Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit stelle ich im Namen des Kaiserreiches Seyffenstein einen Antrag auf Aufnahme in der UVNO.
Existenznachweis:
Ältester Beitrag
Internetadresse (Wiki!):
Wiki des Kaiserreiches
Adresse des Forums:
Forum des Kaiserreiches
Ansprechpartner: Kaiser Friedrich Alexander von Seyffenstein - E-Mail:
seyffenstein@outlook.com(Schutz vor Spam. :>
Mit freundlichen Grüßen:
Kaiser Friedrich Alexander von Seyffenstein
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kaiser Friedrich Alexander von Seyffenstein am 29.12.2014 20:06.
Ich sage schon-einmal im Namen der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis: Willkommen in der Staatengemeinschaft der UVNO, denn ich weis das der Antrag höchstwahrscheinlich akzeptiert wird.
Zitat: |
Original von Marcel Edwards
Ich sage schon-einmal im Namen der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis: Willkommen in der Staatengemeinschaft der UVNO, denn ich weis das der Antrag höchstwahrscheinlich akzeptiert wird. |
|
Vielen Dank.
Willkommen! Ach ja: Ich glaube, wir sind auf der OIK vetoberechtigt. Wir legen aber keines ein. Das Reglement schreibt eine Benachrichtigung aber dennoch vor.
Ja das seit ihr.Benachrichtigung folgt noch.
Kaiserliche Majestät,
mit großer Freude darf ich Ihnen mitteilen, dass der Senat soeben das Kaiserreich als Staat anerkannt hat. Sobald Seyffenstein die Charta der UVNO ratifiziert hat, wird es zum Mitglied.
Hochachtungsvoll:
Veuxin ent Drakestrin-Rumata,
Generalsekretär der UVNO.
Die Ratifikation wurde vermerkt. Herzlich Willkommen in der UVNO!
Ich bitte, möglichst zeitnah im entsprechenden Forum einen Delegierten für die Vollversammlung zu ernennen.