UVNO » Externa » Pressekommission » Problematik Taladas

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
Problematik Taladas 27.03.2006 20:34

Hallo und liebe Grüße an die MN-Gemeinschaft.

Rein formal ist Taladas noch Mitglied in der UVN und ich bin sein Delegierter. De facto aber ist das Imperium Geschichte und wird demnächst von der Republik Hedonesia abgelöst. Nichtsdestotrotz würde mich mal interessieren, warum man mich denn aus der VV ausschließt?

Carmen I.  
Mitglied
28.03.2006 11:42

Sehr berechtigte Frage, die ich leider nicht beantworten kann, da es sich hier mutmaßlich um einen technischen Vorgang handelt.

Ich hoffe jedoch, dass Cecile oder Siddhartha nähere Auskünfte geben können. Allerdings wenn, dass wirst du dich bis zum Wochenende gedulden müssen.

Schade eigentlich um Taladas. Hat Hedonesia ein eigenes Forum oder wie wird sich das zukünftig gestalten?

01.04.2006 01:15

Ja das hat ein eigenes Forum.

Diktatus Marius  
Mitglied
02.04.2006 10:18

Zitat:
Original von Khellendros Verminaard
Ja das hat ein eigenes Forum.

Gibt es schon einen Link dorthin?

James T. Kirk  
Mitglied
02.04.2006 15:18

Ich würde im Allgemeinen auf http://hedonesia.de tippen, aber dort ist keine index-Seite verknüpft, nur Futuna ist über futuna.hedonesia.de zu erreichen.

02.04.2006 18:11

Es gibt dazu auch ein Forum, allerdings habe ich Adresse gerade nicht parat.

18.04.2006 16:12

http://forum.hedonesia.de/index.php

Wie man feststellen wird, ist es dort gerade sehr ruhig. Das hängt aber vor allem damit zusammen, dass sich die derzeitigen Planungen auf anderer Ebene abspielen *simoff*
rl bzw. icq-+simon*

Carmen I.  
Mitglied
18.04.2006 16:22

Das heißt also, dass man plant, das Land wieder zu beleben? verwirrt

18.04.2006 19:33

Ganz recht.

Carmen I.  
Mitglied
20.04.2006 11:27

Hm, dann wäre doch zu überlegen, ob Sie als Delegierter Hedonesias fungieren wollen oder nicht? verwirrt

20.04.2006 14:05

Das möchte ich.

Carmen I.  
Mitglied
22.04.2006 12:07

Dann müsste Hedonesia einen Antrag auf Mitgliedschaft in der UVNO stellen. Augenzwinkern

22.04.2006 14:00

Wenn dieses Land aber nun direkter Nachfolger von Taladas wird und alte Abkommen sowie Verträge anerkennt, dürfte man auch automatisch hier Mitglied sein, oder nicht?

*so*Siehe Aufnahme der neuen Länder in die EU und NATO *so*

Carmen I.  
Mitglied
23.04.2006 03:11

Hm, das klingt logisch. Dann soll also Taladas in Hedonesia umgeschrieben werden? Ich dachte aber, dass das eine Zeitlang separate Staaten waren. verwirrt

23.04.2006 19:48

Taladas war Futuna + Hedonesia. Da aber die fiesen Futunen sich abgespaltet haben ist ohnehin nur Hedonesia übrig das sch derzeit eine republikanische Verfassung erarbeitet und sich als Nachfolger von Taladas sieht das wiederum Nachfolger von Hedonesia war. Augenzwinkern

Carmen I.  
Mitglied
24.04.2006 01:01

Khellendros, ich wusste, wenn du mir etwas erklärst, dann wird´s kompliziert. großes Grinsen

Also, ich stelle mal fest, dass es Taladas, bestehend aus Hedonesia und Futuna, schon viele Jahre gibt und daher beide Staaten, Hedonesia und Futuna, das Anrecht auf eine Mitgliedschaft in der UVNO haben, lt. Charta.

Khellendros vertritt Hedonesia und kann m. E. somit als dessen Delegierter aufgenommen werden.

Der Generalsekretär hat das letzte Wort dazu. Augenzwinkern

24.04.2006 09:21

Ich sehe darin ebenso kein Problem. smile

Eccellenza
Giovanni di Lamberti

Delegierter Vanezias
Doge di Vanezia

Carmen I.  
Mitglied
25.04.2006 11:02

Können wir dann bitte noch den Link zur Internetpräsenz von Hedonesia und einen Nachweis der Legitimation bekommen, Khellendros?

Danke im Voraus. smile

26.04.2006 15:11

http://hedonesia.de/index.php

Ultra veraltet, aber trotz allem noch online. *g*

http://forum.hedonesia.de/index.php?show...&st=0&#entry427

Was anderes gibt es derzeit nicht, da die taladische Verfassung seit Monaten gebrochen wird und eine neue noch nicht verabschiedet wurde.

Carmen I.  
Mitglied
27.04.2006 11:31

Ich weiß, dass ich dich bestimmt so langsam nerve, aber warum bist du dort nicht als Mitglied im Forum eingetragen?

Da auch keine Legitimation durch das Regierungsoberhaupt Hedonesias vorliegt, kannst du aus meiner Sicht nicht als dessen Delegierter fungieren.

Die Sache ist irgendwie verkorkst. Taladas existiert nicht mehr durch die Splittung in Hedonesia und Futuna und und in Hedonesia bist du nicht registriert.

verwirrt

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: