UVNO » Interna » Vollversammlung » Wahlkabine der Vollversammlung » Wahl des stellvertretenden Generalsekretärs

Neues Thema erstellen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
Wahl des stellvertretenden Generalsekretärs 12.02.2014 21:33

Da der Generalsekretär wohl verhindert ist, eröffne ich die Wahl zum Stellvertretenden Generalsekretär mit einem Tag Verspätung. Der Endtermin verschiebt sich entsprechend. Die Wahl beginnt heute 22:00 und endet am 19.02 22:00
Es kandidieren Marcel Edwards (Freie Serverrepublik Metropolis) sowie G.Metzel (Seereich Aquatropolis).

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
13.02.2014 14:15

[Kurze Korrektur des Generalsekretärs: Die Wahl findet laut Charta offen statt, weshalb das foreneigene Umfragentool dafür ungeeignet ist. Ich bitte, die Stimmen in gewohnter Form hier als Posts abzugeben. Da zwei Kandidaten antreten, erwähne ich vorsichtshalber noch einmal, dass auch der Stellvertretende Generalsekretär durch Zustimmung gewählt wird; es kann also auch für beide Kandidaten eine Stimme abgegeben werden.]

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
14.02.2014 19:16

Die Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis stimmt für Marcel (Wesley) Edwards als Stellvertretender Generalsekretär der Organisation der Vereinten Virtuellen Nationen.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
14.02.2014 20:32

Das Königreich Kush stimmt für G.Metzel (Seereich Aquatropolis).

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2014 00:36

Das Alemanish Empire stimmt für Herrn G. Metzel als stellv. Generalsekretär der UVNO.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2014 00:45

Das Imperium Ladinorum stimmt für Herrn G. Metzel als stellv. Generalsekretär der UVNO

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2014 19:49

Das Kaiserreich Drachenstein stimmt für Marcel Edwards und G. Metzel.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
19.02.2014 20:29

Und das heißt übrigens Freie DEMOKRATISCHE Serverrepublik Metropolis, da ich es nicht größerst rumtrete um das alte Metropolis nicht zu erwähnen, aber das Frei, Demokratisch und Republik in Verbindung mit Metropolis ist wichtig für Metropolis.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Douglas MacInnes  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
19.02.2014 21:46

Die Republik Victorien stimmt für Herrn G. Metzel als stellv. Generalsekretär.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
20.02.2014 16:00

Ich beglückwünsche Euch zu Eurer Wahl Mr. Metzel.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
22.02.2014 16:35

Ich danke für die Stimmen und die Glückwünsche. Ich stelle fest, daß ich von Staaten gewählt wurde, die sich in Blöcken nicht gerade freundlich gegenüberstehen. Eine gute Nachricht. Wenn die Delegierten dieser Staaten damit einverstanden sind würde ich eine Konferenz moderieren, in der die Misshelligkeiten offen beredet werden. Aqua ist neutral in dieser Sache und man kann uns auch nicht unter Druck setzen. Als Konferenzplatz schlage ich die UVNO vor, genauer den Konferenzraum. Meinungen der Betroffenen?

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
22.02.2014 20:39

Ich beglückwünsche Euch, Exzellenz. Zu Euer Exzellenz Vorschlag: Accepto.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
23.02.2014 00:02

"So viel zu Meiner Friedens-Konferenz.", denkt sich Marcel applaudiert kurz und verlässt den Saal um das Ergebnis in Metropolis zu verkünden.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
23.02.2014 10:12

Frau Justina, bitte unterlassen Sie Anreden wie Exzellenz. Sie wissen doch genau, daß Aquatropolitaner von sowas Pickel bekommen...Augenzwinkerngroßes Grinsen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
23.02.2014 12:07

Ich kenne da eine gute Crème, Euer....äääähmmm...mein Herr?großes Grinsen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
23.02.2014 20:05

Ich komme schon klar. Sie wissen doch, wir haben hervorragende Arzneimittel. Sowohl offensiver wie auch defensiver Art...großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 23.02.2014 20:06.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH