UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Republik Dionysos

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 14:56

Mit Verlaub, aber was wissen sie schon von der dionyschen Außenpolitik der letzten Jahre?

Letztendlich ist der geplante Austritt, falls sie darauf abzielen, nur ein verwaltungstechnischer Akt. Dionysos hat die UVNO schon vor Jahren verlassen.

Aber vielleicht überzeugen sie mich ja eines Besseren, indem sie erstmal davon ablassen, unsere Beweggründe zu bewerten und mir zeigen, warum wir in der UVNO Potential sehen könnten. Ein paar Tage bin ich sicher noch hier.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 15:08

Mit Verlaub, Dionysos ist Mitglied einer Internationalen Organisation, deren Generalsekretär ich bin. Man informiert sich da zwangsläufig über so etwas. Augenzwinkern Zudem die Zugehörigkeit zu dieser Gemeinschaft ja einiges über die außenpolitische Linie aussagt, nämlich den Willen erkennen lässt, diplomatische Gespräche zu führen, im friedlichen Konsens mit anderen Staaten zu leben und für diese hehren Ziele auch etwas aktiv zu leisten, nicht nur zu konsumieren.

Zwischen Inaktivität und Verlassen würde ich einen großen Unterschied machen... Mich erstaunt ehrlichgesagt etwas die Sitte, lange keinen Einfluss zu nehmen, um sich dann negativ über das Ergebnis zu äußern. Dionysos hat in der UVNO das gleiche Mitgestaltungsrecht wie jeder andere Staat, und trägt damit die gleiche Mitschuld an allen Miseren, wie auch den gleichen Mitverdienst an allen Erfolgen.

Weswegen Dionysos in der UVNO Potential sehen kann und sollte? Weil die UVNO immer noch für die gleichen Ideale steht, für die sie auch vor zehn Jahren schon stand: Multilateraler diplomatischer Austausch, Frieden und Völkerrecht. Wir sind keine starre Organisation, und in den Mikronationen einen Schritt zum Besseren zu machen, ist nirgendwo so leicht wie hier. Als alternative Quelle universalen Völkerrechts gibt es nur den Rat der Nationen, und dieser ist weder aktiver als die UVNO, noch bietet er mehr.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 15:25

Zitat:
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Mit Verlaub, Dionysos ist Mitglied einer Internationalen Organisation, deren Generalsekretär ich bin. Man informiert sich da zwangsläufig über so etwas.


Das ist ihr gutes Recht. Allerdings bezweifele ich, dass sie in der Position sind, unsere Beweggründe bewerten zu können

Zitat:
Zwischen Inaktivität und Verlassen würde ich einen großen Unterschied machen... Mich erstaunt ehrlichgesagt etwas die Sitte, lange keinen Einfluss zu nehmen, um sich dann negativ über das Ergebnis zu äußern.


Wo sehen sie denn eine negative Äußerung? Es ist doch wohl unser gutes Recht, unsere außenpolitischen Ziele zu benennen und daran unsere Mitwirkung in internationalen Organisationen zu bemessen.
Niemand in Dionysos spricht der UVNO ihren Sinn ab, nur weil wir unsere Zukunft nicht hier sehen.

Zitat:
Weswegen Dionysos in der UVNO Potential sehen kann und sollte? Weil die UVNO immer noch für die gleichen Ideale steht, für die sie auch vor zehn Jahren schon stand: Multilateraler diplomatischer Austausch, Frieden und Völkerrecht. Wir sind keine starre Organisation, und in den Mikronationen einen Schritt zum Besseren zu machen, ist nirgendwo so leicht wie hier. Als alternative Quelle universalen Völkerrechts gibt es nur den Rat der Nationen, und dieser ist weder aktiver als die UVNO, noch bietet er mehr.


Das sind schöne Worte. Ich werde unsere Zukunft hier aber sicher nicht von warmen Worten des Generalsekretärs abhängig machen, sondern vom praktischen Nutzen und der realen Arbeit.
Und bisher sehe ich Debatten, die uns kaum tangieren und einen Generalsekretär, der uns irgendwas andichten will.

Im übrigen stellen wir in unserer Entscheidung die UVNO und den RdN nicht gegenüber. Die Tendenz zum RdN liegt anders begründet, und hat nichts mit der Arbeit und der Ausrichtung der UVNO zu tun.

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 15:51

Ich würde mich sehr freuen, Ideen zu hören, die Dionysos stärker tangieren würden, denn wie oft sieht man selbst in seinem Alltagstrott das banalste nicht und vergibt so die Chance auf wichtige und gute Debatten. Es würde mich freuen, wenn die Diskussionen mit Dionysos darauf hinauslaufen würden und weniger auf die Frage wann man denn auszutreten gedenkt. Sicher, es steht mir nicht zu, dem ehrenwerten Delegierten etwas vorzuschreiben, daher bitte ich es lediglich als ehrlich gemeintes Interesse zu verstehen.

*simoff* als neugieriger Mensch hätte ich dennoch nichts gegen einen solchen Vergleich einzuwenden, ich habe nicht die Zeit auch noch im RdN zu lesen, vielleicht gibt es ja wirklich Punkte, die wir vergessen, vernachlässigen - kurzum Fehler, die wir abstellen können */so*

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 15:54

Zitat:
Original von Phaidon Pasalidis
Das ist ihr gutes Recht. Allerdings bezweifele ich, dass sie in der Position sind, unsere Beweggründe bewerten zu können


Nicht nur in der Position, sondern sogar in der Pflicht, etwas zu werten, befinden sich alle zu jeder Zeit. Allein die Gewichtung ist ein anderes Thema.

Zitat:
Wo sehen sie denn eine negative Äußerung? Es ist doch wohl unser gutes Recht, unsere außenpolitischen Ziele zu benennen und daran unsere Mitwirkung in internationalen Organisationen zu bemessen.
Niemand in Dionysos spricht der UVNO ihren Sinn ab, nur weil wir unsere Zukunft nicht hier sehen.


Ja, aber dass Sie keine Zukunft hier sehen, ist ja - mit Verlaub - auf Ihr Betreiben zurückzuführen. Eine Zukunft baut man sich, man bekommt sie nicht geschenkt. (Um mal mit den Kalendersinnsprüchen fortzufahren. Augenzwinkern )

Zitat:
Zitat:
Weswegen Dionysos in der UVNO Potential sehen kann und sollte? Weil die UVNO immer noch für die gleichen Ideale steht, für die sie auch vor zehn Jahren schon stand: Multilateraler diplomatischer Austausch, Frieden und Völkerrecht. Wir sind keine starre Organisation, und in den Mikronationen einen Schritt zum Besseren zu machen, ist nirgendwo so leicht wie hier. Als alternative Quelle universalen Völkerrechts gibt es nur den Rat der Nationen, und dieser ist weder aktiver als die UVNO, noch bietet er mehr.


Das sind schöne Worte. Ich werde unsere Zukunft hier aber sicher nicht von warmen Worten des Generalsekretärs abhängig machen, sondern vom praktischen Nutzen und der realen Arbeit.
Und bisher sehe ich Debatten, die uns kaum tangieren und einen Generalsekretär, der uns irgendwas andichten will.


Na, Sie würden sich aber beschweren, wenn wir in der Vollversamlung ohne Ihr Wissen, Ihr Einverständnis oder Ihre Expertise über Ihre Politik debattieren würden. fröhlich

Andichten will ich gar nichts; nur ist der Akt, sich aktiv von einer Organisation des Völkerfriedens, der man lange (auch aktiv) angehörte, abzukehren, ja nun wirklich keine neutrale Handlung. Ich kann darin weiterhin keine andere Begründung finden als jene, dass man mit den Zielen der Organisation nicht übereinstimmt. Falls es eine andere Begründung gibt, wäre ich sehr erfreut darüber, diese zu erfahren. Augenzwinkern

Zitat:
Im übrigen stellen wir in unserer Entscheidung die UVNO und den RdN nicht gegenüber. Die Tendenz zum RdN liegt anders begründet, und hat nichts mit der Arbeit und der Ausrichtung der UVNO zu tun.


Das wollte ich damit nicht andeuten; ich wollte nur zeigen, dass ich die UVNO als Instrument der universellen Völkerverständigung praktisch alternativenlos sehe.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 16:07

Zitat:
Original von Siddhârtha
Ich würde mich sehr freuen, Ideen zu hören, die Dionysos stärker tangieren würden, denn wie oft sieht man selbst in seinem Alltagstrott das banalste nicht und vergibt so die Chance auf wichtige und gute Debatten. Es würde mich freuen, wenn die Diskussionen mit Dionysos darauf hinauslaufen würden und weniger auf die Frage wann man denn auszutreten gedenkt. Sicher, es steht mir nicht zu, dem ehrenwerten Delegierten etwas vorzuschreiben, daher bitte ich es lediglich als ehrlich gemeintes Interesse zu verstehen.


Die Entscheidung UVNO/RdN ist weniger thematisch begründet, sondern vielmehr in den Mitgliedern. Die Mitgliederliste der UVNO zeigt nur einen Staat, mit dem wir in der Vergangenheit längerfristig und konstruktiv gearbeitet haben, nämlich Tir. Die Mitgliederliste des RdN weist da durchaus ein paar mehr Kandidaten auf, nicht nur in unserer unmittelbaren Nachbarschaft.

Mit Tir können wir sicher auch fern dieser Plattform an alte Zeiten anknüpfen, so es denn beidseitig gewollt ist. Ich würde mich freuen.

Zitat:
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Nicht nur in der Position, sondern sogar in der Pflicht, etwas zu werten, befinden sich alle zu jeder Zeit. Allein die Gewichtung ist ein anderes Thema.


Drehen sie es, wie sie wollen. Meinen Standpunkt habe ich dargelegt. Das ist übrigens schon mehr, als die Charta bei einem Austritt vorsieht. Und ihnen kommt in der Charta eher nicht die Aufgabe zu, die Beweggründe öffentlich zu bewerten und zu reflektieren. Wenn es nicht allein der Anstand gebietet, sich nicht in Belange souveräner Staaten einzumischen, dann handeln sie wenigstens gemäß ihrer eigenen Charta.

Zitat:

Ja, aber dass Sie keine Zukunft hier sehen, ist ja - mit Verlaub - auf Ihr Betreiben zurückzuführen. Eine Zukunft baut man sich, man bekommt sie nicht geschenkt. (Um mal mit den Kalendersinnsprüchen fortzufahren. Augenzwinkern )


Ich bin Teil einer gewählten Regierung, in welcher die Weichen für die Zukunft gelegt werden. Und diese Weichen führen nunmal zum jetzigen Stand an der UVNO vorbei.

Zitat:

Na, Sie würden sich aber beschweren, wenn wir in der Vollversamlung ohne Ihr Wissen, Ihr Einverständnis oder Ihre Expertise über Ihre Politik debattieren würden. fröhlich


Ich weiß nicht, wo sie hier einen Zusammenhang konstruieren.

Zitat:
Andichten will ich gar nichts; nur ist der Akt, sich aktiv von einer Organisation des Völkerfriedens, der man lange (auch aktiv) angehörte, abzukehren, ja nun wirklich keine neutrale Handlung. Ich kann darin weiterhin keine andere Begründung finden als jene, dass man mit den Zielen der Organisation nicht übereinstimmt. Falls es eine andere Begründung gibt, wäre ich sehr erfreut darüber, diese zu erfahren. Augenzwinkern


Die Begründung wurde weiter oben geliefert.

Zitat:
Das wollte ich damit nicht andeuten; ich wollte nur zeigen, dass ich die UVNO als Instrument der universellen Völkerverständigung praktisch alternativenlos sehe.


Diese Ansicht teilt die dionysche Regierung nicht.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 16:25

Zitat:
Original von Phaidon Pasalidis
Die Entscheidung UVNO/RdN ist weniger thematisch begründet, sondern vielmehr in den Mitgliedern. Die Mitgliederliste der UVNO zeigt nur einen Staat, mit dem wir in der Vergangenheit längerfristig und konstruktiv gearbeitet haben, nämlich Tir. Die Mitgliederliste des RdN weist da durchaus ein paar mehr Kandidaten auf, nicht nur in unserer unmittelbaren Nachbarschaft.


Das ist nichts, was man nicht ändern könnte. Aber vielleicht bin ich auch zu sehr Idealist und zu wenig Opportunist.

Zitat:
Zitat:
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Nicht nur in der Position, sondern sogar in der Pflicht, etwas zu werten, befinden sich alle zu jeder Zeit. Allein die Gewichtung ist ein anderes Thema.


Drehen sie es, wie sie wollen. Meinen Standpunkt habe ich dargelegt. Das ist übrigens schon mehr, als die Charta bei einem Austritt vorsieht. Und ihnen kommt in der Charta eher nicht die Aufgabe zu, die Beweggründe öffentlich zu bewerten und zu reflektieren. Wenn es nicht allein der Anstand gebietet, sich nicht in Belange souveräner Staaten einzumischen, dann handeln sie wenigstens gemäß ihrer eigenen Charta.


Ich wusste nicht, dass Dionysos neuerdings einen Kurs des Isolationismus anstrebt. Mit der Charta hat das nun absolut nichts zu tun (in dieser ist auch nicht geregelt, dass der Generalsekretär essen und trinken soll, ich bin trotzdem von Zeit zu Zeit so frei), sondern mit ehrlichem Interesse und Unverständnis, das ich in Verständnis zu wandeln gehofft habe. Anscheinend sind meine Hoffnungen verdammt.

Zitat:
Zitat:
Ja, aber dass Sie keine Zukunft hier sehen, ist ja - mit Verlaub - auf Ihr Betreiben zurückzuführen. Eine Zukunft baut man sich, man bekommt sie nicht geschenkt. (Um mal mit den Kalendersinnsprüchen fortzufahren. Augenzwinkern )


Ich bin Teil einer gewählten Regierung, in welcher die Weichen für die Zukunft gelegt werden. Und diese Weichen führen nunmal zum jetzigen Stand an der UVNO vorbei.


Ah, ich sehe, Sie beherrschen die Kalenderphrasen auch. Augenzwinkern

Zitat:
Zitat:
Na, Sie würden sich aber beschweren, wenn wir in der Vollversamlung ohne Ihr Wissen, Ihr Einverständnis oder Ihre Expertise über Ihre Politik debattieren würden. fröhlich


Ich weiß nicht, wo sie hier einen Zusammenhang konstruieren.


Ich schon. smile Sie hatten angemerkt, dass Dionysos in den aktuellen Debatten der Vollversammlung kein Thema ist, worauf ich erwiderte, dass es für Sie wohl stören wäre, würden wir Dionysos ungefragt zum Thema machen. Wie man oben sehen kann, scheinen Sie ja recht sensibel auf Interesse bezüglich dionyscher politischer Entscheidungen zu reagieren.

Zitat:
Zitat:
Andichten will ich gar nichts; nur ist der Akt, sich aktiv von einer Organisation des Völkerfriedens, der man lange (auch aktiv) angehörte, abzukehren, ja nun wirklich keine neutrale Handlung. Ich kann darin weiterhin keine andere Begründung finden als jene, dass man mit den Zielen der Organisation nicht übereinstimmt. Falls es eine andere Begründung gibt, wäre ich sehr erfreut darüber, diese zu erfahren. Augenzwinkern


Die Begründung wurde weiter oben geliefert.


Ich hatte auf etwas tiefgründigeres als "weil wir unsere Zukunft nicht hier sehen" gehofft.

Zitat:
Zitat:
Das wollte ich damit nicht andeuten; ich wollte nur zeigen, dass ich die UVNO als Instrument der universellen Völkerverständigung praktisch alternativenlos sehe.


Diese Ansicht teilt die dionysche Regierung nicht.


Ich wäre Ihnen sehr verbunden, würden Sie meinen Schleier der Unkenntnis lüften und mich darüber in Kenntnis setzen, welche weitere Organisation der universellen Völkerverständigung existiert. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 16:28

Ich setze sie darüber in Kenntnis, dass ich jetzt mit dem Großrat zu Speisen gedenke.

Ihnen habe ich bereits alles gesagt, was es zu sagen gibt. Ich kann weder die Zeit, noch die Lust, zur Fortsetzung dieses Frage-Antwort-Spielchens aufbringen, das ohnehin zu nichts führt.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 16:32

Ich nehme Ihren Unwillen, mich über die Beweggründe der dionischen Regierung in Kenntnis zu setzen, mit eben solchem zu eben solcher und wünsche dennoch einen guten Appetit.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 16:42

Jaja, nehmen sie unseren imaginären Unwillen zur Kenntnis, wenn es ihnen Erleichterung verschafft.

Nochmal werde ich das jetzt nicht darlegen.

So, Mahlzeit jetzt. Augen rollen

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 16:49

Zitat:
Original von Phaidon Pasalidis
Jaja, nehmen sie unseren imaginären Unwillen zur Kenntnis, wenn es ihnen Erleichterung verschafft.

Glauben Sie mir, es verschafft mir nie Erleichterung, wenn sich ein Staat vom Völkerfrieden abwendet.
Zitat:
Nochmal werde ich das jetzt nicht darlegen.

Das hatten Sie bereits erwähnt...
Zitat:
So, Mahlzeit jetzt. Augen rollen

...und das auch. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 16:59

Zitat:
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Glauben Sie mir, es verschafft mir nie Erleichterung, wenn sich ein Staat vom Völkerfrieden abwendet.


Wissen sie, ich habe nichts dagegen, ihnen das letzte Wort zu überlassen.
Aber wenn sie dieses Wort mit einer unverschämten und komplett widersinnigen Behauptung spicken, müssen sie sich nicht wundern, wenn ich sie in Zukunft vollkommen ignorieren werde.

Wenn das die Art und Weise ist, wie der Generalsekretär seine UVNO führt und verdiente Nationen diskreditiert, können wir uns tatsächlich unsere letzten Bedenken bezüglich unseres Austrittes stecken. Danke, dass sie es uns so leicht machen.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 17:13

Sie machen sich ja in einer blatanten Ignoranz und Dreistigkeit, die ihresgleichen sucht, nicht einmal die Mühe, den geschätzten Mitgliedern dieser Organisation Ihre Handlungen darzulegen. Anders als durch eine solche Beobachtung lässt sich für mich Ihr Kurs nicht erklären - ich habe Sie eingeladen, mir das Gegenteil aufzuzeigen, doch Sie sind mit größter Vehemenz dieser Einladungen ausgewichen.

Sie haben es geschafft, in drei Stunden mein hervorragendes Bild Ihrer Nation zu zerstören und die furchtbare Wirklichkeit, die sich dahinter zu offenbaren scheint, ans Tageslicht zu bringen. Gratulieren Sie sich ruhig zu dieser Glanzleistung mikronationaler Diplomatie. Nachdem mit dem Wissen, dass Sie sowieso nicht auf Argumente eingehen, auch das Wissen einhergeht, dass es nicht dem Menschenmöglichen unterliegt, einen Austritt Dionysos’ zu verhindern, würde ich einem baldigen solchen mit Freuden entgegensehen, hätte ich nicht die Hoffnung, dass dort auch noch Bürger wohnen, die nicht Ihres Schlages sind.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 18:42

Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen. Ihre vollkommen überzogene und kindhafte Reaktion spricht ja für sich.

Ansonsten pflege ich weiterhin die Hoffnung, in diesen Hallen auch Menschen zu treffen, mit denen man mal ein vernünftiges Wort wechseln kann. UVNO-Befürworter vielleicht, die nicht dermaßen von ihrer eigenen Arroganz und Selbstüberschätzung verblendet sind.

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 18:47

Yammas! fröhlich

Mit einem hat der Herr aber Recht: Die Art wie Sie hier aufgetreten sind und die Tatsache, dass Sie hier aufgetreten sind, war geeignet um kritisch eine Augenbraue in die Höhe zu ziehen. Wobei ich anmerken muss, dass ich nichts mehr hasse..... naja, Zahlen vielleicht noch großes Grinsen .... als wenn jemand dies tut.

Also Tachales, ohne Schnörkel: Was wird aus Dionysos?

Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 18:53

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Yammas! fröhlich

Mit einem hat der Herr aber Recht: Die Art wie Sie hier aufgetreten sind und die Tatsache, dass Sie hier aufgetreten sind, war geeignet um kritisch eine Augenbraue in die Höhe zu ziehen. Wobei ich anmerken muss, dass ich nichts mehr hasse..... naja, Zahlen vielleicht noch großes Grinsen .... als wenn jemand dies tut.


Ah, sie müssen mindestens einmal in Dionysos gewesen sein. Ya Mas!

Können sie mir bitte näher erläutern, was sie dazu bewegt ihre Augenbrauen zu bemühen? Ich sehe nichts, was den werten Herrn mit dem pseudoeloquenten Getue genötigt haben könnte, dermaßen zu reagieren.

Zitat:
Also Tachales, ohne Schnörkel: Was wird aus Dionysos?


Dionysos lebt. Es gab sicher den einen oder anderen Knick, aber wir sind guter Dinge, auch weiterhin zu existieren.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 18:56

Zitat:
Original von Phaidon Pasalidis
Ich sehe nichts, was den werten Herrn mit dem pseudoeloquenten Getue genötigt haben könnte, dermaßen zu reagieren.


Zitat:
Dionysos lebt. Es gab sicher den einen oder anderen Knick, aber wir sind guter Dinge, auch weiterhin zu existieren.


Wohlmöglich die Diskrepanz zwischen dieser Aussage und dieser, was in Kombination etwas die dionische Glaubwürdigkeit in Frage stellt.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 19:09

Zitat:
Original von Phaidon Pasalidis

Ah, sie müssen mindestens einmal in Dionysos gewesen sein. Ya Mas!

Können sie mir bitte näher erläutern, was sie dazu bewegt ihre Augenbrauen zu bemühen? Ich sehe nichts, was den werten Herrn mit dem pseudoeloquenten Getue genötigt haben könnte, dermaßen zu reagieren.


War ich auch..... mindestens. Augenzwinkern

Ich habe aber gar keine Augenbraue hochgezogen. Kann ich nämlich gar nicht. Außerdem kann ich es ja auch nicht leiden. Also würde ich es auch nicht tun. smile

Doch mental, da habe ich schon gestutzt, als ich Ihren Auftritt hier bemerkt habe. Zum einen weil er völlig unverhofft kam, zum anderen, weil niemand damit gerechnet hatte, dass sich Dionysos nach der erst kürzlichen Ankündigung auf dem MdM in irgendeiner Art und Weise um Außenpolitik Gedanken machen würde und dann natürlich, weil das Gespräch hier völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Und zwar völlig unnötig! Augenzwinkern

Was aber Ihren Austritt hier betrifft, so rate ich Ihnen als völlig Unbeteiligte: Überlegen Sie sich das gut. Eine Mitgliedschaft und ein bisschen Engagement schaden nicht. Aber in Ihrer jetztigen Situation auch nur einem kleinen Teil einer Gemeinschaft, egal welcher auch immer, die kalte Schulter zu zeigen, das halte ich für fatal und schädlich für Dionysos. Es gibt Situationen, da braucht man einfach erstmal jeden. Und wer weiß, vielleicht kommen Sie zu einem späteren Zeitpunkt zu dem Schluss, dass sich Ihre Anwesenheit gelohnt hat. Falls nicht, ist immer noch Zeit zu gehen. Augenzwinkern

Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 19:23

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Doch mental, da habe ich schon gestutzt, als ich Ihren Auftritt hier bemerkt habe. Zum einen weil er völlig unverhofft kam, zum anderen, weil niemand damit gerechnet hatte, dass sich Dionysos nach der erst kürzlichen Ankündigung auf dem MdM in irgendeiner Art und Weise um Außenpolitik Gedanken machen würde


Manchmal kommt es eben anders, als man denkt. Bei einer Nation wie Dionysos ist es sicher nicht schwer zu verstehen, dass es Menschen gibt, die einen Niedergang nicht ertragen würden. In diesem Sinne war es knapp, aber wir sind noch einmal davon gekommen und blicken nach vorn.
Ich persönlich kann diesem Marktplatz nichts abgewinnen und sehe ihn auch als irrelevant für die Simulation an. Daher möge man mir verzeihen, dass ich es nicht als meine Aufgabe ansehe, die dort getätigte Ankündigung zu revidieren. Der geneigte Beobachter wird entsprechendes ja bereits unserem Forum entnommen haben.

Zitat:
und dann natürlich, weil das Gespräch hier völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Und zwar völlig unnötig! Augenzwinkern


Na gut, ich bin zwar kein Kind von Traurigkeit, aber da bin ich mir ausnahmsweise mal keiner Schuld bewusst.

Zitat:
Was aber Ihren Austritt hier betrifft, so rate ich Ihnen als völlig Unbeteiligte: Überlegen Sie sich das gut. Eine Mitgliedschaft und ein bisschen Engagement schaden nicht. Aber in Ihrer jetztigen Situation auch nur einem kleinen Teil einer Gemeinschaft, egal welcher auch immer, die kalte Schulter zu zeigen, das halte ich für fatal und schädlich für Dionysos. Es gibt Situationen, da braucht man einfach erstmal jeden. Und wer weiß, vielleicht kommen Sie zu einem späteren Zeitpunkt zu dem Schluss, dass sich Ihre Anwesenheit gelohnt hat. Falls nicht, ist immer noch Zeit zu gehen. Augenzwinkern


Wie gesagt, noch bin ich dabei, mir ein endgültiges Bild zu machen. Auch wenn der Herr Generalsekr. nicht besonders dazu beiträgt, aber ich bin eigentlich noch recht unvoreingenommen. Die Direktive der Regierung steht zwar, aber ich habe durchaus Handlungsspielraum.

Können sie mir denn ein paar Errungenschaften und Verdienste der UVNO in den letzten Jahren nennen?

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 19:31

Können Sie mir ein paar Errungenschaft oder Verdienste der UVNO benennen, an denen Dionysos beteiligt war? Augenzwinkern

Wichtig ist, was man sich davon verspricht einer Organisation beizutreten, die sich dem Frieden der Welt verschrieben hat. Einen 100%igen gibt es nicht und schon sind wir mitten drin in der Praxis.

Die Vergangenheit der UVNO dürften Sie kennen. Wenn nicht, es gibt ja bewanderte Persönlichkeiten in Ihrem Lande, allen voran Stacy Strahlsonne und Ioannis Amadopolos oder auch Treed Werwolf.... schöne Grüße an beide fröhlich ..... die Sie aufklären können.

Die Zukunft der UVNO, sowie der UVNTO, liegen in Ihrer Hand. Machen Sie was daraus junger Mann! Ideen gibt es hier viele und auch Ihre werden sicherlich gerne gehört.

Ansonsten kann man nur als hervorragendste Errungenschaft der letzten Jahre den Internationalen Gerichtshof erwähnen. In Zeiten der Unruhen sicherlich ein wichtiger Anlaufpunkt für die Nationen. smile

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH