UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Republik Dionysos

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 19:41

Puh...
Danke, Frau Mora-Trauenstein.

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 20:07

Gerne. Hatte eh gerade nichts anderes zu tun. Augenzwinkern

Jetzt muss ich aber los, nach Pottyland. Die feiern ihr Neunjähriges. Kommen Sie doch auch! smile Wäre doch eine gute Gelegenheit Dionysos wieder in den Fokus zu rücken. Augenzwinkern

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 21:19

Dann möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen, Herr Pasalidis. Ich habe Ihre Aussagen unter dem Licht beurteilt, dass dies alles wohlmöglich unangebrachte Effekthascherei in der Stunde des Todes sei und wohlmöglich ein letzter Versuch, plakativ die Fronten zu klären. Unter dem neuen Licht eines fortbestehenden Dionysos sind sie mitnichten so zu beurteilen.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 23:16

Danke, aber ihre Reaktion hat tief blicken lassen.

Wir werden ihre, mit Mutmaßungen und Unterstellungen gespickten, Äußerungen über unsere Republik und ihre Vertreter auch in Zukunft bewusst ignorieren.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 23:29

Das könnte in der Vollversammlung problematisch, aber auch spannend werden, insofern begrüße ich Ihre Haltung und erwarte gespannt, ob Sie dort in einem solchen Maße vertreten sein werden, dass sich daraus etwas Interessantes ergibt. Freude

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH