Das Gefühl habe ich leider auch. Insofern ist immerhin die Behauptung bin Nassers, die UVNO würde eine zielgerichtete Politik verfolgen, vollkommen gegenstandslos.
Dass einiges nicht nach außen dringt, finde auch ich in gewissen Belangen ganz angenehm.
Original von Andreas Balch
Dennoch ist für eine langfristige Lösung des Problems eine Annäherung an Aquatropolis nötig, so schwierig das auch sein mag. Isolationspolitik bringt nichts. |
|
Ich sehe nicht wie das funktionieren soll und schlage deshalb erstmal vor, dass wir das Land im Auge behalten. Lady Enigma hat ja des öfteren betont, dass sie eine andere Politik einschlagen will bzw. schon eingeschlagen hat. Das kann ich so nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren. Ergo muss Aquatropolis sich beweisen. Und bis dahin plädiere ich dafür die Resolution wie verabschiedet aufrecht zu erhalten. Kommt Zeit, kommt Rat.
Jetzt nachzugeben, wäre wohl auch der falsche Weg und würde wieder nur die lästigen Pressemenschen dazu reizen, irgendwelche Fragen aufzuwerfen. Wir haben uns bisher zu der Resolution bekannt, jetzt sollten wir sie nicht trotz Scheitern der Verhandlungen einfach aufgeben. Das sieht ja wieder nur so aus, als würden wir ewig reden und es käme nichts Handfestes dabei heraus.
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich sehe nicht wie das funktionieren soll und schlage deshalb erstmal vor, dass wir das Land im Auge behalten. Lady Enigma hat ja des öfteren betont, dass sie eine andere Politik einschlagen will bzw. schon eingeschlagen hat. Das kann ich so nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren. Ergo muss Aquatropolis sich beweisen. Und bis dahin plädiere ich dafür die Resolution wie verabschiedet aufrecht zu erhalten. Kommt Zeit, kommt Rat. |
|
Wenn Aquatropolis jetzt nicht länger den durch Lady Enigma prophezeiten Wandl vollzieht, dann wird man sich ganz bequem auf die UVNO ausreden.
Eranien hat sich zur Resolution gegen Aquatropolis bekannt oder diese auch unterzeichnet?
Wir sind doch von Aquatropolis nichts anderes als Ausreden gewohnt. Erkennt man doch schon an deren öffentlichen Mitteilungen ihren Bürgern gegenüber.
Auf jeden Fall halten wir die Resolution aufrecht und setzen sie um... Punkt für Punkt! Und wenn Aquatropolis sich nochmal etwas zu schulden kommen lässt, dann ziehen wir an.
*applaudiert*
Ich bin da ganz Eurer Meinung.
Ich darf an dieser Stelle erwähnen, dass der Kirchenstaat das HRR überzeugen konnte, sämtlichen Kontakt zu Aquatropolis abzubrechen.
Gute Arbeit.
Original von Franz Kienberg
Ich darf an dieser Stelle erwähnen, dass der Kirchenstaat das HRR überzeugen konnte, sämtlichen Kontakt zu Aquatropolis abzubrechen. |
|
Eine gute Idee, ich könnte ebenfalls seine Majestät bitten, darüber mit dem geldrischen Kaiser zu sprechen.
Zitat: |
Original von Fabian von Gerlach
Original von Franz Kienberg
Ich darf an dieser Stelle erwähnen, dass der Kirchenstaat das HRR überzeugen konnte, sämtlichen Kontakt zu Aquatropolis abzubrechen. |
|
Eine gute Idee, ich könnte ebenfalls seine Majestät bitten, darüber mit dem geldrischen Kaiser zu sprechen. |
|
Wenn er schon überzeugt ist, wieso wollen Sie das nochmal ansprechen?
Original von Maya Mausal
Eranien hat sich zur Resolution gegen Aquatropolis bekannt oder diese auch unterzeichnet? |
|
Herr Balch?
Nein, die Anti-Aquatropolis-Resolution wurde von Eranien nicht unterzeichnet.