UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Republik Neunseenland

Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
Republik Neunseenland 08.03.2009 00:04

Zitat:

Name: James Craig Yellow
Land: Republik Neunseenland
Emailadresse: neunseenland@gmx-topmail.de
Legitimationsnachweis:Ernennungsurkunde

__________________
James Craig Yellow
Außenminister der Republik Neunseenland
Delegierter der Republik Neunseenland bei der UVNO

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
08.03.2009 00:19

Vielen Dank, Herr Yellow und willkommen bei der UVNO! Auf eine gute Zusammenarbeit! =)

Zitieren Editieren Melden IP
08.03.2009 00:23

Besten Dank, werte Mrs. Generalsekretär.

Ich hoffe, dass mein Land seinen Beitrag zu den Aufgaben der UVNO leisten kann. Wir sind kein großes Land, aber wir haben aus den Erfahrungen unserer Geschichte gelernt. Durch harte Arbeit haben wir das Land besiedelt und urbar gemacht, wir haben es zur Grundlage unseres Lebens gestaltet. Dieses wünschen wir jeder Nation und deshalb möchten wir die UVNO in diesem Sinne unterstützen: den Frieden und die eigenständige Entwicklung der Nationen und Völker gemäß ihrer Grundlagen sichern.

__________________
James Craig Yellow
Außenminister der Republik Neunseenland
Delegierter der Republik Neunseenland bei der UVNO

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
08.03.2009 00:32

Ich bin überzeugt, dass Neunseenland einen wertvollen Beitrag in dieser Organisation leisten wird. smile

Zitieren Editieren Melden IP
08.03.2009 12:15

Willkommen

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH