Hallo und liebe Grüße an die MN-Gemeinschaft.
Rein formal ist Taladas noch Mitglied in der UVN und ich bin sein Delegierter. De facto aber ist das Imperium Geschichte und wird demnächst von der Republik Hedonesia abgelöst. Nichtsdestotrotz würde mich mal interessieren, warum man mich denn aus der VV ausschließt?
Sehr berechtigte Frage, die ich leider nicht beantworten kann, da es sich hier mutmaßlich um einen technischen Vorgang handelt.
Ich hoffe jedoch, dass Cecile oder Siddhartha nähere Auskünfte geben können. Allerdings wenn, dass wirst du dich bis zum Wochenende gedulden müssen.
Schade eigentlich um Taladas. Hat Hedonesia ein eigenes Forum oder wie wird sich das zukünftig gestalten?

Ja das hat ein eigenes Forum.
| Zitat: |
Original von Khellendros Verminaard
Ja das hat ein eigenes Forum.
|
|
Gibt es schon einen Link dorthin?
http://hedonesia.de tippen, aber dort ist keine index-Seite verknüpft, nur Futuna ist über futuna.hedonesia.de zu erreichen.

Es gibt dazu auch ein Forum, allerdings habe ich Adresse gerade nicht parat.
rl bzw. icq-+simon*
Das heißt also, dass man plant, das Land wieder zu beleben?

Ganz recht.
Hm, dann wäre doch zu überlegen, ob Sie als Delegierter Hedonesias fungieren wollen oder nicht?
Das möchte ich.
Dann müsste Hedonesia einen Antrag auf Mitgliedschaft in der UVNO stellen.
Wenn dieses Land aber nun direkter Nachfolger von Taladas wird und alte Abkommen sowie Verträge anerkennt, dürfte man auch automatisch hier Mitglied sein, oder nicht?
*so*Siehe Aufnahme der neuen Länder in die EU und NATO *so*

Hm, das klingt logisch. Dann soll also Taladas in Hedonesia umgeschrieben werden? Ich dachte aber, dass das eine Zeitlang separate Staaten waren.
Taladas war Futuna + Hedonesia. Da aber die fiesen Futunen sich abgespaltet haben ist ohnehin nur Hedonesia übrig das sch derzeit eine republikanische Verfassung erarbeitet und sich als Nachfolger von Taladas sieht das wiederum Nachfolger von Hedonesia war.
Khellendros, ich wusste, wenn du mir etwas erklärst, dann wird´s kompliziert.
Also, ich stelle mal fest, dass es Taladas, bestehend aus Hedonesia und Futuna, schon viele Jahre gibt und daher beide Staaten, Hedonesia und Futuna, das Anrecht auf eine Mitgliedschaft in der UVNO haben, lt. Charta.
Khellendros vertritt Hedonesia und kann m. E. somit als dessen Delegierter aufgenommen werden.
Der Generalsekretär hat das letzte Wort dazu.

Ich sehe darin ebenso kein Problem.
Delegierter Vanezias
Doge di Vanezia
Können wir dann bitte noch den Link zur Internetpräsenz von Hedonesia und einen Nachweis der Legitimation bekommen, Khellendros?
Danke im Voraus.
Ich weiß, dass ich dich bestimmt so langsam nerve, aber warum bist du dort nicht als Mitglied im Forum eingetragen?
Da auch keine Legitimation durch das Regierungsoberhaupt Hedonesias vorliegt, kannst du aus meiner Sicht nicht als dessen Delegierter fungieren.
Die Sache ist irgendwie verkorkst. Taladas existiert nicht mehr durch die Splittung in Hedonesia und Futuna und und in Hedonesia bist du nicht registriert.