UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Einfache Aussprache] Militärische Aktion Andros

Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
[Einfache Aussprache] Militärische Aktion Andros 29.12.2008 16:01

Errichtung einer Diskussion nach folgendem Antrag:

Zitat:
Original von Mehregaan
Name des antragstellenden Staates: Königreich Targa
Kurzbeschreibung des Themas: Militärische Aktion Andros
Sache: Anfrage an besagtes Land
Anhang: Hier

Ich denke es ist im Interesse der UVNO, wenn man sich hier ein Bild verschaffen könnte.

Der Delegierte aus Targa hat das Wort.

Regierungschef und Kommandeur der Streitkräfte Targas

Stellv. Generalsekretär der UVNO

29.12.2008 16:07

Zugegebenermaßen befremdet mich das Verhalten Andros in letzter Zeit etwas, man "marschiert" quasi ohne größere Ankündigung in ein Gebiet ein, von dem nicht näher bekannt ist, ob es in irgendeiner staatlichen Kontrolle ist, wobei es Anzeichen gibt, dass zumindest teilweise eine Herrschaft besteht.

Folgende Fragen möchte ich an Andro richten:

Welches Gebiet ist von dieser Aktion genau betroffen?
Wird verwaltetes Gebiet, verschiedener Autoritäten (z.B Stämme, etc.) tangiert?
Welches Ziel hat diese Aktion?

Meine Intension ist es diese Aktionen besser zu verstehen und nachvollziehen zu können, da mir bisher nicht viele Informationen bekannt sind.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 29.12.2008 16:08.

29.12.2008 17:53

Zitat:
Original von Mehregaan
Zugegebenermaßen befremdet mich das Verhalten Andros in letzter Zeit etwas, man "marschiert" quasi ohne größere Ankündigung in ein Gebiet ein, von dem nicht näher bekannt ist, ob es in irgendeiner staatlichen Kontrolle ist, wobei es Anzeichen gibt, dass zumindest teilweise eine Herrschaft besteht.

Folgende Fragen möchte ich an Andro richten:

Welches Gebiet ist von dieser Aktion genau betroffen?
Wird verwaltetes Gebiet, verschiedener Autoritäten (z.B Stämme, etc.) tangiert?
Welches Ziel hat diese Aktion?

Meine Intension ist es diese Aktionen besser zu verstehen und nachvollziehen zu können, da mir bisher nicht viele Informationen bekannt sind.

Naja in Andro gibt es Pressekonferenzen, wir haben es RKES und GVO gesagt, auch in den internationalen Nachrichten ist es und nun der UVNO gesagt.Kann keiner behaupten wir wären Geheimniskrämer...

1. Welches Gebiet ist von dieser Aktion genau betroffen?
2. Wird verwaltetes Gebiet, verschiedener Autoritäten (z.B Stämme, etc.) tangiert?
3.Welches Ziel hat diese Aktion?

1.

Dieses Gebiet, Jugo-Vostochnaja, auf dreibürgisch, Fernost.

Das Gebiet gehörte noch nie zu Andro, aber dort siedeln seid einigen Jahrzenten schon androische Bauern und andere. Wir gehen von mindestens 500.000 Personen aus.

Da über 90% der Personen die dort leben sogar einen androische Pass verfügen, betrachten wir diese als Siedler, Pioniere oder Kolonisten, nur eben ohne staatlichen Auftrag oder staatliche Obhut.

2. Wir tangieren mehrere Gebiete von kriminellen Banden die wiederholt die Grenze zu Almachistan/Andro überfallen haben sowie das Gebiet einiger Warlords.
Alles in allem, sind es Milizen und Guerillias.
Einige meinen sie sind Kommunisten und rufen sich einen 2 km² Siwjetstaat aus, andere wiederum sind total unorganisiert.
Aber im Schnitt haben wir es mit mafiaähnliches Strukturen zu tun.

Das einzige was annähernd ein "Staat" ist wäre dieses Ongtüstik Almaqaztan das südlich von Almachistan liegt. Dort leben sogar Almachen bzw. Stämme die mit diesen verwandt sind.
Aber es sind vor allem diese, die Almachistan überfalen und Dörfer ausrauben und sogar Menschen verschleppen.

3. Zunächst einmal die Sicherung des gesamten Gebietes und den Schutz der androischen Bürger und Einwohner dort.
Dann die Vertreibung oder Zerschlagung der Banden.
An diese wurde ein Aufruf erteilt sich zu ergeben und man wird sie entwaffen und ziehen lassen.

Es ist aber wohl sehr warscheinlich, dass Andro das Gebiet weiterhin langfristig sichern wird.
Man wird die Infrastruktur aufbauen und fördern und eine Verwaltung aufbauen.

Dann gibt es eine Volksabstimmung dieses Gebietes ob man als Provinz Andro beitreten will.

Sobald die Armee das Gebiet gesichert hat, werden die meisten Einheiten wieder abziehen und normale Polizei wird ihnen folgen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 29.12.2008 17:54.

Maya Mausal  
Mitglied
01.01.2009 15:31

Verstehe ich Sie richtig, dass Andro massenweise Geld in den Aufbau von Infrastruktur, etc. in Fernost investieren will und wenn dann die Volksabstimmung gegen Andro ausfällt, entlässt man das Gebiet einfach so in die Unabhängigkeit? Oder plant man die versprochenen Volksabstimmung zu manipulieren oder immer weiter zu verzögern?

Wurden denn soweit alle Fragen des targischen Delegierten ausreichend beantwortet?

01.01.2009 17:44

Ja, die Fragen wurden beantwortet, nur drängen sich mir weitere Fragen auf wenn Sie kein Problem damit hätten Lalla Mausal?

Maya Mausal  
Mitglied
01.01.2009 17:50

Bitte nur zu - mir haben sich ja auch weitere Fragen aufgedrängt Augenzwinkern

01.01.2009 18:25

Ich sagte das, nicht wann diese Abstimmung stattfindet Augenzwinkern

01.01.2009 18:30

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Ich sagte das, nicht wann diese Abstimmung stattfindet Augenzwinkern

Wie darf man diese Aussage verstehen?

Heißt, dass Sie marschieren in ein Land ein, mit Soldaten, übernehmen danach mit Polizei die Exekutive in diesem Gebiet und lassen dann abstimmen?

01.01.2009 19:01

Wer sagt denn, dass das ein Land ist?

Also nochmal:

1. Dort leben zu über 90% androische Bürger, aber außherhalb des androischen Staatsgebietes

2. Das Gebiet gehört niemandem
Wenn ich in der Wildnis ein Zeltlager errichte und einen eigenen Staat ausrufe, dann ist das ja kein Staat oder?

3. Wenn ihr Land von Banden angegriffen wird, würden sie diese wohl auch verfolgen oder?

4. Andro wird das Gebiet sichern und die Menschen schützen, wie bereits gesagt. Da dort eben fast nur androische Bürger leben, ist es wohl naheliegend, dass wir das Gebiet erstmal als Protektorat sehen, und dann eine Volksabstimmung möglichst bald durchführen werden.

Maya Mausal  
Mitglied
01.01.2009 19:17

Was hat die androischen Bürger denn dazu bewogen sich in diesem Gebiet anzusiedeln?

01.01.2009 19:30

Soweit wir das wissen siedeln dort vor allem Personen die nach dem Bürgerkrieg viel verloren haben, aber auch viele die in den letzen 200 Jahren ausgewandert sind.
Z.B. viele Verfolgte des alten Zarenreiches vor 2007.
Ansonst ist dort ein Stamm der Almachen, bzw. einer der ihnen sehr ähnlich ist, die sich abgespalten haben.

*so* Das ist ungefähr vergleichbar wie 1848 mit Texas und den USA...nur ohne Mexiko Augenzwinkern *so*

01.01.2009 21:30

Zitat:
Wer sagt denn, dass das ein Land ist?

Nunja in Wasser werden sie wohl kaum einmarschieren? Aber hier liegt wohl ein Missverständnis vor, in ein Gebiet, was auch immer.

Zitat:

2. Das Gebiet gehört niemandem
Wenn ich in der Wildnis ein Zeltlager errichte und einen eigenen Staat ausrufe, dann ist das ja kein Staat oder?

Sie verwehren das Recht, hier eine Nation auszurufen, aber selbst beanspruchen Sie es für sich? Ist das nicht etwas, nunja zwiespältig?

Zitat:

3. Wenn ihr Land von Banden angegriffen wird, würden sie diese wohl auch verfolgen oder?

Dies will ihnen auch niemand verwehren, bei den Götter nicht! Aber wäre es nicht einfacher gewesen zielgerichtet mit dem Geheimdienst zuzuschlagen?

Zitat:

Ansonst ist dort ein Stamm der Almachen, bzw. einer der ihnen sehr ähnlich ist, die sich abgespalten haben.

Was halten diese von Andros Einmischung?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 01.01.2009 21:31.

Heinrich Abeken  
Beobachter
02.01.2009 10:32

Betritt den Raum, nickt entschuldigend und nimmt Platz.

Ich schließe mich der Frage meiner arcorianischen Kollegin an.
Und zusätzlich: Wie lange wird die Aktion Andros andauern, bzw. wann wird diese beendet sein?

03.01.2009 11:11

Die Aktion ist schon fast zuende. Derzeit wird nur noch das Gebiet des letzen Warlords gesichert.

03.01.2009 12:16

Meine Fragen stehen trotzdem noch.

03.01.2009 15:20

[quote]Original von Mehregaan

Sie verwehren das Recht, hier eine Nation auszurufen, aber selbst beanspruchen Sie es für sich? Ist das nicht etwas, nunja zwiespältig?

-Naja das sind ja keine richtige Staaten sondern Warlord gebiete. Die haben einen Führer und jemand der sich um sie schart. Ansonst kann von Staatsgebiet oder Volk, geschweigedenn halbwegs einer Gewalt keine Rede sein.

Dies will ihnen auch niemand verwehren, bei den Götter nicht! Aber wäre es nicht einfacher gewesen zielgerichtet mit dem Geheimdienst zuzuschlagen?

-Der Gemeindienst ist aber nicht stark genug, alle Banden zu uerschlagen. Der Geheimdienst kann deren Führer elimineren, aber was ist dann? Herrenlose Banden sind schlimmer als solche mit Führung.

Was halten diese von Andros Einmischung?

-Die schießen auf Andro. Aber wie gesagt, es ist vor allem dieser Warlordstamm der die Grnze überviel.
Wir werden sie alle suchen und das Gebiet sichern und dann den Führern einen Prozess wegen krimineller Umtriebe machen.

03.01.2009 16:44

Klar gesprochen, sie annektieren das Gebiet, zerstören vorher jede staatliche Institution und lassen dann pro forma darüber abstimmen.

Und zu sagen die Warlordgebiete haben kein Staatenrecht ist auch etwas gefährlich, wenn man sich erinnert wie es mit der Akzeptanz seitens Narapul für Andro aussieht, soetwas ist doch sehr subjektiv.

03.01.2009 20:24

"In was hat Andro sich da bloß wieder reingeritten?", denkt er sich

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

04.01.2009 14:49

Narapul? Was haben die jemals groß getan außer sich aus ihrer eigenen Unfähigkeit zu regieren in die Hände Noresund begangen?

Dort existiert kein Staat verstehen sie das nicht?
Dort sind Banden, Kriminelle, Rebellen, Milizen die unsere Grenzen bedrohen, Dörfer überfallen und uns angreifen.
Daher greift die Armee ein.

Und da dort androische Bürger oder deren Nachfahren leben...ja wir werden das Gebiet protegieren und nach einer Volksabstimmung in Andro eingliedern.
Annexion ist das falsche Wort.

Und wenn sie es nicht verstehen kann ich auch nichts dafür

Ich orientiere mich am Völkerrectsvertrag den Andro mit anderen Staaten ausgearbeitet hat, und diese Gebiete haben weder eine Staatsgewalt, noch Volk noch Gebiet noch haben sie eine Legislative Judikative oder Exekutive.

Das sind Kriminelle! Ist bei ihnen die Mafia ein Völkerrechtsubjekt?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 04.01.2009 14:50.

04.01.2009 15:51

Warum ist Annexion bitte das falsche Wort? Weil es in Ihren Gutmenschenwortschatz nicht passt?

Auch wenn ich überzeugt bin der werte Duq al Kurland sich selbst gegen solche Diffamierungen verteidigen doch möchte ich kurz meine Intension erklären, was anerkannter Staat ist liegt im Auge des Betrachters.

Bei mir ist zum Beispiel ein Stamm ein Völkerrechtssubjekt, aber das haben Sie ja unter den Tisch fallen lassen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: