UVNO » Interna » Vollversammlung » [Interne Diskussion] Permanente Internationale Debatte über internationale Sicherheit und Frieden

Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste »
Neues Thema erstellen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
21.04.2015 11:43

"Mit Verlaub: Ich glaube nicht, dass wir das überhaupt können! Egal was wir hier verabschieden, die Staaten, die hier nicht aktiv sind werden sich einfach nicht an die Konvention halten. Ganz abgesehen davon, dass es eine solche Konvention bereits gibt."

Zitieren Editieren Melden IP
21.04.2015 16:06

Seyffenstein-Bajar sieht auch die Notwenigkeit einer Konvention über den Fischfang.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
21.04.2015 23:29

"Exzellenz, Seyffenstein-Bajar liegt auf der Nordhalbkugel, nicht wahr? Die Fischereirechte am Südpol sind nach unserer Lesart die Angelegenheit der Völker der Südhalbkugel. Tir NánOg, Kush, Aquatropolis durch seine Kolonie im Norden Samarias, Bananaworld, Ladinien, Kaputistan, Montania, Atraverdo, Jindao. Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben. Wofern doch, so bitte um Entschuldigung."

Kebir al Mebibi  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
21.04.2015 23:36

Zitat:
Original von Helena Justina Falcata
" Ansprüche von Staaten auf die Antarktis lehnen wir ab. Wir lehnen jegliche territorialen Ansprüche auf den Südpol ab. "

Es ist wohl missverständlich ausgedrückt,Kush sieht den Südpol keineswegs als *Kolonie* sondern wir sorgen uns,das dieses fragile Ökosystem,wenn es ungeschützt bleibt,der Ausbeutung anheim fällt.
Zitat:
Original von Helena Justina Falcata
Sonst aber gilt, getreu der Marcus-Flavius-Celtillus-Doktrin, dass sich die Staaten der nördlichen Halbkugel aus den Angelegenheiten der Staaten der südlichen Halbkugel gefälligst herauszuhalten haben, es sei denn, sie seien eingeladen bei uns mitzumischen: Fischfang der Anrainerstaaten geht in Ordnung, sonst aber wird die Gegend, ausser zu Forschungszwecken, in Ruhe gelassen und die Vereinbarungen der nördlichen Staaten, die die die Arktis betreffen, gelten für die Antarktis aus unserer Sicht nicht. Eine "Polschutzkonvention" betrifft derzeit nur den Nordpol. Für den Südpol kann sie nur von den Anrainerstaaten neu ausgehandelt werden."

Ich könnte Euch mit Jubel zustimmen,wenn es denn Idris Doktrin hiesse.großes Grinsen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
21.04.2015 23:43

Reicht dem Kushiten die Hand.

"Exzellenz, wie ein Volk eine gemeinsame Übereinkunft nennt, mag den Staaten selbst überlassen bleiben. Nennt es, wie Ihr es wollt, Hauptsache ist, dass wir gemeinsam unsere Heimat schützen."

Lächelt, ein bisschen glücklich.Augenzwinkern

Kebir al Mebibi  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
22.04.2015 00:05

schaut versonnen auf die Hand der Ladinerin - diese vertraute Geste ist einmalig zwischen den Ländern und diesen Delegierten.Drückt dann die Hand der Delegierten
"Exzellenza,ich erkenne das wir einer Meinung sind.Wohl eine Premiere für uns."

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
22.04.2015 00:08

Drückt mit einiger Intensität zurück.

"So ist es! Wenn es um die gemeinsame Heimat sind, sind wir Eins!"

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
22.04.2015 07:50

Dieses Bild muss festgehalten werden mit seinem Datapad ist dies auch möglich. Eigentlich wöllte er gerne Applaudieren, wusste aber nicht ob er da nicht allein wäre also lehnt er sich nur lächelnd zurück und sieht zu, eines ist klar: Metropolianische Konventionen scheitern immer, also wartet er am Besten bis es irgendwann die richtige Gelegenheit gibt es noch einmal zu probieren.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Zitieren Editieren Melden IP
22.04.2015 15:45

Zitat:
Original von Helena Justina Falcata
"Exzellenz, Seyffenstein-Bajar liegt auf der Nordhalbkugel, nicht wahr? Die Fischereirechte am Südpol sind nach unserer Lesart die Angelegenheit der Völker der Südhalbkugel. Tir NánOg, Kush, Aquatropolis durch seine Kolonie im Norden Samarias, Bananaworld, Ladinien, Kaputistan, Montania, Atraverdo, Jindao. Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben. Wofern doch, so bitte um Entschuldigung."


Unsere Wissenschaftler haben etwas herausgefunden was sie vielleicht erschrecken wird, im Norden gibt es auch einen Pol, genau gegenüber des Südpols.

Und wir wüssten nicht wieso man zwischen dem Südpol und dem Nordpol einen Unterschied machen sollte.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
22.04.2015 23:50

"Es wird Euch vielleicht erschrecken: Wir haben festgestellt, das Euer Land auf der Nordhalbkugel liegt. Da wir uns für den Nordpol bestenfalls wissenschaftlich interessieren, war Eure Äusserung bezüglich des Fischfanges vielleicht etwas missverständlich, nein? Wir sind nun aber der Meinung, dass am Südpol nur die Anrainerstaaten dieses Recht auf Fischfang besitzen sollten. Es tut mir leid, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt haben sollte. Wir fischen nicht am Nordpol, umgekehrt erwarten wir, dass man sich seitens des Norden in unserem südlichen Bereich ebenfalls zurückhält. Eine Gesamtkonvention über den Fischfang an beiden Polen? Wollen sehen, ob soetwas überhaupt verhandelbar ist."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 22.04.2015 23:57.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
23.04.2015 08:39

Nun wächst langsam Verhandlungswillen, doch Marcel bleibt ruhig, es ist noch lange nicht Zeit einen Entwurf anzufertigen, also: Ruhig blieben zusehen und hoffen das es irgendwann Popcorn im Sitzungssaal gibt fröhlich

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Zitieren Editieren Melden IP
23.04.2015 20:17

Zitat:
Original von Helena Justina Falcata
Wir sind nun aber der Meinung, dass am Südpol nur die Anrainerstaaten dieses Recht auf Fischfang besitzen sollten. Es tut mir leid, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt haben sollte. Wir fischen nicht am Nordpol, umgekehrt erwarten wir, dass man sich seitens des Norden in unserem südlichen Bereich ebenfalls zurückhält. Eine Gesamtkonvention über den Fischfang an beiden Polen? Wollen sehen, ob soetwas überhaupt verhandelbar ist."


Und was kommt als Nächstes? Mit dem Argument müsste jede Konvention der UVNO für jedes Land anders sein. Da bräuchte man am beispiel der Kriegskonvention eine für jeden Kontinent, eine für jede Erdhalbkugel, eine für jede Sprache, eine für jede Religion usw. Soll das ihr ernst sein?

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
23.04.2015 20:53

"Woher der gereizte Ton? Es geht uns nur darum, die Ressourcen vor unserer Haustür zu schonen. Nur darum."

Zitieren Editieren Melden IP
23.04.2015 22:56

Wir denken man sollte möglichst wenig Konventionen haben die Inhaltlich das Selbe enthalten.

Denn es macht keinen Sinn zwei Konventionen zu haben die sich nur dadurch unterscheiden das in der einen Nord un in der anderen Süd steht.

Zitieren Editieren Melden IP
09.05.2015 10:41

seyffenstein-Bajar will alle Mächte über erhöhte Militärpräsenz in den Hoheitsgebieten Seyffenstein-Bajars hinweisen.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
09.05.2015 13:22

Darf ich fragen wieso?

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Zitieren Editieren Melden IP
10.05.2015 16:58

Dürfen Sie, aufgrund eines Manövers der zur Sicherung der Gerzen unseres Hoheitsgebietes zuständiger Marine, Heeres und Luftwaffen Einheiten.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
10.05.2015 19:19

Fühlt sich das Land etwa bedroht? verwirrt

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Zitieren Editieren Melden IP
10.05.2015 22:58

nein, derzeit nicht. Aber einige Personen in einigen Ländern könnten dieses Gefühl hervorrufen wenn Sie an ihrer Politik festhalten.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
11.05.2015 22:21

"Ohne genau zu wissen, was hier abgeht: Einzelne Personen passen Euch nicht - und das Kaiserreich macht mobil? Exzellenz, im Vertrauen...ist ein Teil Eurer Regierung ein wenig geistig desorientiert?"

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH