UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » Verkauf von Barnstovia

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2004 16:40

Das Imperium Taladas hat einen entsprechenden Antrag gestellt und die Erklärung angepasst. Wir fordern die anderen Mitgliedsstaaten auf, unseren Antrag zu unterstützen.

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Paulina Dietz  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2004 17:01

Ich fand diese Aktion etwas überstürzt!
Die Disskussion in der UVNO war noch nicht abgeschlossen! Besser wäre es auch gewesen, dies über den Generalsek. zu verlautbaren.... Augen rollen

__________________
Paulina Dietz
- UVNO Delegierte (Turanien)

Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2004 17:47

Als Mitgliedsstaaten im OIK können wir natürlich auch unseren Einfluß geltend machen. Diese Resolution war aber erstmal als Stellungnahme und Eingabe der UVNO an das OIK gedacht.

Ich denke man kann beide Möglichkeiten nutzen um etwas zu bewegen.

Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2004 18:04

Ich muß meinen vorherigen Beitrag insofern relativieren, daß ich den Antrag im OIK Forum noch nicht gesehen habe.

Der Wortlaut war noch nicht beschlossen und noch in Diskussion, diese eigenmächtige Aktion findet aufgrund Ihrer Art keine Zustimmung durch Wupperstein.

[edit]
Hier noch der Verweis zur Diskussion im OIK Forum:
http://www.micronations.de/thread.php?threadid=716&sid=
[/edit]

Paulina Dietz  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2004 18:13

Zitat:
Original von Daniel T.
Ich muß meinen vorherigen Beitrag insofern relativieren, daß ich den Antrag im OIK Forum noch nicht gesehen habe.

Der Wortlaut war noch nicht beschlossen und noch in Diskussion, diese eigenmächtige Aktion findet aufgrund Ihrer Art keine Zustimmung durch Wupperstein.

[edit]
Hier noch der Verweis zur Diskussion im OIK Forum:
http://www.micronations.de/thread.php?threadid=716&sid=
[/edit]



ich war auch sehr irritiert, als ich den beitrag las.

__________________
Paulina Dietz
- UVNO Delegierte (Turanien)

Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2004 18:17

Ich hatte zunächst angenommen, Herr Draron hätte einen eigenen Antrag im OIK-Forum formuliert.

Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2004 18:21

Ihr wisst, dass dieser Antrag die UVNO noch mehr in die Lächerlichkeit zieht?Augenzwinkern

Paulina Dietz  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2004 18:23

Zitat:
Original von Oberster Hirte
Ihr wisst, dass dieser Antrag die UVNO noch mehr in die Lächerlichkeit zieht?Augenzwinkern


in dieser Art und Weise: ja...

__________________
Paulina Dietz
- UVNO Delegierte (Turanien)

Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2004 18:36

Naja, immerhin, und ich muss sagen, prombte Antwort Augenzwinkern

Kleiner Tipp: Absprechen, bevor man was macht.
Gute Vorbereitung ist alles, und es macht einen besseren Eindruck, wenn man "in der Materie ist" Augenzwinkern

Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2004 18:40

Zitat:
Original von Oberster Hirte
Kleiner Tipp: Absprechen, bevor man was macht.
Gute Vorbereitung ist alles, und es macht einen besseren Eindruck, wenn man "in der Materie ist" Augenzwinkern


Genau das ist ja das Problem, nicht nur das eine nicht fertige Resolution veröffentlicht wurde, sondern diese auch als stellvertretend für die UVNO hingestellt wurde.

Jetzt wurde die Resolution schon im Vorhinein in Lächerlichkeit gezogen, obgleich noch nicht einmal eine Variante abgestimmt wurde.

Paulina Dietz  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2004 18:48

Ich glaube das sehen wir alle so... Augen rollen

__________________
Paulina Dietz
- UVNO Delegierte (Turanien)

Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2004 21:50

Das verdammte Problem ist doch, dass Barnstovia längst verkauft wäre, ehe hier mal ein Konsens erreicht wäre. Ja, die Aktion war überstürzt und auch falsch und ich entschuldige mich dafür. Aber auch im anderen Fall wäre das nicht durchgekommen, wie man im Diskussionsverlauf sehen kann.

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2004 13:25

Richtig, es hätte sowieso nichts gebracht.

1. Variante (die angewendete):
Vorher veröffentlichen, in die Lächerlichkeit ziehen.
Ergebnis: Lächerlichkeit der UVNO, Verkauf von Barnstorvia.

2. Variante:
Vorher Absprechen, als Gesamt-UVNO durch Stellvertreter veröffentlichen.
Ergebnis: Eindruck einer mehr oder minder gut informierten UVNO, Verkauf von Barnstorvia.

Ich will mich echt nicht einmischen, ich muss noch die Heizung im Keller entlüften, aber es gibt Dinge, die ihr besser lassen solltetAugenzwinkern

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2004 13:35

Also ich war auch anfangs sauer über den Delegierten Taladas aber noch ärgert mich (neben dem üblichen Geplapper gegen die UVNO) das da von Simulationsfreiheit Kyrs geredet wird.

Also die Karte ist ein Projekt aller und wenn es Bedenken gibt, dass ein Verkauf alles andere als Simulation sondern absolut fiktiv und fernab jeder Realität ist.

Daher habe ich in der IOK mal vorsichtig angefragt, wie das mit den Kartenregeln vereinbar ist. Da es nur ne Frage ist habe ich keinen von euch vorher gefragt. Hoffe das ist iO.
http://www.micronations.de/thread.php?threadid=719&sid=

Übrigens näheres zum Verkauf wurde bekannt gegeben, so ist der Verlauf nicht nur moralisch-simulationsintern fraglich, sondern auch wirtschaftlich nicht frei (und sowas von ner Vorzeige nicht Sozenstaat *fg*) denn Kyr kann "Veto gegenüber bestimmten Käufern" einlegen.
http://www.bovigo.info/news.php?id=2034

Es war klar, dass eine Meinung die gegen Kyr geht zu Protesten führt, dass andere Staaten beim beipflichten und besonders wenn sie UVNO lesen Anfälle bekommen ist nicht verwunderlich, daher bitte ich euch weiterzumachen. Sachlich einfach mal fragen, ob man die Simulation wirklich fernab jeder Realität machen sollte.

Ich habe jedoch mal wieder meinen Lust auf Micros verloren und möchte euch schonmal vorwarnen, dass ich wenn es kein miteinander gibt Tirs Rückzug aus der Welt veranlassen werde. Ich kann das nicht mehr.

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2004 16:30

Ich werde mich in Zukunft stärker an die Regeln halten. Habe nur das Gefühl, ich wäre im Moment Mädchen für alles und würde dafür dann noch ausgemeckert. Und irgendwann reicht es einfach. Dieser Länderverkauf ist eine Frechheit. böse

@Sidd: Wenn Tir geht, sehe ich nur noch halb so viele Chancen für die UVNO. Eigentlich würde ich den Großteil des Restprestiges sogar Tir zusprechen wollen. Augenzwinkern

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH