UVNO » Externa » Aufnahmekommission » (Aufnahmeantrag) Greifenburg

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
27.10.2010 18:01

*Freut sich wie Schnitzel, dass Drachenstein nicht auf diesem Planeten liegt*

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
27.10.2010 19:07

Sehen Sie Herr Vesseli, was rauskommt, wenn man sowas bekanntgibt? Machen wir nie. Wir tun in der Luft einfach, was uns passt. Oberhalb 50km Höhe und bei entsprechender Geschwindigkeit können die Radaroperatoen, wenn sie denn was sehen uns eh nur hinterherschauen. Was die Flugbahn angeht....
wieso ist sie so gezackt?
Eine Provokation ist eh nur beim Start möglich, spätestens eine Minute danach kann selbst ein Vollidiot in der Auswertung erkennen, wo das hingeht...
Simoff: Man sollte aber wirklich nicht einfach aus dem Hut ziehen was man gerade braucht, es wird sonst von den anderen nicht akzeptiert. An manchen Sachen bastelt man Jahre....

Ardit Veseli 
Gast
Zitieren Editieren Melden IP
27.10.2010 20:35

Na gut .
Ich lasse den Raketentest vorerst ok.

Aber ich werde ihn durchführen , zwar nicht jetzt aber wenn ich es erforscht habe.

Ich schaue es mir dann noch an .
Und die Insel wird etwas näher sein.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
27.10.2010 23:48

*Beschließt, dass das zweifache Ignorieren seiner Frage wohl bedeutet, dass Fürst Longsword keinen neuen Aufnahmeantrag stellen will...*

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
28.10.2010 01:07

OIK Greifenburg

Nicht sehr Hilfreich wenn man die Prozedur noch nicht beendet hat.

Ich bin mal satte 4 Tagen nicht da und gleich "Marchieren"die Minutmännchen" rein... großes Grinsen cool

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Haro Huusdroddel am 28.10.2010 01:09.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
28.10.2010 12:55

Ich bin ja mal gespannt, was Fürst Longsword dafür für eine Erklärung hat...

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Ardit Veseli 
Gast
Zitieren Editieren Melden IP
28.10.2010 14:58

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich für das Fürstentum Greifenburg den Antrag um Aufnahme in der UVNO.

Nachweis Existent:http://greifenburg-mn.de.tl/Forum/index.htm
Internetadresse:http://greifenburg-mn.de.tl/
Forumsadresse:http://greifenburg-mn.forumieren.de/logi...?username=Admin
Ansprechpartner:Ardit Veseli =grennster-147@hotmail.com]

Das Fürstentum Greifenburg wird sobald es in der UVNO einen Sitz hat , sich für den Weltfrieden und die Nutzung erneubarer Energien einsetzen.

Mit freundliche Grüßen ,
Ardit Veseli.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ardit Veseli am 28.10.2010 14:58.

Ardit Veseli 
Gast
Zitieren Editieren Melden IP
28.10.2010 15:03

Ach ja , Fürst Longsword habe ich mich nur anfangs genannt , weil ich mich mal bei einer Simulation von Nationen angemeldet habe(hat nichts mit den Staaten hier zu tun) und dort mich als Fürst Longsword ausgegeben habe und dachte , das ist auch sowas Ähnliches. War so eine Art Wi-Sim , eben Browsergame. Ist jetzt glaube ich nichtmehr online.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
28.10.2010 16:06

Oh, nun gut - Herr Veseli, über Ihren Antrag wird entschieden.

[simoff]Sollte ich dann "Diti123" in "Ardit Veseli" umbenennen? [/simoff]

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Ardit Veseli 
Gast
Zitieren Editieren Melden IP
28.10.2010 16:41

Dit ist mein Spitzname.
Aber ich würe Ardit Veseli bevorzugen.

Wenn ihr so nett wärt , mich umzubenennen.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
28.10.2010 17:05

Zitat:
Das Fürstentum Greifenburg wird sobald es in der UVNO einen Sitz hat , sich für den Weltfrieden und die Nutzung erneubarer Energien einsetzen.


Wird Zeit, daß sich mal jemand für Energien einsetzt, die nicht immer wieder erneuert werden müssen, wenn ich da an die Kohle in den Kraftwerken denke, die man ständig erneuern muß, weil sie verbrannt ist... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chi Peng Dao am 28.10.2010 17:06.

Ardit Veseli 
Gast
Zitieren Editieren Melden IP
28.10.2010 17:08

Sehr witzig .

Aber die Welt scheint blind zu sein.
Ich werde ihr das Augenlicht wiedergeben.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
28.10.2010 18:38

Dann schenken Sie Ihrem Volk doch den Sozialismus.

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
28.10.2010 20:51

Zitat:
Original von Diti123
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich für das Fürstentum Greifenburg den Antrag um Aufnahme in der UVNO.

Nachweis Existent:http://greifenburg-mn.de.tl/Forum/index.htm
Internetadresse:http://greifenburg-mn.de.tl/
Forumsadresse:http://greifenburg-mn.forumieren.de/logi...?username=Admin
Ansprechpartner:Ardit Veseli =grennster-147@hotmail.com]

Das Fürstentum Greifenburg wird sobald es in der UVNO einen Sitz hat , sich für den Weltfrieden und die Nutzung erneubarer Energien einsetzen.

Mit freundliche Grüßen ,
Ardit Veseli.

Also...wieso nicht gleich so..jetzt können wir Reden.

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
28.10.2010 20:56

Zitat:
Original von Chi Peng Dao
Dann schenken Sie Ihrem Volk doch den Sozialismus.

Ist das n neue Brillemarke???

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
21.11.2010 14:42

Sehr geehrter Herr Veseli,

ich freue mich, Ihnen heute mitteilen zu können, dass dem Aufnahmeantrag des Fürstentums Greifenburg hiermit stattgegeben wird. Allerdings schlägt die Aufnahmekommission unverbindlich vor, die Verfassung des Fürstentums zu konkretisieren, um eine solide innenpolitische Basis für das außenpolitische Geschäft zu schaffen. Ich bitte darum, einen Delegierten Greifenburgs für die Vollversammlung zu bestimmen und im Bereich der Delegiertenanmeldungen anzumelden. Weiterhin muss innerhalb von zwei Wochen die Charta über den Rechtsweg Ihres Staates ratifiziert werden, da sonst die Mitgliedschaft bei der UVNO automatisch wieder endet. Bitte geben Sie (mit Link) bescheid, wenn dies geschehen ist.
Ich darf Sie herzlich begrüßen in der Reihe der Vereinten Nationen,

Veuxin ent Drakestrin-Rumata,
Aufnahmekommission.

[simoff]Keine Ahnung, was mit Fabian von Gerlach ist, aber wenn wir noch länger warten, stirbt hier alles ab...[/simoff]

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Franz Berger  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
23.11.2010 19:23

Meine sehr geehrten Damen und Herren der UVNO ,

wenn ich mich vorstellen darf ,
ich bin Franz Berger , Delegierter des Fürstentums Greifenburg.

Ich wurde vom Fürsten geschickt um hier meine Mikronation zu vertreten.

Ich bitte um die Anmeldung als Delegierter.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
23.11.2010 21:59

Guten Tag Herr Berger,

ich freue mich, Sie hier begrüßen zu dürfen, würde Sie jedoch darum bitten, das ganze konform in der Delegierten-Ummeldung anzumelden.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
24.11.2010 14:39

Um genau zu sein sind 71 Stunden und 52 Minuten Vergangen.
Ich lege ein Veto ein gegen diese Mitgliedschaft..

O.K 71h 57Min um genau zu sein..jedenfalls bin ich Zeitlich ( binnen 72 Stunden)

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Haro Huusdroddel am 24.11.2010 14:40.

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
24.11.2010 14:53

Begründung des Veto's

Kriegsführung gegen die eigne Bevölkerung .
Sippenhaft durch Massenbestrafung sehe hier das Terror Bombardement von eine Stadt in den viele Volksangehörige der Rebellen Leben.

Rebellen die sich Ergeben werden , so scheint es, im Knast Landen stat als Kriegsgefangnen behandelt zu werden.

Das Bewusst behinderung von ein Friedlicher Humanitäre Aktion um "non Combatans" aus den in Krieg seinde Nation raus zu hohlen.

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH