UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Beobachterstatus?

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
11.08.2008 20:28

Zitat:
Original von Shia Mae
Zitat:
Original von Mehregaan
Zitat:
Original von Shia Mae
Also Irkanien plant langfristig den Exodus.


Irkanien verlässt die UVNO? Ich bin schockiert! geschockt


Nein, die OIK.


geschockt traurig

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
11.08.2008 22:07

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Das hat nichts mit persönlich zu tun, nur ist die UVNO eigentlich nur für die OIK und 2. sollte ein Staat schon einen Karteneintrag haben.
Es wird nicht verlangt, nur für Vollmitglieder.
Vllt. sollte man das auch mal regeln.

Seis drum, mir ist es egal, ich hoffe aber, dass wie es die Charta vorsieht nur Eine RL-Person hier den Sitz hat. Denn derzeit ist Ascanius Divinus und Borgia ein und dieselbe Person.


Noob. Arkadien verliert dann natürlich seinen Sitz. Erst lesen....

__________________

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
12.08.2008 22:31

Zitat:
Original von Cesare Borgia
Geehrte Damen und Herren,

....

Über eine entsprechende Rechteänderung wäre ich also hocherfreut.



Wurde entsprechend umgeändert.

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
13.08.2008 23:12

Ich bin etwas verwirrt..... meine Übersetzung hapert etwas.....

Man beantragt für Arcadien, welches nicht mehr existiert, den Beobachterstatus und verweist dabei auf ein Land namens Neroburg? verwirrt

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
13.08.2008 23:46

Man beantragt den Beobachterstatus Arcadiens zu übernehmen.

Hier noch einmal der exakte Wortlaut der Antragstellung, da der scheinbar wieder in Vergessenheit geraten ist:

"In Anbetracht der Tatsache, daß das Königreich Arcadien mit der Flucht des letzten Königs- des hier bekannten Tyrannen Ascanius- erloschen ist und die Regierungsgewalt des Landes nach seiner vollständigen Eroberung durch die Revolutionstruppen der Nerobergischen Republik, welche stellvertretend für das Brudervolk Arcadiens vorläufig die administrative Gewalt im Rahmen des "Generalgouvernements der ehemaligen Territorien des Königreiches Arcadien" bis zum Abschluß des Arcadischen Nationalconventes, der in absehbarer Zeit eine Verfassung der Arcadischen Republik beschließen wird [so 6000 Jahren Tyrannei ein Ende bereitend!], ausübt, hat mich- Cesare Borgia- der I. Consul der Republique, unser Großer Commandant und Hochehrenwerter Princeps Niccoló Argo Dante nach Arcor entsandt um im Namen des Directoriums und des Nerobergischen Volkes vorläufig den Beobachterposten für das Königreich Arcadien bis zur Reconstituierung des Arcadischen Volkes, zu übernehmen."

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
14.08.2008 13:23

Heißt also: Land A erobert Land B und will dessen Beobachterposten übernehmen. Ohne die näheren Umstände dieser angeblichen "Befreiung von der Tyrannei" zu kennen, ist das wohl kaum akzeptabel.

__________________
Andreas Balch
Staatenloser

Zitieren Editieren Melden IP
14.08.2008 13:31

Ich habe es eigentlich so verstanden, dass es in Arcadien eine Revoltion gab und daher das Land nun Neroberg heißt.
Wobei es auch so sein kann, dass Neroberg Arcadien angegriffen hat.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Cesare Borgia  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
14.08.2008 15:02

Zitat:
Original von Andreas Balch
Heißt also: Land A erobert Land B und will dessen Beobachterposten übernehmen. Ohne die näheren Umstände dieser angeblichen "Befreiung von der Tyrannei" zu kennen, ist das wohl kaum akzeptabel.


@ Schoppenhauer: Natürlich vollkommener Unsinn. War ja klar.

Arcadien hat der Revolution den Krieg erklärt [dasselbe was Österreich mit Frankreich gemacht hat, als der gute Capet enthauptet wurde] und selbstverständlich kläglich verloren. Ilion steht vorläufig unter der Verwaltung des geliebten Führers Dante.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
14.08.2008 18:22

Nunja, es gibt kein rechtliches Mittel Neroberg den Beobachterstatus zu verwehren. Ob wir die Umstände und das was in Arcadien gut heißen oder nicht davon bleibt das wohl unberührt.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
14.08.2008 21:09

Neroberg besetzt Arkadien....mhhh das Land gibt es zwar nicht....aber naja. Neroberg kann einen Beobachtersitz haben aber nicht für Arkadien.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Cesare Borgia  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
14.08.2008 21:45

Das hast Du kaum zu bestimmen....

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
14.08.2008 21:57

Eine kleine Bitte an Lalla Mausal könnte man das bitte schließen?

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
15.08.2008 11:14

Zitat:
Original von Cesare Borgia
Das hast Du kaum zu bestimmen....


Ich wüsste nicht, dass wir uns kennen und somit duzen Herr Borgia.
Ansonst bin ich hier als Delegierter des Vollmitgliedes Andro und daher darf ich sehr voll mitbestimmen, mit den anderen Nationen hier.

Das GenSek soll hier entscheiden ob ein Staat einen anderen einfach besetzen und dann vertreten darf, aber ich hoffe das ist klar.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
15.08.2008 13:23

Zitat:
Original von Cesare Borgia
Zitat:
Original von Andreas Balch
Heißt also: Land A erobert Land B und will dessen Beobachterposten übernehmen. Ohne die näheren Umstände dieser angeblichen "Befreiung von der Tyrannei" zu kennen, ist das wohl kaum akzeptabel.


@ Schoppenhauer: Natürlich vollkommener Unsinn. War ja klar.

Arcadien hat der Revolution den Krieg erklärt [dasselbe was Österreich mit Frankreich gemacht hat, als der gute Capet enthauptet wurde] und selbstverständlich kläglich verloren. Ilion steht vorläufig unter der Verwaltung des geliebten Führers Dante.


Ich hoffe, Sie haben sich in Ihrer grenzenlosen Geistesschwäche nicht erlaubt, mich als Schoppenhauer zu bezeichnen. Wie Sie zweifellos wüssten, wenn Sie sich näher mit den Regelwerken dieser Organisation befasst hätten, wäre eine Vertretung zweier Länder durch eine Person kaum zu dulden.

__________________
Andreas Balch
Staatenloser

Cesare Borgia  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
15.08.2008 16:16

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Zitat:
Original von Cesare Borgia
Das hast Du kaum zu bestimmen....


Ich wüsste nicht, dass wir uns kennen und somit duzen Herr Borgia.
Ansonst bin ich hier als Delegierter des Vollmitgliedes Andro und daher darf ich sehr voll mitbestimmen, mit den anderen Nationen hier.

Das GenSek soll hier entscheiden ob ein Staat einen anderen einfach besetzen und dann vertreten darf, aber ich hoffe das ist klar.


Wir sind hier Halb SimOff. Ich habe dich eben Schoppenhauer genannt Augen rollen
SimOn wäre der Delegierte Andros kaum so ungebildet eine solche außenpolitische Entwicklung nicht zu kennen.

__________________

Franz Kienberg  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
15.08.2008 17:05

Sie sollten sich ein wenig im Ton mässigen, Herr Borgia, denn Andro ist bereits Mitglied der UVNO und kann sehr wohl darüber laut nachdenken, inwieweit einem unbekannten Land, welches ein anderes, ebenfalls NICHT Mitglied der UVNO besetzt hat, einfach dessen Beobachterstatus bekommen kann.

__________________
Gott zum Gruße

Monsignore Franz Kienberg
UVNO-Delegierter

Cesare Borgia  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
15.08.2008 22:17

Ah, Mutter Kirche schaltet sich ein. War ja klar.....Gibt es nicht noch irgendwo Dorfbevölkerungen auszubeuten und Städte unter der dem Joch zu halten?

__________________

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
15.08.2008 23:57

Seien Sie doch besser still, bevor Sie mit Ihrem dummen Geschwätz noch Schlimmeres anrichten.

__________________
Andreas Balch
Staatenloser

Franz Kienberg  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
16.08.2008 00:11

Zitat:
Original von Cesare Borgia
Ah, Mutter Kirche schaltet sich ein. War ja klar.....Gibt es nicht noch irgendwo Dorfbevölkerungen auszubeuten und Städte unter der dem Joch zu halten?


Interessant, dass das Ihnen klar war, ich habe es bis kurz vorher nicht gewusst, dass ich mich einmischen werde, aber Ihr Auftreten hier ist schon ein wenig merkwürdig. Ansonsten kann ich den zweiten Teil Ihres Satzes leider nicht verstehen... "Städte der dem Joch"? Was soll das heissen?

__________________
Gott zum Gruße

Monsignore Franz Kienberg
UVNO-Delegierter

Zitieren Editieren Melden IP
16.08.2008 10:10

Ich bin entschieden dagegen das dieses "Subjekt" hier einen Beobachterstatus erhält, wenn es schon jetzt sich hier unmöglich aufführt und Mitglieder beleidigt

*so* JETZT sind wir simoff. Und das du das nicht trennst war ja mal wieder klar. Die OIK ist simoff, hier ist simon. Also Simon bin ich Pietarow, off Schoppenhauer, lern das endlich mal*so*

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH