UVNO » Sonstiges » Simoff » Ist hier überhaupt noch irgendjemand?

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Neues Thema erstellen

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
15.10.2010 13:22

@Veuxin:

Für den Fall dass du die Diskussion bezüglich der UVNO in Aquatropolis verfolgen möchtest, sie wurde ins SimOff verschoben und befindet sich jetzt hier.

Grob zusammengefasst ist der Stand der Dinge der folgende:

Wir werden gerne SimOff mit euch kooperieren aber sofern unsere Volkstribunin (die sich bislang nicht geäußert hat) keinen Alleingang in der Sache unternimmt ist eine SimOn Mitgliedschaft des Seereichs in der UVNO so ohne weiteres erstmal nicht mehr drin.

Zum einen wurden wir zweimal abgelehnt, das letzte Mal sogar erst vor kurzem und ohne Angabe von Gründen, zum anderen ist so wie ich das sehe formal auch immer noch eine UVNO Resolution gegen das Seereich in Kraft (zumindest sehe ich keinen Hinweis darauf dass die zurückgenommen wurde).

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
15.10.2010 14:39

Okay, danke für die Information. smile

Das mit der SimOff-Kooperation ist schonmal erfreulich. Was SimOn angeht: Die Resolution ist keine generelle Resolution, sondern nur von einigen Mitgliedsstaaten unterzeichnet. Manche, wie den Kirchenstaat, wird man auch nicht davon wegbewegen können, solange Aqua keine offizielle Entschuldigung bringt. Andere, wie Arcor, sind wohl doch eher dazu geneigt, die Resolution fallenzulassen. Generell ist diese Resolution jedoch kein Hinderungsgrund an einer UVNO-Mitgliedschaft.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
15.10.2010 15:23

So, ist Arcor das? Aha......

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
15.10.2010 17:10

Inoffizielles und zu nichts verpflichtendes Halb-Statement der arcorianischen Delegierten. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
15.10.2010 21:52

Aber man geht damit hausieren?

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
15.10.2010 23:37

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Aber man geht damit hausieren?


Komm mal wieder runter Carmen großes Grinsen

Das hier ist der SimOff Bereich, ich gehe davon aus dass keine Information hier einfach so SimOn verwendet wird (ansonsten hätte ich den netten Herrn aus Drachenstein sicher über ein paar Dinge weniger informiert).

Ob Arcor die Resolution aufrecht erhält oder nicht, hat für uns sowieso kaum praktische Konsequenzen und da Dr. Schröter (aus Arcor) das Seereich in Angelegenheiten der UVNO besucht hat dürfte zumindest Punkt I der Resolution auf eurer Seite auch nicht von allen ganz ernst genommen werden Augenzwinkern.

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Abby Windsor am 15.10.2010 23:38.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
16.10.2010 00:59

Das ist in der Tat der SimOff-Bereich und ich denke, Abby kann das ebenso trennen wie Du und ich...

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
16.10.2010 09:28

Ich fänd es echt schön, wenn die Friedenseierkuchenzeit der UVNO bald zuende ist, jedoch fänd ich es schön, wenn man dies auf simon Foren beschränken könnte. Sowas nervt nur, dafür ist die OIK da, oder reicht es dir dort nicht mehr?

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
17.10.2010 20:41

Zitat:
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Inoffizielles und zu nichts verpflichtendes Halb-Statement der arcorianischen Delegierten. Augenzwinkern



Von der Resolution war nicht die Rede, sondern von einem Veto gegen einen erneuten Aufnahmeantrag Aquatropolis - um das einmal klar zu stellen. Augenzwinkern

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
18.10.2010 13:00

Dann bedaure ich das Missverständnis. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
19.10.2010 00:04

Könnte man den Style nicht mal wieder umstellen, dieser hier macht einen total fertig, ständig verklickt man sich und überhaupt! großes Grinsen

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
19.10.2010 00:24

Wo verklickt man sich denn? Nur weil's nicht ist wie in jedem MN-Forum? Zunge raus

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
19.10.2010 23:44

Zitat:
Original von Abby Windsor

Ob Arcor die Resolution aufrecht erhält oder nicht, hat für uns sowieso kaum praktische Konsequenzen und da Dr. Schröter (aus Arcor) das Seereich in Angelegenheiten der UVNO besucht hat dürfte zumindest Punkt I der Resolution auf eurer Seite auch nicht von allen ganz ernst genommen werden Augenzwinkern.



Also für den Wahnsinn mancher Leute bin ich nicht verantwortlich.
rotes Gesicht

Wieso ist der überhaupt da wieder heraus gekommen? cool

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
20.10.2010 08:08

Ich hab da was von einem Raum-Zeit-Kontinuums-Tunnel gehört, es würde mich wenig wundern, wenn ein Ende in Aquatropolis läge... doch wo ist dann nur der Ausgang? geschockt

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
20.10.2010 10:49

Dimensionstor-Diskussion bitte in die VV verlegen, Sidd. Zunge raus

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
20.10.2010 14:03

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:
Original von Abby Windsor

Ob Arcor die Resolution aufrecht erhält oder nicht, hat für uns sowieso kaum praktische Konsequenzen und da Dr. Schröter (aus Arcor) das Seereich in Angelegenheiten der UVNO besucht hat dürfte zumindest Punkt I der Resolution auf eurer Seite auch nicht von allen ganz ernst genommen werden Augenzwinkern.



Also für den Wahnsinn mancher Leute bin ich nicht verantwortlich.
rotes Gesicht

Wieso ist der überhaupt da wieder heraus gekommen? cool


Warum hätte er nicht wieder rauskommen sollen ?

Ich finde es interessant dass viele offenbar gut zwei Jahre Entwicklungen im Seereich komplett ignorieren und anscheinend immer noch der Meinung sind wir würden in einer Unterwasserstadt leben und von Düsterstein regiert werden großes Grinsen.

Fakt ist doch dass das heutige Seereich nicht mehr allzu viel mit den Verhältnissen der Düsterstein-Ära zu tun hat (die Unterwasserstadt existiert gar nicht mehr und es gab sogar einen blutigen Bürgerkrieg mit dem sich das Reich von Düsterstein distanziert hat). Selbst die Zeiten in denen Enigma Alleinherrscherin war sind lange vorbei. Die Lady ist kurz nach dem Bürgerkrieg ins Exil verschwunden und war dann eine sehr lange Zeit in Aqua praktisch gar nicht mehr aktiv (mittlerweile ist sie zurück aber Alleinherrscherin ist sie deswegen trotzdem nicht wieder geworden). Seit etwas mehr als 1,5 Jahren wurde das Reich von Jeanne Duchamp regiert und hat in dieser Zeit niemanden angegriffen und niemanden bedroht, eher im Gegenteil, nach der Erdbebenkatastrophe in der SDR war unser Hilfskontingent eines der ersten vor Ort und das letzte das das Land wieder verlassen hat.

Da aber der neue Friedenskurs des Reiches über ein Jahr lang vom Rest der Welt nicht im mindesten gewürdigt wurde sondern man stattdessen lieber auf alten Geschichten herumgeritten ist mit denen die aktuelle Regierung nicht mal im entferntesten zu tun hatte (Duchamp war ja früher unter Düsterstein nie Mitglied der tatsächlichen Machtstrukturen im Reich) sieht es so aus als wäre es mit dem was im Reich schon seit einer Weile als "Kuschelkurs" bezeichnet wird in der Form bald wieder vorbei. 1,5 Jahre ist länger als die Lebensdauer mancher MNs und war denke ich als Zeitfenster für eine friedliche Integration des Reiches in die Weltgemeinschaft mehr als ausreichend, wenn daran kein Interesse besteht soll sich auch keiner beschweren wenn wir irgendwann wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen Augenzwinkern.

Was das Dimensionstor betrifft: Es gab mal das "Loch ohne Boden" das in einem Forschungszentrum in Devon seinen Eingang hatte und auf dem großen Versammlungsplatz in Aquatica (oder besser einige Meter darüber) seinen Ausgang. Das dürfte aber mittlerweile versiegelt sein.

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Abby Windsor am 20.10.2010 14:46.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
20.10.2010 14:16

Die UVNO hat ja gerade ein sehr großes Interesse daran, Aquatropolis aufzunehmen, (zumindest die aktiven Staaten,) lasst uns doch. traurig Zunge raus

Es trifft ja zum Glück nicht auf alle zu, dass sie diese Entwicklungen in Aqua verschlafen hätten...

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
20.10.2010 14:34

Zitat:
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Die UVNO hat ja gerade ein sehr großes Interesse daran, Aquatropolis aufzunehmen, (zumindest die aktiven Staaten,) lasst uns doch. traurig Zunge raus

Es trifft ja zum Glück nicht auf alle zu, dass sie diese Entwicklungen in Aqua verschlafen hätten...


Was aber leider durchaus zuzutreffen scheint ist dass die UVNO sich ständig zu langsam und zu spät in Bewegung setzt Zunge raus.

Vor einem halben Jahr wäre ein Beitritt von unserer Seite wohl ziemlich reibungslos verlaufen. Mittlerweile deuten die Zeichen im Reich aber immer stärker auf einen neuen Richtungswechsel hin, was eigentlich eine ziemlich spannende Geschichte ist smile. Ich kann im Moment beim besten Willen nicht sagen ob es einen Umschwung geben wird und wenn ja wie radikal der sein wird. Dementsprechend ist auch der Beitritt oder Nicht-Beitritt des Seereichs zur UVNO derzeit völlig ungewiss.

Die Lady ist, wie du ja sicher schon gemerkt hast, ziemlich sauer und meint so sinngemäß "Wir haben guten Willen gezeigt, die hatten ihre Chance, die UVNO soll sich zum Teufel scheren, wir laufen denen doch nicht nach !", Jeanne Duchamp setzt großes Vertrauen in den Führungswechsel bei der UVNO, ist bereit noch einen letzten Versuch zu unternehmen und riskiert dabei eigentlich intern sehr viel. Der Rest zuckt, soweit ich das beurteilen kann, weitgehend mit den Schultern, meint "Was kümmert uns die UVNO ? Wir haben andere Sorgen" und tendiert wenn überhaupt nur sehr schwach in die eine oder andere Richtung.

Im Moment hängt eigentlich alles auf der Kippe.

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Abby Windsor am 20.10.2010 14:36.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
20.10.2010 15:12

Zitat:
Original von Abby Windsor
Was aber leider durchaus zuzutreffen scheint ist dass die UVNO sich ständig zu langsam und zu spät in Bewegung setzt Zunge raus.


Zitat:
Führungswechsel bei der UVNO


DAS ist hier das Stichwort. Für die Unfähigkeit meines Amtsvorgängers bin ich nur bedingt verantwortlich zu machen. Zunge raus

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
21.10.2010 16:35

Ich sags mal so: Ist der Ruf erst ruiniert, simt es sich völlig ungeniert. großes Grinsen Augenzwinkern

Aquatropolis wird immer (auch) in Erinnerung bleiben, wie man es zu Beginn seines Lebens kennen gelernt hat, wobei es, bevor es ruhiger um das Land und augenscheinlich von Duchamp regiert wurde, auch sehr von einer gewissen Lady mit, sagen wir mal, rauem Charme geprägt wurde. Da jetzt umzudenken fällt mir persönlich echt schwer. Aber, ich ja nicht das Maß aller Dinge. Wobei ich kurz anmerken möchte, dass ich simoff das Land mag, aber Carmen sich simon niemals damit anfreunden wird. Augenzwinkern

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH