UVNO » Externa » Pressekommission » Geldern erbittet Informationen

Neues Thema erstellen

Arthur Schoppenhauer 
Gast
Zitieren Editieren Melden IP
Geldern erbittet Informationen 08.01.2007 21:15

z.zt. überlegt sich Groß-Geldern ob es der UVNO beizutreten gedenkt.
Die Meinungen sind stark gespalten.
Ich bitte daher einen Gesandten der UVNO nach Geldern zu kommen und uns einige Informationen über Tätigkeit, Aufgaben, Aktivitäten der UVNO zu geben.

Des weiteren möchte der König wissen, ob das Parlament (Volkshaus) dem Beitritt zustimmen muss. Da Geldern eine konstituelle Monarchie ist, liegt die Außenpolitik dem König und nicht dem Parlament zu.

mfg

Zitieren Editieren Melden IP
RE: Geldern erbittet Informationen 08.01.2007 21:26

Zitat:
Original von Arthur Schoppenhauer
z.zt. überlegt sich Groß-Geldern ob es der UVNO beizutreten gedenkt.
Die Meinungen sind stark gespalten.
Ich bitte daher einen Gesandten der UVNO nach Geldern zu kommen und uns einige Informationen über Tätigkeit, Aufgaben, Aktivitäten der UVNO zu geben.

Des weiteren möchte der König wissen, ob das Parlament (Volkshaus) dem Beitritt zustimmen muss. Da Geldern eine konstituelle Monarchie ist, liegt die Außenpolitik dem König und nicht dem Parlament zu.

mfg


Ich werde gern und unverzüglich in ihr Land reisen, und stehe ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

__________________


Delegierter der Republik Dionysos
Generalsekretär von 12/06 bis 3/07

Arthur Schoppenhauer 
Gast
Zitieren Editieren Melden IP
08.01.2007 21:35

Sehr nett. Am besten melden sie sich beim diplomatischen Dienst und reden mit Philipp Scheidemann, Initiator der Idee, dem König, dem ja alles gehört und evtl. in der Sitzung des Volkshauses über die UVNO.
Vielen Dank

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH