UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Cordanien

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
Delegierter der Demokratischen Republik Cordanien 21.02.2006 16:11

Als Kanzler der Demokratischen Republik Cordanien übernehme ich bis auf weiteres die Vertretung Cordaniens bei der UnVO.

Ich hoffe das hier reicht als Legitimationsnachweis.

CecileJonsdottir  
Hausmeisterin
Zitieren Editieren Melden IP
23.02.2006 02:31

erledigt

__________________
°°° PRO KAP - Initiative für einen ständigen Sicherheitsratssitz der starckdeutschen Minderheit in den MNs °°°

Freundschaft!
Cécile Jonsdottir

Mitglied im Parlamentarischen Rat
Lord Reischens linke Hand in der Mensa der FU

‘Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender! Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen.’ (Bertold Brecht)

Zitieren Editieren Melden IP
13.04.2006 16:59

Da Herr Brandt nicht mehr Kanzler Cordaniens ist, übernehme ich als Außenministerin die Delegation

Zitieren Editieren Melden IP
16.07.2006 12:25

Als neuer Kanzler übernehme ich wieder die Vertretung Cordaniens.

Legitimation

CecileJonsdottir  
Hausmeisterin
Zitieren Editieren Melden IP
16.07.2006 16:25

ummeldung ist erfolgt.

__________________
°°° PRO KAP - Initiative für einen ständigen Sicherheitsratssitz der starckdeutschen Minderheit in den MNs °°°

Freundschaft!
Cécile Jonsdottir

Mitglied im Parlamentarischen Rat
Lord Reischens linke Hand in der Mensa der FU

‘Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender! Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen.’ (Bertold Brecht)

James T. Kirk  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
18.10.2006 11:25

Ich übernehme hiermit die Vertretung Cordaniens.

Legitimierung:
http://cordanien.de/board/wbblite/thread...eadid=1024&sid=

__________________
Prof. Dr. James T. Kirk
Außenpolitischer Sonderbeauftragter
Delegierter der Demokratischen Republik Cordanien


Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
19.10.2006 10:10

Herzlich willkommen in der UVNO, Herr Kirk. smile

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
01.12.2006 23:18

Als neuer Staatspräsident übernehme ich die Vertretung Cordaniens

Legitimation

Zitieren Editieren Melden IP
03.12.2006 20:57

Tut mir leid, wird wieder rückgängig gemacht, also Kirk bleibt

Zitieren Editieren Melden IP
11.12.2006 21:55

*so* Kirk darf den Stuhl nicht schon wieder abgeben! Augenzwinkern *so*

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 11.12.2006 21:56.

Zitieren Editieren Melden IP
18.02.2007 16:28

Hiermit übernehme ich wieder das Mandat Cordaniens bei der UVNO.

Legitimation: http://cordanien.de/board/wbblite/thread...eadid=1328&sid=

Zitieren Editieren Melden IP
18.02.2007 18:44

Zitat:
Original von Willi Brandt
Hiermit übernehme ich wieder das Mandat Cordaniens bei der UVNO.

Legitimation: http://cordanien.de/board/wbblite/thread...eadid=1328&sid=



Tut mir leid, mir ist keine Legitimation ersichtlich.

__________________


Delegierter der Republik Dionysos
Generalsekretär von 12/06 bis 3/07

Zitieren Editieren Melden IP
18.02.2007 19:20

Der cordanische Außenminister übernimmt immer die Vertretung bei der UVNO, es sei denn er ernennt einen Sonderbeauftragten. Dies beabsichtige ich nicht zu tun.
Daher ist die Ernennungsurkunde meine Legitimation.

Ich bitte um Akkreditierung.

Zitieren Editieren Melden IP
18.02.2007 22:39

Zitat:
Original von Willi Brandt

Ich bitte um Akkreditierung.


Nein, ich bitte um einen konkteten Hinweis, dass sie staatsrechtlich die UVNO-Vertretung für Cordanien wahrnehmen, verehrter Herr Willi Brandt (wer auch immer der 154. Willi Brandts in den MNs sie seien mögen...)

__________________


Delegierter der Republik Dionysos
Generalsekretär von 12/06 bis 3/07

Zitieren Editieren Melden IP
19.02.2007 16:27

Zitat:
Original von Richard von Rüdenberg
Zitat:
Original von Willi Brandt

Ich bitte um Akkreditierung.


Nein, ich bitte um einen konkteten Hinweis, dass sie staatsrechtlich die UVNO-Vertretung für Cordanien wahrnehmen, verehrter Herr Willi Brandt (wer auch immer der 154. Willi Brandts in den MNs sie seien mögen...)


Ich weiß nicht, wie es in Ihrem Staat aussieht, aber normalerweise nimmt der Außenminister die staatsrechtliche Vertretung wahr.
Zu der weiteren Unfreundlichkeit möchte ich mich nicht äußern.

Ich werde den Staatspräsidenten Mayfield um eine weitere Ernennungsurkunde bitte, die Ihren unverständlichen Ansprüchen genügt.

Zitieren Editieren Melden IP
19.02.2007 16:48

Ich wüßte zwar nicht, was mein Land zu Sache tut, aber sie können gewiss sein, dass dort die UVNO-Delegierten durch das Staatsoberhaupt entsandt werden, entsprechend der Charta der UVNO.

__________________


Delegierter der Republik Dionysos
Generalsekretär von 12/06 bis 3/07

Zitieren Editieren Melden IP
19.02.2007 19:25

Zitat:
Original von Richard von Rüdenberg
Ich wüßte zwar nicht, was mein Land zu Sache tut, aber sie können gewiss sein, dass dort die UVNO-Delegierten durch das Staatsoberhaupt entsandt werden, entsprechend der Charta der UVNO.


Werter Her Generalsekretät, auch der Außenminister wird vom Staatspräsidenten, dem verfassungsgemäßen Staatsoberhaupt der Demokratischen Republik Cordanien, ernannt und übernimmt die komplette außenpolitische Vertretung des Landes - also auch bei der UVNO.
Und wie sie den Akten entnehmen können, war es in der Vergangenheit nie ein Problem, dass die Ernennungsurkunde als Legitimation gereicht hat.
Daher verstehe ich Ihren Einwand nicht und bitte erneut darum, dass durch meine Akkreditierung sich Cordanien wieder aktiv einbringen kann in die UVNO.

Zitieren Editieren Melden IP
19.02.2007 21:11

Zitat:
Original von Willi Brandt

Werter Her Generalsekretät, auch der Außenminister wird vom Staatspräsidenten, dem verfassungsgemäßen Staatsoberhaupt der Demokratischen Republik Cordanien, ernannt und übernimmt die komplette außenpolitische Vertretung des Landes - also auch bei der UVNO.
Und wie sie den Akten entnehmen können, war es in der Vergangenheit nie ein Problem, dass die Ernennungsurkunde als Legitimation gereicht hat.
Daher verstehe ich Ihren Einwand nicht und bitte erneut darum, dass durch meine Akkreditierung sich Cordanien wieder aktiv einbringen kann in die UVNO.


Ob ein Außenminister automatisch für die UVNO verantwortlich ist, oder nicht, ist Gegenstand der jeweiligen nationalen Gesetzgebung und nicht Gegenstand der Charta der UVNO.

Sobald sie offiziell durch ihren Staat als Delegierter der UVNO für Cordanien legitimiert wurden, und dieses nachweisen können, dürfen sie gerne an der Arbeit der UVNO teilhaben!

__________________


Delegierter der Republik Dionysos
Generalsekretär von 12/06 bis 3/07

Zitieren Editieren Melden IP
20.02.2007 15:50

Zitieren Editieren Melden IP
20.02.2007 18:32

Zitat:
Original von Willi Brandt
Bitteschön - http://cordanien.de/board/wbblite/thread...d=9738#post9738



@@min: Man möge diesen Herren umpolen...

__________________


Delegierter der Republik Dionysos
Generalsekretär von 12/06 bis 3/07

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH