UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Interne Diskussion] Übernahme ladinischer Kolonien durch die UVNO

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Neues Thema erstellen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
10.09.2014 21:33

"Ach übrigens, dominus Edwards: Auch der Küstenstrich im Südosten Terek Nors gehörte zu unserem Kolonialreich und soll der UVNO unterstellt werden - ebenso wie Süd-Samaria."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 10.09.2014 21:35.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
10.09.2014 21:36

Zitat:
Original von Barney Stinsson
Müssen wir denn andauernd streiten?
Die Herrschaften aus Kush und Landienen, das ist ja wie im Kindergarten.


"Ich möchte mich gar nicht streiten. Und wie sehr unser Reich um den Frieden besorgt ist, erkennt man daran, dass wir sowohl aus dem unmittelbaren Umfeld Kush und auch aus dem mittelbaren Umfeld des kushitischen Verbündeten Illyrien verschwinden. Und schon wieder werde ich von dem Herren aus Kush angegriffen. Wie man es macht, macht man es falsch! Und warum? Weil ich nicht verstehen kann, warum Kush zunächst komplett gegen unseren Vorschlag ist, um gleich danach sich selbst noch weiter aufzublähen. Übrigens: LADINIEN, nicht Landinien."großes Grinsen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
11.09.2014 14:30

Tja, Frau Falcata, da sehen Sie, was so eine gut gemeinte Idee bringt. Ich werde nicht ueber Kush debattieren, Bei denen grassiert wohl so eine Art Hirnerweichung. Man koennte fast meinen, jemand hat der Lady einige Reagensglaeser geklaut. Fakt ist aber, Ihre Idee, so loeblich sie auch sein mag... sie bringt bestenfalls Unfrieden.
Schauen Sie sich doch an, wer alles seine Muenze in den Schlitz geworfen hat. Wollen Sie Ihren (noch)Mitbuergern das wirklich antun?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 11.09.2014 14:32.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
11.09.2014 23:36

"Also gut! Ich werde Seiner Majestät Euer Exzellenz Meinung darlegen. Vielleicht sollten wir die Kolonien eben doch unter der Verwaltung belassen, die so offensichtlich das Beste für die dortige Bevölkrung ist."

*SO*Da wollten wir mal inovativ sein - und dann endet das so. Tja, da bleibt das Reich eben das grösste auf der OIK. Müssen wir ja nicht ernsthaft simulieren - ausser mit den Nationen, mit denen wir simulieren WOLLEN! Kush gehört garantiert NICHT dazu!!! Wir agieren mit wohlmeinenden auf der CartA - und eben, zum Beispiel, mit Aquatropolis und Bukanien und natürlich mit dem AE.*SO*

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
12.09.2014 08:00

Sim-Off: *Hust* Metropolis doch sicher auch * Hust* großes Grinsen

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 12.09.2014 08:01.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
12.09.2014 08:02

"Euer Exzellenz, mein Bedauern über diesen Schritt, die Republik bietet sich weiterhin an, sollte sich das IL später erneut dafür aussprechen können.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 12.09.2014 08:02.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
12.09.2014 09:24

*SO*Metropolis natürlich auch großes Grinsen *SO*
"Es ist ja noch nichts entschieden...jedoch...wenn man sieht, wieviel Streitereien das ausllösen würde...."

Barney Stinsson  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
12.09.2014 10:28

Vielleicht sollte sich Ladinien und Kush an einen Tisch setzen, wo ein dritter vermittelt.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
12.09.2014 11:07

"Das wurde meines Wissens nach bereits erfolglos versucht."

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
12.09.2014 11:09

"Was gäbe es da zu vermitteln? Wir wollten unsere Kolonien der UVNO unterstellen, Kush war dagegen, Kush war dafür, wenn es einen Teil abbekommen hätte, Aquatropolis hätte ebenfalls eine Aufgabe übernommen, mag aber das AE in dieser Gegend nicht dulden...die Situation ist also verfahren und droht aus dem Ruder zu laufen, bevor wir unsere Kolonialverwaltung abgezogen haben. Kush macht Stunk wo immer es kann. Wir sind es nunmehr leid. Da können wir die Kolonien lieber behalten und uns mit unserem Verbündeten stärker absprechen, auch was die Verteidigung der Kolonien betrifft, damit die Kosten nicht ins Uferlose gehen. Wir erkennen unsere Verantwortung und wir erkennen sie an."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 12.09.2014 11:11.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
12.09.2014 11:16

Darf ich folgende Vorschläge machen?

1.) Das Imperium behält allein die Inseln, die Punkt der Streitigkeiten sind.
2.) Die Verwaltung Inseln werden allein einem neuralen Staat anvertraut, um keine der beiden Seiten des momentanen Kalten Krieges als Verwalter zu benennen. Damit meine ich Staaten wie Aquatropolis oder Metropolis, wobei ich uns (Metropolis) nur aus der Neutralität heraus aufzähle und nicht vorschlage.
3.) Die Verwaltung der Inseln wird allein durch die UVNO ausgeübt um die Streitigkeiten zu beenden, wobei das Generalsekretariat die entsprechenden Vollmachten erhält.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 12.09.2014 11:18.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
12.09.2014 11:19

Bei Vorschlag drei sollte zudem der Senat entsprechende Vollmachten erhalten und besonders die einheimischen Staatsorgane die Staatsgewalt ausüben.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
12.09.2014 11:27

"Das sind im Wesentlichen unsere Vorschläge. Da die UVNO aber kein Staat ist, hatten wir vorgeschlagen, die UVNO solle Mandatare ernennen. Da das aber gescheitert ist, wird unser Senat beraten und dann eine souveräne Entscheidung fällen. ich kündige aber jetzt schon an, im Senat für einen Verbleib von Ladinisch-Südost, Ladinisch-Zentral-Orceanien und Ladinisch Südsamaria zu stimmen. Ich bin dieses Hickhack offengestanden einfach leid. Es wäre mal eine schöne Idee gewesen, auch im Sinne des Völkerrechtes, jedoch wurde das Schiff noch auf Reede versenkt."

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
12.09.2014 11:41

"Allerdings ist die UVNO von allen als Mitglieder anerkennt und daher anscheinend das einzige Subjekt, dem jeder Staat traut. Daher mein Vorschlag Nr. 3."

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
12.09.2014 13:03

Ich halte es für das Sinnvollste, wenn die Kolonien bei Ihrem Mutterland Ladinien verleiben. Denn auch für das Empire ist es vollkommen inakzeptable, dass sich eine Macht wie Aquatropolis unangefochten neben dem Mutterland des Empires platziert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von William Cromwall am 12.09.2014 13:10.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
12.09.2014 21:35

"Wie ich schon sagte: Da ein gutgemeinter Vorstoß zu Begehrlichkeiten führt - insbesondere aus Al Dhaka - und daraus Unfrieden resultieren würde, werde ich im Senat für den Erhalt des gesamten Staatsverbandes votieren. Ein Weltreich wider Willen, sozusagen."

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
13.09.2014 13:03

Frau Falcata vorlaeufig ist der Erhalt des Status Quo wohl das sinnvollste. Wir sollten in anderem Rahmen reden, es gibt eh etliches zu regeln.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
13.09.2014 13:14

Zitat:
Original von G.Metzel
Frau Falcata vorlaeufig ist der Erhalt des Status Quo wohl das sinnvollste. Wir sollten in anderem Rahmen reden, es gibt eh etliches zu regeln.


"Sehr gerne und jederzeit. Ich werde das zu Hause so weitergeben."

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
13.09.2014 14:13

Zitat:
Original von William Cromwall
Ich halte es für das Sinnvollste, wenn die Kolonien bei Ihrem Mutterland Ladinien verleiben. Denn auch für das Empire ist es vollkommen inakzeptable, dass sich eine Macht wie Aquatropolis unangefochten neben dem Mutterland des Empires platziert.

Nur mal so am Rande als Gedankenspiel, Herr Cromwall.... Wenn sich Aqua und das IL ueber die Inseln einigen wuerden....wir sie unter unsere Verwaltung nahemen... Was wuerden Sie den da tun wollen? So nach einem korrekt abgeschlossenen bilateralen Vertrag? Das Reich angreifen vielleicht...großes Grinsen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
13.09.2014 14:16

"Na na, meine Herren! Ich darf doch bitten!
Im Übrigen berät der Senat in dieser Sache und es sieht so aus, als würden diese Länder im Reichsverband bleiben"Augenzwinkern

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH