Die Delegierte Aquilas hat das Wort.
__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.
Danke sehr,
Werte Delegierte der UVNO,
Wie sie sicherlich alle wissen, ist Sabisko Mitglied dieser Organisation. Doch davon merkt man hier leider sehr wenig.
Zitat: |
Schurkenstaaten-Liste offiziell
SABISKO - Ein riesen Missgeschick ist einem Mitarbeiter des AGD gestern in Sabisko passiert, er vergaß einen USB-Stick in der Straßenbahn. Wie heute bekannt wurde, waren auf dem Stick des Auslandsgeheimdienstes die geheimnisumwobene "Schurkenstaaten-Liste", die damit offiziell bestättigt wurde. Die Landeskanzlei wollte zur Liste nichts sagen. Auf der Liste sollen neben den öffentlich schon bekannten "Schurkenstaaten" Futuna, Dreibürgen und Aquatropolis auch überraschend Irkanien stehen. Außerdem wird die Kategorie "Schurken-Helfer" angeführt, zu denen sich laut einer Internetplattform Narapul, Arcor, Fuchsen, Neuenkirchen, Tolanica, Aquila, das Reich der Fünf Cronen und die DU zählen dürfen. In wie weit diese Angaben stimmen liegt im Dunkeln, währendessen hat der Ministerratsvorsitzende Eiichiro Oda (SKP) die Rückgabe des Sticks, als sogenanntes "Staatseigentum von entscheidenem Faktor" verlangt. Wer sich hinter der Internetplattform verbirgt ist nicht bekannt. |
|
Wie sie sehen bezeichnet Sabisko die Mitgliedsländer dieser Organisation als Schurkenstaaten:
Dreibürgen , Irkanien, Narapul, Arcor, Fuchsen, Aquila sowie das Reich der Fünf Cronen.
Ich frage mich, was die UVNO davon zu halten hat, wenn Mitgliedsstaates des RKES sich hier in Sitzungen nur zu diesem äußern, der RKES, die Mitgliedstaaten dieses Hauses als Schurkenstaaten klassifizieren und sonst jeder Diskussion hier fernbleiben.
Für mich erhärtet sich hier mal wieder der Verdacht der Spionage seitens der RKES gegen die UVNO.
Sowas darf sich die UVNO nicht gefallen lassen.
__________________
Ich bin empört, weniger durch den Umstand, dass mein stolzes Heimatland in einer Reihe mit dem widerlichem Reich der Fünf Cronen genannt wird als noch viel mehr über das was diese, verzeihe meine Wortwahl, Schweine aus Sabisko sich herausnehmen.
__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes
Amaterasu-oo-Mikami
wartet auf das übliche Geschrei der Verteidiger des heiligen und absolut unfehlbaren RKES
__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.
Was hat das mit dem RKES zu tun? Sabisko ist ein selbtständiger Staat und wird sich wohl zu rechtfertigen wissen oder?
__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 30.07.2008 12:23.
Bleiben wir mal alle ganz ruhig.
Zunächst einmal wäre hier eine offizielle Erklärung von Seiten Sabiskos wünschenswert und wohl auch bitter notwendig. Zum anderen kann ich leider der Kausalkette Sabiskos Schurkenliste - RKES - Spionage gegen die UVNO nicht folgen. Dies erschließt sich mir intellektuell nicht. Warum sollte der RKES die UVNO ausspionieren und was hat dies mit der Schurkenliste, die mir bis gerade eben vollkommen unbekannt war, zu tun ?
__________________
Präsident der Demokratischen Republik Cordanien
Ich möchte auf eine öffentliche Erklärung von Seiten Sabiskos verweisen:
siehe hier
Und das soll man glauben? Warum fordert dann diese Landeskanzlei die Rückgabe diesen Stick wenn es eh Blödsinn ist?
Und gibt es nicht eine Art Ausschlussregel wenn ein Staat vollkommen inaktiv ist? Das fiele mir jetzt zum Thema Sabisko auch noch ein.
__________________
Trommelt wütend mit ihren Fingern auf dem Tisch herum
__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes
Amaterasu-oo-Mikami
Ich protestiere auf das Schärfste gegen diese Liste! Da sieht man aus welchem Holze RKES und Sabisko geschnitzt sind - in Wirklichkeit scheint hier ein Komplott geplant zu werden! Ich verlange Erklärung und Entschuldigung. Stante Pede!
haut auf den Tisch
__________________
Zitat: |
Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria
Willi 7 - Retter der OIK |
|
Herr Gschwindmar, zu oft mit der Faus auf den Tisch zu hauen bekommt der Faust schlechter als dem Tisch.
Wie bereits vorhin dargelegt konnte mir immer noch niemand von Ihnen schlüssig und nachvollziehbar erklären, wo der Zusammenhang zwischen der sogenannten Schurkenliste aus Sabisko und dem RKES besteht. Es gibt de facto keinen. Zumindest Cordanien war diese Liste vor ihrem Erscheinen hier in der Vollversammlung nicht bekannt. Und auch sind für und die dort genannten Staaten keine Schurkenstaaten, sondern teilweise Verbündete und Freunde, wie beispielsweise Dreibürgen oder Fuchsen. Ich sehe also beim besten Willen nicht den Zusammenhang. Wenn man den RKES versucht zu beschuldigen und verantwortlich zu machen, dann sollte man dies wenigstens erklären können.
__________________
Präsident der Demokratischen Republik Cordanien
Eine unerhörte Verleumdungkampagne die hier betrieben wird! Ich kann für die sabiskische Regierung nur hoffen, dass die Liste tatsächlich eine Fälschung ist. In dem Falle, hätte die Sabiskische Zeitung die alleinige Verantwortung für diesen Skandal. Eine Frechheit, hier einige Länder als "bekannte Schurkenstaaten" zu verleumden, das wird Konsequenzen haben.
__________________
Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 30.07.2008 21:13.
Zitat: |
Original von Leo D. Bernhammer
Warum sollte der RKES die UVNO ausspionieren und was hat dies mit der Schurkenliste, die mir bis gerade eben vollkommen unbekannt war, zu tun ? |
|
Dann sollten sie ihr außenpolitisch tätige Personal besser schulen, ihnen die neusten Informationen zukommen zu lassen. Der Artikel bzw. die Liste ist seit gestern bekannt und in aller Munde.
__________________
Der Baum der Freiheit muss von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden. Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger
Bevor ich auf die Fragen von Herrn Pietarow und Herrn Bernhammer eingehen werde, warte ich auf eine Reaktion und Stellungsnahme seitens Sabiskos.
Solange müssen sie sich dahingehend noch gedulden.
__________________
Zitat: |
Original von funkenmarichen
Zitat: |
Original von Leo D. Bernhammer
Warum sollte der RKES die UVNO ausspionieren und was hat dies mit der Schurkenliste, die mir bis gerade eben vollkommen unbekannt war, zu tun ? |
|
Dann sollten sie ihr außenpolitisch tätige Personal besser schulen, ihnen die neusten Informationen zukommen zu lassen. Der Artikel bzw. die Liste ist seit gestern bekannt und in aller Munde. |
|
Nun, so habe ich es eben erst heute erfahren.
Trotz alledem ist mir die Verbindung zum RKES immer noch vollkommen schleierhaft und ich verbitte mir Cordanien in Verbindung mit dieser Liste zu stellen.
Des weiteren sei noch einmal deutlich klargestellt, dass Cordanien sich von dieser Liste klar distanziert und das Verhalten Sabiskos verurteilt. Bis auf weiteres habe ich mich dazu entschieden den Ratifizierungsprozess des Staatsvertrags zwischen Sabisko und Cordanien zu stoppen.
__________________
Präsident der Demokratischen Republik Cordanien
Ich darf den sabiskischen Delegierten davon in Kenntnis setzen, dass die Reichsregierung unter Reichskanzler Kreissler offiziell gegen den verleumderischen Zeitungsartikel protestiert. Die Nationalliberale Partei betrachtet die Vorwürfe man sei Antidemokratisch, wir haben immerhin die Grundrechte in die Verfassung gebracht und sind die treibende Reformkraft.
Seine Majestät zeigte ich ebenso empört, dass die Sabiskische Zeitung unter dem Deckmantel der Pressefreiheit eine internationale Lügenkampagne ins Leben gerufen hat. Während man den Freiheitskampf des Imperianischen Archipels ablehnt und haxagonesische Terroristen und Mörder deckt, spricht man den Bürgern Badoslowaniens jegliches Selbstbestimmungsrecht ab (Zitat "angebliches Selbstbestimmungsrecht").
__________________
Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Zitat: |
Original von Sven Bäcker
Ich möchte auf eine öffentliche Erklärung von Seiten Sabiskos verweisen: siehe hier |
|
Ich muss sagen, ich bin empört. Ja, es verschlägt mir fast die Sprache. Ganz besonders, Herr Bäcker, wenn ich so etwas lesen muss.....
*legt eine Kopie des Briefes seiner *hust* Majestät Grünblatt vor*
"Der Geheimdienst hat es nicht nötig"? Das kann man glauben, muss es aber nicht. Jeder Geheimdienst führt Listen. Nur leugnet man die und das, weil sie ja sonst nicht mehr geheim sind.
Und wissen Sie was? Ich glaube eher, dass die Liste existent ist und diese die Meinung Sabiskos wiederspiegelt, als alles andere.
__________________
Mein Beitrag sollte keineswegs wertend sein. Ich wollte Sie nur darauf aufmerksam machen. Nordanien heißt diese Aktion nicht für gut, da man aber nicht betroffen ist, wird man hier versuchen, sich möglicht neutral zu verhalten.
Ich beziehe im Namen der Minischen Republik Sabisko nun Stellung zu den genannten Anschuldigungen. Die Liste ist frei erfunden und wurde von Kriminellen veröffentlicht. Diese werden gefasst und bekommen ihre gerechte Bestrafung. Dass diese Angelegenheit bei der UVNO als Internes geführt wird kann ich zwar nicht nachvollziehen, da es sich um eine unserer Inneren Angelegenheit handelt. Trotzdem werden wir, und vorallem müssen wir, dazu die internationale Verantwortung tragen. Eine Verbindung mit dem RKES besteht natürlich nicht, das ist einfach lachhaft, genauso wie die ganze absurde, schizophrene RKES-Verschwörungstheorie, die einige Mitglieder hier Versuchen als offizielle Doktrin der UVNO durchzusetzen.
*so* es ist ja nicht gerade sinnvoll zu einer Stellungsnahme aufzurufen, und dann gewissen Leuten den Zugang zur Vollversammlung zu verbieten*so*
__________________
Jan Flevoland, Sabiskischer UVNO-Delegierter
Wählen Sie Leo Bernhammer zum neuen stellv. Generalsekretär. Für eine moderne und faire UVNO!
Wie gedenkt Sabisko denn die Verantwortlichen zu bestrafen, wenn es nichtmal ein Strafgesetz gibt?