UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Beobachterstatus?

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
Beobachterstatus? 20.07.2007 22:05

Männer der UVNO,

Sind an einen Beobachterstatus Bedingungen geknüpft wie z.B. die Wahrung dieser Rechte die Ihr "Menschenrechte" nennt oder die Abschaffung der Sklaven und die Amazonisierung des Heeres oder ist das prinzipiell jedem Staat möglich?

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
20.07.2007 23:30

An die Beobachtung ist keine Bedingung geknüpft, außer, dass man im Plenum nichts schreiben, sondern nur lesen darf. Augenzwinkern

__________________
Vi saluto!

Eccellenza
Giovanni di Lamberti

Delegierter Vanezias
Doge di Vanezia

Zitieren Editieren Melden IP
RE: Beobachterstatus? 21.07.2007 19:03

Zitat:
Original von Ascanius Invictus
Männer der UVNO, [...]

Tja, von wegen Menschenrechte / Gleichberechtigung ... Augenzwinkern

__________________
Shordan Oink
Außenminster der Republik Eranien

Zitieren Editieren Melden IP
22.07.2007 20:12

Nun, Menschenrechte in diesem Sinne sind Teil eurer Kultur, nicht der Meinen. Und Gleichberechtigung...was heißt das?

Dann möchte das Königreich Arkadien den Sitz eines Beobachters beantragen.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
23.07.2007 10:38

Sie kennen keine Menschenrechte?! Naja, was soll man von Hinterwäldlern aus Arkazien schon erwarten... Augen rollen

Zitieren Editieren Melden IP
23.07.2007 11:23

Das hier fängt an, wie in der OIK zu werden... Augen rollen

__________________
Shordan Oink
Außenminster der Republik Eranien

Zitieren Editieren Melden IP
23.07.2007 14:57

Wer austeilt muss auch einstecken können!

Zitieren Editieren Melden IP
23.07.2007 16:50

Zitat:
Original von Nikolaus Bailow
Wer austeilt muss auch einstecken können!

Wer außer Ihnen hat denn hier ausgeteilt?

__________________
Shordan Oink
Außenminster der Republik Eranien

Zitieren Editieren Melden IP
23.07.2007 19:15

Ich sage nur OIK

Zitieren Editieren Melden IP
23.07.2007 20:00

Ich sagte: "Wer außer Ihnen hat denn hier ausgeteilt?"

__________________
Shordan Oink
Außenminster der Republik Eranien

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shordan Oink am 23.07.2007 20:02.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
23.07.2007 22:53

Meine Herren,

wenn Sie Diskussionen führen wollen wer wie was wann und wo gesagt oder nicht gesagt hat, bin ich mir sicher, dass sich dafür ein anderer, besserer Ort finden lässt als dieser hier.


Um zum Thema zurück zu kehren: gibt es Einwände Arkadien den Beobachterstatus zu zuerkennen?

Zitieren Editieren Melden IP
24.07.2007 00:50

Ich möchte die Internationale Situation im Auge behalten und beantrage darum den Beobachterstatus.

Sollte es fragen geben: Tun Sie sich keinen Zwang an smile

__________________

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
26.07.2007 23:05

Da auch hier keinerlei Einwände vorgebracht wurden, welche dagegen sprechen würden Arkadien den Beobachterstatus in der UVNo zu gewähren, wird Ihrem Ansuchen stattgegeben.

Die Hausmeisterin wird Ihnen in den nächsten Tagen die entsprechende ID- Karte zukommen lassen.

Zitieren Editieren Melden IP
27.07.2007 01:54

Ich bedanke mich.

__________________

Cesare Borgia  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
09.08.2008 21:29

Geehrte Damen und Herren,

In Anbetracht der Tatsache, daß das Königreich Arcadien mit der Flucht des letzten Königs- des hier bekannten Tyrannen Ascanius- erloschen ist und die Regierungsgewalt des Landes nach seiner vollständigen Eroberung durch die Revolutionstruppen der Nerobergischen Republik, welche stellvertretend für das Brudervolk Arcadiens vorläufig die administrative Gewalt im Rahmen des "Generalgouvernements der ehemaligen Territorien des Königreiches Arcadien" bis zum Abschluß des Arcadischen Nationalconventes, der in absehbarer Zeit eine Verfassung der Arcadischen Republik beschließen wird [so 6000 Jahren Tyrannei ein Ende bereitend!], ausübt, hat mich- Cesare Borgia- der I. Consul der Republique, unser Großer Commandant und Hochehrenwerter Princeps Niccoló Argo Dante nach Arcor entsandt um im Namen des Directoriums und des Nerobergischen Volkes vorläufig den Beobachterposten für das Königreich Arcadien bis zur Reconstituierung des Arcadischen Volkes, zu übernehmen.

Über eine entsprechende Rechteänderung wäre ich also hocherfreut.

__________________

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
09.08.2008 22:10

*fragt sich was der gute Mann in Arcor will, wo doch der Sitz der UVNO nach wie vor in Droch Aimsir in der Freien Republik Tir Na nÒg ist* Augenzwinkern

Zur Kenntnis genommen.

Möchte noch jemand dazu etwas einwänden?

Zitieren Editieren Melden IP
10.08.2008 08:32

Keineswegs.

__________________

Cesare Borgia  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
10.08.2008 13:38

Ein Forum ist im Übrigen mittlerweile auch vorhanden, falls Beweis von Nöten ist. Einzusehen via Profil.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
10.08.2008 14:13

Einspruch. Seit wann dürfen Staaten in die UVNO, wenn auch als Beobachter, wenn sie weder auf der Karte sind noch sonst wier forumstechnich ereichbar?

Sollte ein Karteneintrag und ein aktives Forum gegeben sein, kann man dem gerne zustimmen.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Cesare Borgia  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
10.08.2008 14:35

Ein actives Forum existiert, wie bereits oben erwähnt.

Ob ein Kartenantrag gestellt werden soll, steht noch nicht fest.

__________________

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH