökologisch vertretbaren Grenzen hält. Ansprüche von Staaten auf die Antarktis lehnen wir ab. Wir lehnen jegliche territorialen Ansprüche auf den Südpol ab. Sonst aber gilt, getreu der Marcus-Flavius-Celtillus-Doktrin, dass sich die Staaten der nördlichen Halbkugel aus den Angelegenheiten der Staaten der südlichen Halbkugel gefälligst herauszuhalten haben, es sei denn, sie seien eingeladen bei uns mitzumischen: Fischfang der Anrainerstaaten geht in Ordnung, sonst aber wird die Gegend, ausser zu Forschungszwecken, in Ruhe gelassen und die Vereinbarungen der nördlichen Staaten, die die die Arktis betreffen, gelten für die Antarktis aus unserer Sicht nicht. Eine "Polschutzkonvention" betrifft derzeit nur den Nordpol. Für den Südpol kann sie nur von den Anrainerstaaten neu ausgehandelt werden."

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
21.04.2015 08:25

Ich schlage vor eine Konvention über beide Polargebiete zu verabschieden.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH