UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] Lage im Dschanabath

Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
[einfacher Beschluss] Lage im Dschanabath 23.12.2007 13:49

Der Delegierte Gadoas bat um Aussprache über die aktuelle Lage im Dschanabath und die dortige Intervention Devons.

Herr Botan, Sie haben das Wort.

23.12.2007 19:35

Meine sehr geehrten Damen und Herren, sehr geehrtes Generalsekräteriat,

Gadoa kann die Verletzung und die Missachtung der Menschenrechte von Devon nicht mehr mitansehen. Die Mitglieder der UVNO, welche sich zu der Einhaltung und dem Schutz der Menschenrechte verschrieben haben, können doch nicht einfach mitansehen wie ein einziges Land so massiv die Menschenrechte missachtet. Deshalb fordere ich von den Deligierten jeden Staates der UVNO, sich für massive Konsequenzen für Devon auszusprechen. Kinder, Alte und Kranke, sogar Frauen werden dort einfach Hingerichtet, oder ihnen wird die Lebensnotwendige Nahrung entzogen. Aber nicht nur dies, sondern Devon beginnt hier einen Systematischen Völkermord! Wir können als UVNO nicht einfach wegschauen, deshalb bitte ich Sie alle, seien Sie zu Devon konsequent!

23.12.2007 20:30

Wichtiger wäre in meinen Augen, sofort humanitäre Hilfe vor Ort zu leisten. Devon kann danach immer noch gestraft werden. Ich habe es bereits dem Schah anempfohlen. Weiteren Ländern steht es sicher frei, sich daran zu beteiligen.

23.12.2007 20:36

Meinen Informationen hält Devon das Land noch besetzt, da können wir nicht einfach einmarschieren und humanitäre Hilfe leisten.

23.12.2007 20:48

Sollte Devon die humanitäre Hilfe nicht zulassen, so riskiert Devon einen Weltkrieg, denn die UVNO wird wohl kaum zulassen das ein Volk ausradiert wird.

23.12.2007 21:12

Das Schahtum Futuna wird sich schon um diese Angelegenheit kümmern, warum diskutieren Sie nicht noch mal über alle Unwegbarkeiten genauer? Sie haben doch Zeit.

23.12.2007 21:21

Weil nun endlich Taten vollbracht werden müssen, denn es wurde genug diskutiert.

23.12.2007 21:32

Futuna macht doch schon etwas, da können Sie ruhig noch weiter reden.

23.12.2007 21:52

Futuna ist wohl wie es aussieht nicht an der Staatengemeinschaft interessiert, denn sonst würde Futuna auf die anderen Staaten ein wenig warten und nicht so verachtend über die Staatengemeinschaft sich äußern.

23.12.2007 21:55

Dschanabath, Devon?
Nie von gehört... hat mal jemand ein Prospekt oder so?

Delegierter der Republik Dionysos
Generalsekretär von 12/06 bis 3/07

23.12.2007 21:58

Gibt dem Herrn einen OIK-Atlanten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pedro Amparo am 23.12.2007 21:59.

23.12.2007 22:05

Zitat:
Original von Alexander Botan
Gibt dem Herrn einen OIK-Atlanten

Hab ich nach nem Atlanten gefragt?

23.12.2007 22:10

Nein das haben Sie nicht, jedoch war ich so frei und habe Ihnen einen gegeben, so das Sie evtl. wissen wo diese Staaten liegen.

23.12.2007 22:12

Zitat:
Nein das haben Sie nicht, jedoch war ich so frei und habe Ihnen einen gegeben, so das Sie evtl. wissen wo diese Staaten liegen.

Danke, Atlanten hab ich genug.
Mich interessiert eher, was das für Staaten sind, und was dort überhaupt passiert.

23.12.2007 22:17

Dies habe ich am Anfang der Sitzung gesagt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pedro Amparo am 23.12.2007 22:17.

23.12.2007 22:18

Zitat:
Dies habe ich am Anfang der Sitzung gesagt.

Sie haben viel gesagt, nur nicht präzise dass, was dort passiert, wie es dazu kam und was die UVNO konkret dagegen tun soll.

23.12.2007 22:26

Die gesamte Wirtschaft, einschließlich der Lebensnotwendigen Wirtschaftsgüter wird vernichtet. Wie es dazu kam, interessiert nicht, denn es zählt das Devon die Menschenrechte missachtet. Was die UVNO tuhen soll, dies kann ich Ihnen gerne sagen. Die UVNO soll dafür sorgen dass das Staatsoberhaupt von Devon zur Verantwortung gezogen wird.

23.12.2007 22:39

Zitat:
Die gesamte Wirtschaft, einschließlich der Lebensnotwendigen Wirtschaftsgüter wird vernichtet.

Das ist jetzt natürlich viel präziser... Augen rollen

23.12.2007 23:20

Zitat:
Die UVNO soll dafür sorgen dass das Staatsoberhaupt von Devon zur Verantwortung gezogen wird.

Und wie wollen Sie das bewerkstelligen? Devon hat die Atombombe und "das Staatsoberhaupt" sitzt unglücklicher Weise am roten Knopf.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

24.12.2007 01:36

Dreibürgen hat nun die Vakuumbombe? Ich denke nicht an einen Einsatz dieser Waffen doch ist es eine Art gegengewicht.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: