UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Anmeldung Andro

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen

Cesare Borgia  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 13:35

Durch Sturheit löst man keine Probleme. Und die Existenz zweier Andros ist ein Problem.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 13:40

Es existieren keine zwei Andro Augenzwinkern Nur eines. Und schon damals wurde ein gewisser Herr Wilhelm VII. als Zar abgelehnt.
So wenn Neroberg meint, hier die Partei des Reichs der 5 Kronen anhemen zu müssen, so verbessert das wahrlich nicht ihre Situation gegenüber Andro und noch weniger die gegenüber der UVNO.

Denn: Rem sowie das Reich der 5 Kronen unterhalten so gut wie keine außenpolitischen Beziehungen außer
untereinander.

Wir erkannten das R.d.f.K., einst an, aber leider wurde deren König und vor allem dessen Delegierter hier zunehmenst undiplomatisch und unhöflich gegenüber allen hier aber auch Andro. Nun, daher kam der Schritt.

Völkerrechtlich hat dieser Herr keinerlei Anspruch auf den Thron, keinen. Sie können ihn natürlich dennoch gerne unterstützen, aber rechnen sie dann nicht mit Wohlwollen.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 14:37

Zitat:
Nur eines. Und schon damals wurde ein gewisser Herr Wilhelm VII. als Zar abgelehnt.


Es gibt nicht so etwas wie einen "Zar" im Lande Antidoreía.


Zitat:
so verbessert das wahrlich nicht ihre Situation gegenüber Andro und noch weniger die gegenüber der UVNO.


Es verbessert die Position Nerobergs gegenüber der Weltgemeinschaft durchaus, da diese sich fisikó sofort mit jedem solidarisieret, der anti-antidoreische Positionen führt.

Zitat:
Wir erkannten das R.d.f.K., einst an, aber leider wurde deren König und vor allem dessen Delegierter hier zunehmenst undiplomatisch und unhöflich gegenüber allen hier aber auch Andro. Nun, daher kam der Schritt.


Wir lehnten es seit jeher ab von diesem separatistischen antidoreischen Gebilde von Verbrechern anerkannt zu werden.

Zitat:
Völkerrechtlich hat dieser Herr keinerlei Anspruch auf den Thron,


Es existiert nicht soetwas wie "Völkerrecht".

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 14:40

Ich möchte gerne Zar werden.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 14:42

Seine Majestät könnte Sien gewiß zum Proconsuln von Antidoria Orientalis ernennen.

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 14:42

...

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 14:44

Im Übrigen verkünde ich hiermit, daß Seine Majestät der Cäsar keine zwei Antidoria-Lösung dulden wird - es gibt nur ein Antidoreía und dieses ist Teil der Crone von Hohenstauffenberg.

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 14:44

Muß man für sowas eigentlich Christ sein?
Wäre unpraktikabel.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 14:45

Keineswegs, die organisierten Kirchen sind abgeschafft.

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 14:46

geht und lässt die Verrückten unter sich alleine

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 14:48

Warten Sie, ich wollte doch Zar werden. unglücklich

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 14:51

Tut mir leid aber ich hätte von einer Irkanierin etwas mehr Vernunft erwartet, als das sie mit diesem Beklopten hier rumblödeln. Gschwindmar zu ignorieren ist nicht schwer, selbst bei Rem und Neroberg, unwichtig, wir haben genug Staaten sie wissen wer das richtige Andro ist, und auch Irkanien zählt eigentlich zu diesem besonderen Kreis aus Staaten denen wir sehr vertrauen. Aber irgendwie ...

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 14:51

Jetzt kommt wieder die Opfernummer, das Georgien der µNs geschockt

Außerdem:

Zitat:
geht und lässt die Verrückten unter sich alleine


Wie können Sie wieder da sein? Unrealistisch!

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 14:54

Bin ich froh, dass SIE niemand für ernst nimmt!!!

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 14:56

Ja, aber wenigstens vertrete ich ein real existierendes Land in der UVNO keine separatistische Marionettenregierung.

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 14:58

Das mit dem Zar war eigentlich mein vollster Ernst.

Ich bin recht unausgelastet.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 15:00

Zitat:
Original von Sieghelm Gschwindmar
Ja, aber wenigstens vertrete ich ein real existierendes Land in der UVNO keine separatistische Marionettenregierung.


Andro ist länger Mitglied als sie. Und kein Staat erkennt das an was sie tun.
Da wir sie nicht annerkennen und das tun auch andere Staaten ist es ohne belang was sie denken. Stauffen ist ein Staat der keinerlei außenpolitischer Beziehungen führt, keinerlei innenpolitische Aktitivät besitzt und eigentlich nur der KKlassenclown und Streitsüchtige der Welt ist.

@ Mae: Aja....

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 17.08.2008 15:01.

Cesare Borgia  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 19:08

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Es existieren keine zwei Andro Augenzwinkern Nur eines. Und schon damals wurde ein gewisser Herr Wilhelm VII. als Zar abgelehnt.
So wenn Neroberg meint, hier die Partei des Reichs der 5 Kronen anhemen zu müssen, so verbessert das wahrlich nicht ihre Situation gegenüber Andro und noch weniger die gegenüber der UVNO.

.


Dem Großen Führer Dante ist durchaus bewußt, wessen Partei zu ergreifen der Zukunft der Republique am dienlichsten ist.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
17.08.2008 23:06

Wie wärs mit einer freundlichen, weltoffenen Neutalität und einer rationalen Mitgliedschaft in der UVNO Augenzwinkern

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
18.08.2008 13:40

Thema geschlossen.

Wie bereits erwähnt handelt es sich hierbei um die Delegiertenummeldung und nicht um einen Ort für Ihr sinnloses Rumgelaber!

Der nächste potentielle Delegierte Andros, der sich hier ummelden möchte, darf mir vorher eine PN schreiben!

Thema ist geschlossen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH