UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Aussprache & Resolution] Verurteilung der NOD

Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
[Aussprache & Resolution] Verurteilung der NOD 25.08.2008 10:34

Der Delegierte aus Andro hat das Wort.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 25.08.2008 10:35.

25.08.2008 22:38

Danke Herr GenSek,

Nun die Tagen der NOD sprechen für sich.

Massaker in Andro
Anschläge in Dreibürgen, Futuna, Darusien, 2x auf die UVNO und sicher noch weitere.

Es gibt bereits einige Staaten die die NOD verboten haben, aber da die Welt mitansehen muss, dass diese Terrororganistion überall agiert und scheinbar bis dato zu wenig "Beachtung" gefunden hat solten wir ihr die Beachtung geben die sie will.

Eine UVNO Resoluton, ähnlich derer gegen Aquatropolis nur viel härter.

Verbot der NOD in allen Staaten
Einfrieren ihrer Konten
Auflösung all ihrer Organisationen und Stukturen
Verhaftung aller Mitglieder
Bekämpfung der Bruderschaft mit Polizei und wenn nötig Armee

und am wichtigsten

Einstufung der NOD als Terroristische Organisation, die es zu stoppen gilt.

Ich weiss wovon ich spreche. Und ich meine keine 0815 Resolution die nur auf dem Papier besteht.
Diese NOD ist eine Seuche, die es auszurotten gilt.
An der Wurzel packen und alles ausräuschern.

Andreas Balch  
Mitglied
25.08.2008 23:21

Dem schließen wir uns an, wie auch unserer Resolution zu entnehmen ist.

26.08.2008 07:45

bricht in schallendes Gelächter aus und verschluckt sich fast an seinem Tee.

Franz Kienberg  
UVNO-Delegierter
26.08.2008 10:30

Warum lachen Sie, Herr Draron?

Monsignore Franz Kienberg
UVNO-Delegierter

Andreas Balch  
Mitglied
26.08.2008 11:40

Wahrscheinlich ist er an dem Anschlag schuld. Ach was, ganz Futuna! Los, verhaftet den Ketzer!

26.08.2008 11:51

Ich bitte doch um Mäßigung von allen Seiten.

26.08.2008 12:56

Zitat:
Original von Andreas Balch
Wahrscheinlich ist er an dem Anschlag schuld. Ach was, ganz Futuna! Los, verhaftet den Ketzer!

Ich glaube nicht, dass wir es mit Totenwald hier zu tun haben. Dann würde nämlich niemand mehr leben. Totenwald geht es nicht um Aufmerksamkeit, sondern um so viele Tote wie möglich.

26.08.2008 13:02

Totenwald?

Andreas Balch  
Mitglied
26.08.2008 16:28

Wovon sprechen Sie bitte?

26.08.2008 18:35

Sie Sidi Balch sprachen von futunischen Ketzern, das sind futunische Ketzer. Totenwald.

26.08.2008 18:38

Danke. Naja zurück zum Thema.

26.08.2008 20:54

Bin dagegen. Weil diese NOD-Simulation wie schon oft gesagt, eine von den weitaus dämlichsten Community-Mitspielern geprägte und geförderte Simulation ist, die an Irrelevanz und Dämlichkeit kaum zu überbieten sein dürfte.

Zitat:

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

26.08.2008 20:58

Mich würde interessieren, wie man nun mit der NOD verfahren will? Wäre es denn nicht besser, die Organisation über eine hier agierende koordinierende Behörde zu verfolgen, praktisch eine UVNO-Unterorganisation mit polizeilischen Befugnissen und der Abwehr von Terrorismus beschäftigt.

26.08.2008 20:58

Der Delegierte aus Stauffen ist contra, weil jede Aufmerksamkeit für diese Organisation kontraproduktiv ist.

Nun, dies wäre ein guter Vorschlag wie man dieser Organisation den Kampf ansagen will, vorausgesetzt man will ihr diese Aufmerksamkeit schenken.

Edit: Angepasst da gleichzeitiger Post mit Draron.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 26.08.2008 21:00.

26.08.2008 21:30

Eine Art UVNO-Kriminalpolizei? Mhh....

26.08.2008 22:39

Und was für Befugnisse sollte diese Organisation haben?

26.08.2008 22:58

Nun wichtig wäre mir das wir zunächst gemeinsam eine Resolution gegen de NOD verfassen. Eine Organisation zur Bekämpfung von internationalen Kriminellen wäre schon etwas, aber hier würde ich sogar dazu raten eine eigenständige Interpol zu gründen.

Andreas Balch  
Mitglied
27.08.2008 01:00

Dass die UVNO-Mitglieder die NOD nicht gutheißen, ist ja wohl klar. Dazu brauchen wir keine Resolution. Ich bitte im Namen der eranischen Regierung, sich unserem Kampf gegen die NOD anzuschließen. Wir müssen die Zellen dieser Organisation finden und zerschlagen, sonst wird sie immer wiederkehren.

27.08.2008 07:00

Eine gesonderte Unterorganisation mit polizeilichen Rechten sehe ich kritisch. Da hier ureigenste mn-staatliche Sourveränitätsrechte verlagert werden auf eine supranationale Institution wie die UVNO und somit weg von der demokratischen Kontrolle der Einzelstaaten.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: