UVNO » Externa » Botschaftskommission » Ehemalige Mitgliedsstaaten » Königreich Targa

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Königreich Targa 11.01.2008 01:06




Königreich Targa

Zitieren Editieren Melden IP
12.05.2008 18:33

Targa
Königreich Targa

Amtssprache: Targisch
Staatsform: Absolute Monarchie
Hauptstadt: Fezzan
Verwaltungsgliederung: 5 Provinzen (Yabas, Malieh Sahel, Zerad, Ganoub und Ganub)
Amenokal: Mehregaan Talib
Hadjib: Tariq al Asuad
Wesir al Adalah: vakant
Wesir al Rasail: vakant
Wesir al Khizanat al Mal: vakant
Wesir al Defa: vakant
Wesir al Talief:
Ältester der Ältesten: Feharad

Währung: 1 Dirham = 100 Fils (TD)
Nationalfeiertag: 18. November= Aid al-Istiqlal (Tag der Unabhängigkeit)
Länderkürzel: TAR
Vorwahl: vakant

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 14.01.2009 17:10.

Zitieren Editieren Melden IP
12.05.2008 20:47

Wo viel vakant?

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
12.05.2008 22:09

Meinten Sie soviel?

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
13.05.2008 00:21

Ja

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
13.05.2008 09:56

Ja soviel vakant.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
11.07.2008 20:32

klopft an die Tür und würde gerne den targischen Hohen Kommissar für Entwicklungsfragen sprechen.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
14.07.2008 14:55

As-Salam Sidi Pietarow.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
14.07.2008 15:03

As Salam aleikum Herr Mehregaan. Es freut mich sie zu sehen.

Ich bin hier auf bitten von Netherunja. Es geht um wichtige Entwicklungs und Investitionsfragen.

Gespräch ff

Die dortige Regierung würde gerne mehr für inr Land tun.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
14.07.2008 15:13

Nunja wie Sie wissen hat das Hohe Kommissariat keinerlei Handhabe, außer Ratschläge zu geben und den Index aufzustellen.

War Netherunja nicht in der Lage jemanden vorbeizuschicken, auch wenn Sie sich das Land intensiv angesehen haben wäre ein Einheimischer mit einem Gefühl für das Land sehr hilfreich. Es wundert mich, dass Sie geschickt wurden.

Welche Hilfestellungen würden Sie im Namen Nordaniens erbitten?

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 14.07.2008 15:13.

Zitieren Editieren Melden IP
14.07.2008 15:16

Sie sollen genau das tun, Ratschlag. Ich riet Netherunja bereits sich nach Investoren umzusehen und auf dem MdM vorbeizuschauen. Aber ich bin kein Wirtschaftsexperte.
Vllt können sie den Leuten dort besser ratschlagen als ich.
Netherunja hat faktisch keine außenpolitischen Kompetenzen. Daher wäre es etwas klüger sie würden sie mal besuchen ider mal anschreiben

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
14.07.2008 15:26

Nunja ich denke, Netherunja will etwas von der UVNO, es sollte nicht so schwer sein jemanden zu schicken bevor ich mich eine instabile Reigon begebe in der alles möglich, stellen Sie nur einmal vor so ein Anschlag wird auch auf mich verübt, nur, dass er bei mir tödlich ist, die Konsequenzen für Targa, Sie verstehen wenn ich so ein Risiko nicht eingehen darf, meinem Volk gegenüber.

Weiters bräuchte ich einen nordanischen Ansprechpartner sonst rennt man mir hier noch die Türe ein, wenn ich die Souveränität nur ankratze.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
14.07.2008 19:58

Nordanien zu fragen ist derzeit äußert äußerst schwer. Nun vllt kann ich die netherunische Regierung dazu bringen hierher zu ihnen zu kommen.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
15.07.2008 10:03

Ja das wäre schon einmal ein Fortschritt, und Nordanien wird mich erreichen wenn ich die Souveränität verletze. Sie kennen das doch.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
15.07.2008 17:03

Zitat:
Original von Mehregaan
Ja das wäre schon einmal ein Fortschritt, und Nordanien wird mich erreichen wenn ich die Souveränität verletze. Sie kennen das doch.


Ich bezweifel das. Derzeit sidn die Länder so im Tatendrang, da macht der Bund nicht viel.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
15.07.2008 19:45

Ja und da stellen Sie sich vor was das für einen Aufschrei gibt, wenn sich die UVNO über ihre Rechte und Pflichten einmischt.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
16.07.2008 13:29

Ganz ehrlich? Gar keine. Sie sollen ja Netherunja nur einen Ratschlag geben. Das käme der Föderation Nordaniens ja auch gelegen.

Aber ich habe die lokale Regierung benachrichtigt und hoffe das bald hier jemand eintrifft

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
16.07.2008 15:07

Inwiefern gar keine?

Aber ja wenn ein Vertreter da ist, passts.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
17.07.2008 21:44

Ich bezweifel, dass sich die Bundesregierung beschweren würde, wenn sie sich direkt an Netherunja wenden würden. Aber in Ordnung.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
18.07.2008 10:08

Ich bezweifle, dass durchaus nicht, dann beschwert sich irgendjemand wegen der Einmischung in innere Angelegenheiten.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 18.07.2008 10:08.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH