UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Aussprache gebf. Resulotion]Angriff auf die Union Sylfaen durch Caen

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
[Aussprache gebf. Resulotion]Angriff auf die Union Sylfaen durch Caen 16.11.2008 18:21

Der Delegierte aus Sylfaen hat das Wort.

16.11.2008 18:34

Vielen Dank...

Ans Rednerpullt tritt

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie sie es vielleicht schon aus den Nachrichten erfahren haben wurde die Union Sylfaen heute Mittag von Soldaten des Königreichs Caen angegriffen. Dieser Angriff geschah ohne "Ankündigung" im Gegenteil. Ich sehe es daher als meine Pflicht an der UVNO dies mitzuteilen: Wie ich heute durch den sylfanischen Geheimdienst erfuhr wurden schon vor Angriff die sylfanischen Bürger bzw. sylfanischen Stämmigen Einwohner benachteiligt. Sie waren im wahrsten Sinne des Wortes der willkür der Behörden ausgesetzt. Der Angriff auf die Union Sylfaen erfolgte Heute um Punkt 14.27 auf der Insel Faleron (Freibergen) derzeit werden weitere Gefechte vor St. Uluf geführt. Unsere Armee wurde von diesem Erstschlag überrascht und kann daher bisher nur sporadisch dem entgegenhalten. Besonderst die Zivilbevölkerung leidet an der momentanen Situation. Es wurden zwar Flüchtlingslager im Landesinneren aufgebaut, dennoch können wir da nur sporadisch helfen. Da wie gesagt der Hauptaugenmerk momentan bei der Landesverteidigung liegt.

Ich möchte hier vor Ort noch einmal klarstellen das von Seiten der Union Sylfaen keine kriegerische Handlung geschah. Allerdings sehen wir uns jetzt dazu aufgefordert unser Land zuverteidigen.

Was wir jetzt brauchen sind Freunde und ein klares Bekenntnis gegen die Kriegstreiberei der neuen caenischen Regierung! Ich mag es mir nicht ausdenken was passiert, wenn sie damit durchkommen.

Ich stehe für Fragen zur verfügung....

16.11.2008 18:42

Hätten sie vielleicht eine Quelle (*so* link *so*) hierzu?

Faites grandir Nordól!

16.11.2008 18:49

Zitat:
Original von Großherzog von Kurland
Hätten sie vielleicht eine Quelle (*so* link *so*) hierzu?

Natürlich *so* Zu was genau?*so*

16.11.2008 18:50

Angriff auf Faleron

*so*das hast du doch gemeint oder?*so*

Maya Mausal  
Mitglied
16.11.2008 18:56

Die Informationen, die Sie uns hier vorgetragen haben, sind meines Erachtens nach etwas dürftig.

Von wem wurden die sylfaisch-stämmigen Einwohner benachteiligt? Von der Union Sylfaen oder von Caen? Wie war es insgesamt um die diplomatischen Beziehungen zu Caen bestellt, bevor es zu dem Angriff heute Mittag kam? Was gilt als mögliche Ursache(n), die zu dem Angriff geführt haben? Wen hat der Angriff heute Mittag konkret betroffen? Wie erfolgte der Angriff? Wer kam aller zu schaden? Wieviele Menschen befinden sich auf der Flucht bzw. flüchten überhaupt schon Menschen bzw. haben sie dazu überhaupt Gelegenheit? Und wie kommt es, dass die Armee kaum dagegen halten kann, aber sofort Flüchtlingslager errichtet wurden?

16.11.2008 19:15

Ganz einfach:

1. Die Beziehungen zu dem Königreich Caen unter der Führung von Premierminister Concino waren freundschaftlich. Unter seinem Vorgänger allerdings noch recht neturaler.

2. Caener Truppen landeten auf der Insel an der Küste vor der Ortschaft Faleron mit Booten. Diese Ortschaft und die anliegende Kaserne war nur mit 240 Mann besetzt. Eine gesamte Flotte hat sich anschließend auf unsere Küste zubewegt.

3. Seit geraumer Zeit wurden "Sylfanier" in Caen benachteiligt in Form dessen das Sie als keine juristischen Personen mehr angesehen wurden. Die sylfanische Ortschaft im Vabaskenland (Caen) wurde heute Morgen zerstört auch wurden "Sylfaner" als vogelfrei und der willkür der Caener abgestempelt. Vereinzelnt kam es schon zu Morden....

4. Flüchtlingslager wurden von Sanitären einrichtungen aus Sylfaen wie dem Sylfanischen Kreis (SyK) eingerichtet. Das Militär hat damit in erster Linie nicht viel zutun. Auch muss man bedenken das die Streitkräfte zum größten Teil im Wochenendurlaub waren. Da für am 20.11.08 eine Parade angesagt war.

5. Bisher kamen nach unbestätigten Meldungen ca. (insgesamt) 100 sylfanische Soldaten und ca. 60-90 caener Truppen ums Leben. Die Anzahl von Zivilenverletzten liegt bei 200-300 wobei es darunter schon 50 Tote gab.

6. Mittlerweile lies die Unionsregierung die möglichen Angriffsstädte im einzelnen St. Uluf (20.000 Einwohner) und Brasden (340.000) sowie noch einzelne im Umkreis von 100 Km liegende Dörfer evakuieren. Eine Flucht von Faleron ist mittlerweile unmöglich geworden da das Kampfgeschehen dort Topt. Aber bis auf Faleron und St. Uluf können wir den umständen entsprechen Handeln und den Menschen die Flucht ermöglichen.

7. Die Ursache ist noch unklar. Es gab keine direkte Kriegserklärung aus der etwaigige Informationen herausgingen. Nach Informationen des Geheimdienst dürfte der Grund allerdings die Insel Faleron sein. Jedoch mag ich jetzt hier keine Vermutungen aufstellen.

8. Mein Verteidigungsminister teilte mir mit das unsere Streitkräfte in frühstens 1-2 Tagen zu 100% mit voller Stärke Einsatzfähig vor Ort sein werden können.

Maya Mausal  
Mitglied
16.11.2008 19:59

Danke für diese ausführlichen Antworten.

Unklar bleibt für mich nach wie vor das warum. Denn wenn die Beziehungen unter dem aktuellen Premierminister freundschaftlich waren, wechselt das für gewöhnlich nicht so einfach von einem Tag auf den andern.

Auch kann ich nicht nachvollziehen, welchen Nachteil es für Sylfanier in Caen hat, nicht mehr als juristische Personen zu gelten, wo es doch ohnehin für den einzelnen am wichtigsten ist, als natürliche Person anerkannt zu werden. Augenzwinkern

Was ist auf der Insel Faleron so wichtig, dass es einen Krieg rechtfertigen würde?

16.11.2008 23:12

Natürlich bekundet das Reich, welches erst krüzlich selbst Opfer eines heimtückischen Überfalls wurde, seine Soldidarität mit der Union.

*so* Ist die Sache abgesprochen bzw. durchgeplant? *so*

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 16.11.2008 23:12.

17.11.2008 12:58

Interessantes aus Caen

http://kgrcaen.kg.funpic.de/forum/thread...hreadid=93&sid=

http://kgrcaen.kg.funpic.de/forum/thread...hreadid=96&sid=

http://kgrcaen.kg.funpic.de/forum/thread...hreadid=99&sid=

http://kgrcaen.kg.funpic.de/forum/thread...hreadid=94&sid=

http://kgrcaen.kg.funpic.de/forum/thread...hreadid=98&sid=

Mir scheint, dass in Caen ein Despot gerade am Drücker sitzt.
Daher erklärt sich auch Andro solidarisch mit der Union und fordert Caen auf, was die UVNO diesem auch schnellstmöglich miteilen sollte, dass es sich sofort zurückziehen soll.

*so* Wieso denke ich immer, dass beide Staaten nur auf der CartA wären?!, dabei sind sie auf der OIK...*so*

17.11.2008 18:02

*so* Ja die Sache ist zwischen Caen und Sylfaen besprochen und warum man denkt das Sylfaen nicht auf der OIK liegt weiss ich selbst nicht^^ *so*

Ich danke dem Ratharischen Reich und Andro die hier ihre Solidarität mit Sylfaen ausgesprochen haben. Wie ich heute Mittag im Kanzleramt erfuhr hat sich auch Nordanien dazu entschlossen Sylfaen zu unterstützen.

Was wir jetzt brauchen würden, wären Hilfskräfte wie Sanitäter für die Zivilisten in den Flüchtlingslager.

Die Kämpfe haben sich mittlerweile von Faleron nach St. Uluf ausgeweitet auch sind in Meizing die ersten caenischen Truppen gelandet.

17.11.2008 20:15

als er das Wort Ratharia hört, verzieht er eine Braue

Ich werde das dreibürgische Rote Kreuz um Unterstützung bitten.

Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 17.11.2008 20:17.

17.11.2008 21:03

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
als er das Wort Ratharia hört, verzieht er eine Braue

Ich werde das dreibürgische Rote Kreuz um Unterstützung bitten.

*Hoft das niemand seinen Fehler bemerkt hat*

Vielen Dank!

Maya Mausal  
Mitglied
17.11.2008 21:57

Arcor plädiert für eine Presseaussendung des Generalsekretariats in dem das Vorgehen Caens verurteilt wird.

18.11.2008 21:59

In Caen wurden nun auch Zivilisten getötet!

Beweis

18.11.2008 21:59

Andro unterstützt Arcor darin und bittet auch darum das Caen von der UVNO angeschrieben wird.

Andro wird ebenfalls das Rote Kreuz senden, sowie Hilfsgüter.

Maya Mausal  
Mitglied
23.11.2008 17:43

Nun? Was ist hier weiter passiert? Hab ich die Presseaussendung des Generalsekretariats verpasst oder hat man sich dagegen entschieden? Wenn letzteres der Fall ist, würde mich wirklich sehr interessieren weshalb.

23.11.2008 17:44

Ich hätte auf eine weitere Rückmeldung Sylfaens gehofft und was gegebenenfalls in der mitbeantragen Resolution stehen solle.

Maya Mausal  
Mitglied
23.11.2008 17:46

Hm... stimmt ja, zeitnahes agieren, war ja noch nie eine der Stärken dieser Organisation. Da darf man natürlich nicht mit der Tradition brechen. Augenzwinkern

24.11.2008 12:14

Zitat:
Original von Thomas Janeker
In Caen wurden nun auch Zivilisten getötet!

Beweis

Unerhört! Sollte Caen diese Verbrechen nicht umgehend unterlassen, so wird es einen Feuersturm heraufbeschwören!

Reichsminister a. D.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: