UVNO » Sonstiges » Simoff » UNO-Sicherheitsrat: Die Prozedur

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 22:19

Es ist ja nicht so, als ob man zwischen A und B wählen müsste. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 23:50

Außerdem ist der Weg das Ziel. Und, um es mal in Baudeutsch zu übersetzen: Wenn du nicht anpackst, kriegst du nie was auf die Latte, Kumpel.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 23:52

Um es auf Akademikerdeutsch zu sagen: Ich liebe die Sprache des einfachen Mannes! fröhlich

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
09.02.2011 23:57

Ich bin kein Mann, also bitte.....

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
10.02.2011 00:07

Ich meinte damit Deine Wortwahl. Es läge mir auch...ach, verdammt. Wenn ich jetzt sage, dass mir nichts ferner läge, als Dich als einfach zu bezeichnen, klingt das nicht gerade nach einem Kompliment. unglücklich Du weißt, wie es gemeint ist. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
10.02.2011 00:09

Zitat:
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Es ist ja nicht so, als ob man zwischen A und B wählen müsste. Augenzwinkern

Oh doch.Bei den wenigen Spielern muß man sehr sorgfältig wählen, worauf man die Kapazitäten verwendet. Zumal die UVNO für die meisten hier bestenfalls sekundäre Bedeutung hat.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
10.02.2011 00:11

Was die tatsächliche Ausführung, die ja immer recht arbeitsreich wird, angeht, stimmt das wohl. Was aber das Besprechen und gemeinsam Ausarbeiten angeht, ist jeder neue Thread wohl eher ein Aktivitätsmagnet.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
10.02.2011 01:03

Zitat:
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Ich meinte damit Deine Wortwahl. Es läge mir auch...ach, verdammt. Wenn ich jetzt sage, dass mir nichts ferner läge, als Dich als einfach zu bezeichnen, klingt das nicht gerade nach einem Kompliment. unglücklich Du weißt, wie es gemeint ist. Augenzwinkern


Ja, ich wi..... ähm.... weiß! großes Grinsen Augenzwinkern

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
10.02.2011 01:07

Sind das Querwirkungen des WGFWGB? Zunge raus

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
10.02.2011 11:29

Gossensprache hin oder her, ich sehe die Logik nicht, warum eine Organisation, die ständig und überall in ihren Ambitionen, Möglichkeiten und Ideen beschnitten wird, attraktiver für Neumitglieder sein soll. Ich sehe vielmehr, dass einige (wie ich) dann gar keine Lust mehr darauf haben.

Und um es jetzt doch mal zu sagen, es ist eine Unsitte, dass ständig gemeckert wird, ständig gesagt wird, was alles nicht ginge und jetzt auch noch Vorschriften gemacht werden, wie andere ihre zeit nutzen sollen, ohne aber auch nur einmal konstruktiv zu sein oder selbst anzupacken.

Mit Verlaub, ich bin alt genug um selbst entscheiden zu können, wie ich meine Zeit nutze. Und kann jede und jeden nur ermutigen eben selbiges zu tun. Wenn dabei aber nichts weiter als destruktiver Müll herum kommt, dann sollte man sich vielleicht doch ein anderes Betätigungsfeld suchen, denn Bremser und Leute die Simulationen ständig ins simoff zerren und nicht gewillt sind mitzuwirken, die helfen uns nicht weiter.

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
10.02.2011 14:48

Ich will beileibe nichts einschränken oder anderen Vorschriften über ihre Sim machen. nur hab ich schon zu viele gute Ideen, denen eben das Unterfutter fehlte, den Bach runtergehen sehen.
Macht einfach, man wird sehen ob es was bringt.
Helfen kann ich da eh nicht.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH