UVNO » Externa » Pressekommission » [Kandidatensuche] Generalsekretär und Stellvertreter

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
[Kandidatensuche] Generalsekretär und Stellvertreter 17.06.2009 17:40

Generalsekretariat | 17.06.2009


Droch Aimsir
Platz des Friedens 1
Freie Republik Tir Na nÓg



Sehr geehrte Damen und Herren,

die UVNO sucht Bewerber für das Amt des Generalsekretärs und seines Stellvertreters.
Gemäß Art. 7 (4) der Charta kann sich dafür jeder Bürger eines Mitgliedlandes bewerben.

Zitat:
Art. 7 (4) Kandidieren kann jeder Bürger eines Mitglieds. Die Kandidatur muss der Vollversammlung bis zum fünften Tag vor der Wahl bekanntgegeben werden. Die Kandidaten haben sich bis zum Wahlbeginn im öffentlichen Forum vorzustellen.


Bewerbungen sind an dieser Stelle bekannt zu geben mit genauer Angabe für welches der ausgeschriebenen Ämter sich der Kandidat bewirbt.
Bewerbungen für das Amt des Generalsekretärs können bis Mittwoch, 08.07., eingereicht werden.
Die Wahl startet am Dienstag, 14.07., und dauert 168 Stunden.
Bewerbungen für das Amt des stellvertretenden Generalsekretärs können bis Mittwoch, 15.07., eingereicht werden.
Die Wahl beginnt am Mittwoch, 22.07., und dauert wiederum 168 Stunden.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
01.07.2009 23:19

Ich gebe hiermit meine erneute Kandidatur für das Amt des Generalsekretärs bekannt.

Zitieren Editieren Melden IP
02.07.2009 11:00

Sehr erfreulich.

__________________

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
09.07.2009 20:09

Ich möchte darauf hinweisen, dass nach wie vor Kandidaten für das Amt des stellvertretenden Generalsekretärs gesucht werden.

Zitieren Editieren Melden IP
10.07.2009 19:40

Ich kandidiere hiermit als Stellvertreterin der Generalsekretärin.

__________________
Gräfin von Jonur

Zitieren Editieren Melden IP
11.07.2009 18:22

GS und Vize aus einem Land...mmh...

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
13.07.2009 20:51

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
GS und Vize aus einem Land...mmh...


Wenns nicht passt selbst kandidieren. Augenzwinkern

Zur Kandidatur der Lalla Anwar möchte ich gratulieren. Eine würdige Vertreterin der Lalla Mausal.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
13.07.2009 22:03

Nicht verboten aber moralisch bedenklich..zumal ich schon HK Entwicklung bin...

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
20.07.2009 02:45

Ich sehe da auch keine Probleme, zumal es keine weiteren Kandidaturen gibt. Da es sich hier um eine demokratische Wahl handelt, ist es außerdem möglich, mit "Nein" zu stimmen, sollte man dennoch Bedenken haben.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
20.07.2009 22:02

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
GS und Vize aus einem Land...mmh...


Vielleicht wurde Arcor von Aqua unterwandert und möchte damit den ersten Schritt zur Weltherrschaft machen. großes Grinsen

Zitieren Editieren Melden IP
20.07.2009 22:11

Zitat:
Original von Eron Crisan
Zitat:
Original von Janislav Pietarow
GS und Vize aus einem Land...mmh...


Vielleicht wurde Arcor von Aqua unterwandert und möchte damit den ersten Schritt zur Weltherrschaft machen. großes Grinsen


Nah Aquatropolis ist irgendwie Kriegsmüde...Düsterstein traue ich sowas eher zu...außerdem weiss doch jeder, dass Arcor in Wirklichkeit die Weltherrschaft anstrebt...nur über die UVNO das zu erreichen dauert zirka noch 10 hoch 10 mal die Fakultät von 10 hoch 10 Jahren ^^

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
22.07.2009 00:26

Carmen I. ist eine geduldige Frau, so sagt man sich. großes Grinsen

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
22.07.2009 11:50

Arcor ist generell ein sehr geduldiges Land mit einer hohen Lebenserwartung. Zunge raus

Zitieren Editieren Melden IP
22.07.2009 13:23

Es soll auch allerhand Cremes und Wässerchen zu kaufen geben, habe ich gehört. Das diese aus Jünglingen gebraut werden, ist sicherlich nur ein Gerücht. großes Grinsen

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
22.07.2009 16:47

Davon geh ich mal stark aus. Augenzwinkern
Gibt es denn in Dreibürgen weder Cremes noch Wässerchen? Wenn nicht, sollten wir dringend den dortigen Bedarf durch Exporte decken. großes Grinsen

Zitieren Editieren Melden IP
22.07.2009 21:52

Wir reden hier über die Ansichreißung der Weltherrschaft und die Herrschaften haben nichts besseres zu tun als über die Monopolstellung von Arcor in Sachen Kosmetik zu debattieren. großes Grinsen

Zitieren Editieren Melden IP
23.07.2009 01:14

Zitat:
Original von Maya Mausal
Davon geh ich mal stark aus. Augenzwinkern
Gibt es denn in Dreibürgen weder Cremes noch Wässerchen? Wenn nicht, sollten wir dringend den dortigen Bedarf durch Exporte decken. großes Grinsen

Doch, doch, Cremes für den Hausgebrauch gibt es wahrlich genug, aber bei Parfums und Kosmetika zum Beispiel greift man gerne auf namenhafte Marken aus dem Ausland zurück. Es besteht also ein Markt für solche Produkte aus Arcor. Augenzwinkern

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
23.07.2009 18:47

Wunderbar. Ich werde das doch gleich einmal bei unserem Wirtschaftsminister anklingen lassen. Vielleicht lässt sich daraus ja was machen. smile

Zitieren Editieren Melden IP
23.07.2009 20:45

Gut, es wird in Arcor sicherlich auch irgendwelche Produkte geben, die importiert werden wollen. Augenzwinkern
Ich gebe es also gleichfalls weiter, an meinen Parteifreund Berghammer weiter, der Reichskanzler und Wirtschaftsminister ist.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 23.07.2009 20:46.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
24.07.2009 09:54

Wundbar. Darauf könnten wir jetzt einen trinken gehen. Augenzwinkern

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH