UVNO » Externa » Aufnahmekommission » [Aufnahmeantrag] Schahtum Futuna

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
[Aufnahmeantrag] Schahtum Futuna 10.01.2008 14:51

Werte Emirinnen und Emire,

hiermit stellt das Schahtum Futuna den Antrag auf Vollmitgliedschaft in der UVNO.

Existenznachweis: Es handelt sich nicht um den ältesten Post, jedoch sollte einer der älteren als Existenznachweis ausreichen. Die ältesten Posts finden sich in internen Foren.

Internetadresse

Forumadresse

Ansprechpartner: Afaslizo Draron (calian@arcor.de)

Mit dem Segen der Geister von Wald und See

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 15:27

Irkanien begrüßt dies und erkennt Futuna natürlich an.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 15:40

Neues Jahr neues Glück. Augenzwinkern


Das Großherzogtum Arcor verweist auf den mit dem Schahtum Futuna geschlossenen Friedens- und Freundschaftsvertrag vom 29. Mai 2005. fröhlich

__________________

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 16:47

Sehr geehrter Herr Draron,

ich bestätige hiermit den Eingang Ihres Antrages.

Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 17:01

Das Kabinett der gadischen Regierung wird sich über eine Anerkennung des Staates Futuna beraten.

__________________
Präsident von Gadoa

Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 17:09

Narapul erkennt Futuna natürlich an.

__________________
Premier Ministre des Royaume de Narapul
Delegierter bei der UVNO

Faites grandir Nordól!

Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 17:35

Steht da nicht was in der Charta, dass ein GS nicht zugleich Delegierter sein kann? Somit frage ich mich, nun wirklich rein juristisch, ob Futuna nicht jemand anderen hätte beauftragen sollen/müssen?

Wenn nein, begrüße ich den Schritt Futunas sehr. Andro prüft es natürlich, laut Verfassung

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 17:36

Delegieren wird man doch erst können wenn man Mitglied ist, und das ist dann eine ganz andere Frage.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 17:38

Ich weiss, aber der Stllv. GS stellt einen Antrag...ich finde das zwar nicht unbedingt rechtlich falsch, aber moralisch schon

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 18:35

Das Kaiserreich Chinopien erkennt selbsterklärend das Schahtum Futuna an, und drückt seine Freude über den Schritt der Hohen Vertragspartei des Elder Civilization Vertrages aus. smile

__________________
Zhong Wang Denne Ziang Belai

Prinz und Adelsmarschall des Kaiserreiches Chinopien
Hou Dian - Fürst der Bauern des Reichslandes Qianlong

Larry King  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 20:22

Zitat:
Zitat von Saeed Habib
Zitat:
Zitat von Carmen I.

.... welche sich alsbald um das Schahtum Futuna erweitern wird. Freude



Und wovon träumst du nach... Egal. Bisher steht das im Schahtum nicht zur Debatte! Zunge raus


Könnten Sie mir mal erklären, weshalb sich dieser Antrag scheinbar noch nicht in Futuna herumgesprochen hat?

Quelle

__________________
Larry King
Chef-Redakteur, The Arcorian

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Larry King am 10.01.2008 20:25.

Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 20:47

Sicher, es handelt sich um ein Edikt des Schahs. Damit hat er das Tribunal umgangen. Das Hohe Haus der Schildkröte hat keine Probleme damit, da wir die UVNO sehr positiv sehen. Das ist bei den anderen Häusern vielleicht anders.

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 20:56

Zitat:
Original von Alexander Botan
Das Kabinett der gadischen Regierung wird sich über eine Anerkennung des Staates Futuna beraten.

Das ist uns völlig egal, wir legen auf eine Anerkennung Ihrerseits keinerlei Wert.

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 21:21

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
Zitat:
Original von Alexander Botan
Das Kabinett der gadischen Regierung wird sich über eine Anerkennung des Staates Futuna beraten.

Das ist uns völlig egal, wir legen auf eine Anerkennung Ihrerseits keinerlei Wert.


Sie sind nicht gerade nett Herr Draron.

Wie ist das eigentlich? Reicht es wenn eine einfache Mehrheit einen annerkennt ? Was ist wenn einen 2 von 3 Staaten nicht annerkennen?

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 21:23

Lassen sie sich helfen ...
Zitat:
Weiterhin muss der Aufnahmekandidat zum Zeitpunkt des Aufnahmegesuchs von mindestens 3 Mitgliedern der UVNO diplomatisch voll anerkannt werden.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 21:25

Also wenn 3 ihn annerkennen und 15 nicht ist das egal? Naja ok...

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 21:26

Zuckt mit den Schultern
Ich habe mir das nicht ausgedacht.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 21:28

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Also wenn 3 ihn annerkennen und 15 nicht ist das egal? Naja ok...

Es geht nicht um mich, sondern um Futuna, Sie Trottel.

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Zitieren Editieren Melden IP
10.01.2008 21:33

Das Reich erkannt Futuna selbstverständlich an, was für eine Frage! Dazu bräuchte es nicht einmal den geschlossenen Kooperationsvertrag.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
11.01.2008 14:39

Wir erkennen Futuna nicht an, mit der Stellungnahme, daß es sich nicht um die Interessen anderer Nationen kümmert, haben sich deren Machthaber selbst außerhalb der internationalen Gemeinschaft gestellt.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH