Wie berits andernorts festgestellt, werde
ich selbst als Beobachter für das Königreich Alpinia fungieren.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Carmen I. am 21.05.2006 13:22.
Vielen Dank.
Ich bitte aber zu beachten, dass ich zunächst nur Beobachter bin. Das Königreich zieht zwar eine Mitgliedschaft in Erwägung, eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.
Deshalb, denke ich, ist der Rang eines Delegierten etwas zu früh.
PS: Auch wenn mir unser Flagge in der Mitgliederliste sehr gut gefällt. ;o)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Clausi I. von Alpinia am 20.05.2006 21:21.
Entschuldige Sidd, das war mein Ansinnen, damit das GS einen besseren Überblick über die Mitglieder und Beobachter hat. Es möchte sich nämlich um alle gleichmäßig gut kümmern und mit Informationen versorgen.
| Zitat: |
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Entschuldige Sidd, das war mein Ansinnen, damit das GS einen besseren Überblick über die Mitglieder und Beobachter hat. Es möchte sich nämlich um alle gleichmäßig gut kümmern und mit Informationen versorgen.  |
|
Hmm ausgerechnet du ...
*knuff*
Ich werde den Admin bitten, Sie freizuschalten, sobald die letzten Formalia (Ratifizierung) nachgewiesen wurden. Schon mal ein herzliches Willkommen.
Delegierter Vanezias
Doge di Vanezia
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Giovanni di Lamberti am 23.08.2006 20:04.