UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » Dringlichkeitssitzung zu Aquatropolis

Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18]
Neues Thema erstellen

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
20.02.2008 21:19

Das Gefühl habe ich leider auch. Insofern ist immerhin die Behauptung bin Nassers, die UVNO würde eine zielgerichtete Politik verfolgen, vollkommen gegenstandslos. smile

Maya Mausal  
Mitglied
20.02.2008 21:27

Da sind so einige Behauptungen gegenstandslos. Aber das interessiert wohl außerhalb der Vollversammlung niemanden, weil man ja jeder meint zu wissen wie der Hase innerhalb der UVNO läuft.

Andreas Balch  
Mitglied
20.02.2008 21:47

Dass einiges nicht nach außen dringt, finde auch ich in gewissen Belangen ganz angenehm. fröhlich

Carmen I.  
Mitglied
21.02.2008 17:40

Zitat:
Original von Andreas Balch
Dennoch ist für eine langfristige Lösung des Problems eine Annäherung an Aquatropolis nötig, so schwierig das auch sein mag. Isolationspolitik bringt nichts.

Ich sehe nicht wie das funktionieren soll und schlage deshalb erstmal vor, dass wir das Land im Auge behalten. Lady Enigma hat ja des öfteren betont, dass sie eine andere Politik einschlagen will bzw. schon eingeschlagen hat. Das kann ich so nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren. Ergo muss Aquatropolis sich beweisen. Und bis dahin plädiere ich dafür die Resolution wie verabschiedet aufrecht zu erhalten. Kommt Zeit, kommt Rat. Augenzwinkern

Andreas Balch  
Mitglied
21.02.2008 18:45

Jetzt nachzugeben, wäre wohl auch der falsche Weg und würde wieder nur die lästigen Pressemenschen dazu reizen, irgendwelche Fragen aufzuwerfen. Wir haben uns bisher zu der Resolution bekannt, jetzt sollten wir sie nicht trotz Scheitern der Verhandlungen einfach aufgeben. Das sieht ja wieder nur so aus, als würden wir ewig reden und es käme nichts Handfestes dabei heraus. smile

Maya Mausal  
Mitglied
21.02.2008 20:19

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich sehe nicht wie das funktionieren soll und schlage deshalb erstmal vor, dass wir das Land im Auge behalten. Lady Enigma hat ja des öfteren betont, dass sie eine andere Politik einschlagen will bzw. schon eingeschlagen hat. Das kann ich so nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren. Ergo muss Aquatropolis sich beweisen. Und bis dahin plädiere ich dafür die Resolution wie verabschiedet aufrecht zu erhalten. Kommt Zeit, kommt Rat. Augenzwinkern

Wenn Aquatropolis jetzt nicht länger den durch Lady Enigma prophezeiten Wandl vollzieht, dann wird man sich ganz bequem auf die UVNO ausreden. Augenzwinkern

Eranien hat sich zur Resolution gegen Aquatropolis bekannt oder diese auch unterzeichnet? verwirrt

Carmen I.  
Mitglied
21.02.2008 21:38

Wir sind doch von Aquatropolis nichts anderes als Ausreden gewohnt. Erkennt man doch schon an deren öffentlichen Mitteilungen ihren Bürgern gegenüber. Augen rollen

Auf jeden Fall halten wir die Resolution aufrecht und setzen sie um... Punkt für Punkt! Und wenn Aquatropolis sich nochmal etwas zu schulden kommen lässt, dann ziehen wir an.

21.02.2008 21:49

*applaudiert*

Ich bin da ganz Eurer Meinung.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Franz Kienberg  
UVNO-Delegierter
21.02.2008 23:00

Ich darf an dieser Stelle erwähnen, dass der Kirchenstaat das HRR überzeugen konnte, sämtlichen Kontakt zu Aquatropolis abzubrechen.

Monsignore Franz Kienberg
UVNO-Delegierter

21.02.2008 23:14

Gute Arbeit.

22.02.2008 09:47

Zitat:
Original von Franz Kienberg
Ich darf an dieser Stelle erwähnen, dass der Kirchenstaat das HRR überzeugen konnte, sämtlichen Kontakt zu Aquatropolis abzubrechen.

Eine gute Idee, ich könnte ebenfalls seine Majestät bitten, darüber mit dem geldrischen Kaiser zu sprechen.

Reichsminister a. D.

22.02.2008 12:35

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Zitat:
Original von Franz Kienberg

Eine gute Idee, ich könnte ebenfalls seine Majestät bitten, darüber mit dem geldrischen Kaiser zu sprechen.

Wenn er schon überzeugt ist, wieso wollen Sie das nochmal ansprechen?

22.02.2008 17:58

Mein Fehler, ich hab "könnte" gelesen. großes Grinsen

Reichsminister a. D.

Carmen I.  
Mitglied
24.02.2008 08:56

Zitat:
Original von Maya Mausal

Eranien hat sich zur Resolution gegen Aquatropolis bekannt oder diese auch unterzeichnet? verwirrt

Herr Balch?

Andreas Balch  
Mitglied
24.02.2008 12:50

Nein, die Anti-Aquatropolis-Resolution wurde von Eranien nicht unterzeichnet.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: