UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Alpinia

Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
Text [Beobachter] Alpinia 20.05.2006 11:37

Wie berits andernorts festgestellt, werde ich selbst als Beobachter für das Königreich Alpinia fungieren.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Carmen I. am 21.05.2006 13:22.

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
20.05.2006 20:07

na dann herzlich willkommen smile

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

20.05.2006 21:19

Vielen Dank.

Ich bitte aber zu beachten, dass ich zunächst nur Beobachter bin. Das Königreich zieht zwar eine Mitgliedschaft in Erwägung, eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. smile

Deshalb, denke ich, ist der Rang eines Delegierten etwas zu früh. großes Grinsen

PS: Auch wenn mir unser Flagge in der Mitgliederliste sehr gut gefällt. ;o)

Seine Majestät der König
- Königreich Alpinia -

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Clausi I. von Alpinia am 20.05.2006 21:21.

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
21.05.2006 09:38

Ähm warum schreibst du dann im Delegiertenanmdelforum? Ich bin 146 Jahre alt, nun nehmt doch mal ein wenig Rücksicht rotes Gesicht

Carmen I.  
Mitglied
21.05.2006 13:21

Entschuldige Sidd, das war mein Ansinnen, damit das GS einen besseren Überblick über die Mitglieder und Beobachter hat. Es möchte sich nämlich um alle gleichmäßig gut kümmern und mit Informationen versorgen. Augenzwinkern

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
21.05.2006 20:53

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Entschuldige Sidd, das war mein Ansinnen, damit das GS einen besseren Überblick über die Mitglieder und Beobachter hat. Es möchte sich nämlich um alle gleichmäßig gut kümmern und mit Informationen versorgen. Augenzwinkern

Hmm ausgerechnet du ... geschockt

Zunge raus

*knuff*

23.08.2006 16:40

Ich werde nun auch als Delegierter des Vollmitglieds Alpinia fungieren. Augenzwinkern

Seine Majestät der König
- Königreich Alpinia -

23.08.2006 20:03

Ich werde den Admin bitten, Sie freizuschalten, sobald die letzten Formalia (Ratifizierung) nachgewiesen wurden. Schon mal ein herzliches Willkommen. smile

Eccellenza
Giovanni di Lamberti

Delegierter Vanezias
Doge di Vanezia

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Giovanni di Lamberti am 23.08.2006 20:04.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu: