UVNO » Externa » Aufnahmekommission » [Aufnahmeantrag] Unabhängige Sozialistische Sowjetrepublik am Tierpark

Neues Thema erstellen

Genosse Ignaf  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
[Aufnahmeantrag] Unabhängige Sozialistische Sowjetrepublik am Tierpark 07.03.2011 08:04

Thema: [Aufnahmeantrag] USSRAT

Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich - Ignaf Ignafowitsch - um Aufnahme der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik am Tierpark (Kurzform USSRAT), nachdem unser Volk mehrheitlich entschieden hat, dass dies im Sinne der Völkerverständigung und des Friedens ist (Quelle) . Sie erreichen mich unter RepublikAmTierpark@googlemail.com.

Mit sozialistischen Friedensgrüßen

Ignaf Ignafowitch

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
07.03.2011 11:45

Sehr geehrter Herr Ignafowitsch,

es freut mich außerordentlich, Ihnen hiermit mitteilen zu können, dass dem Aufnahmeantrag der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik am Tierpark stattgegeben wird. Ich bitte Sie, einen Delegierten zu entsenden und binnen zwei Wochen die Charta der UVNO zu ratifizieren, um alle Aufnahmekriterien dauerhaft zu erfüllen.
Ich darf Sie noch einmal herzlich in der UVNO begrüßen:

Veuxin ent Drakestrin-Rumata,
Generalsekretär der Vereinten Nationen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu: