Durch Sturheit löst man keine Probleme. Und die Existenz zweier Andros ist ein Problem.
__________________

Es existieren keine zwei Andro

Nur eines. Und schon damals wurde ein gewisser Herr Wilhelm VII. als Zar abgelehnt.
So wenn Neroberg meint, hier die Partei des Reichs der 5 Kronen anhemen zu müssen, so verbessert das wahrlich nicht ihre Situation gegenüber Andro und noch weniger die gegenüber der UVNO.
Denn: Rem sowie das Reich der 5 Kronen unterhalten so gut wie keine außenpolitischen Beziehungen außer
untereinander.
Wir erkannten das R.d.f.K., einst an, aber leider wurde deren König und vor allem dessen Delegierter hier zunehmenst undiplomatisch und unhöflich gegenüber allen hier aber auch Andro. Nun, daher kam der Schritt.
Völkerrechtlich hat dieser Herr keinerlei Anspruch auf den Thron, keinen. Sie können ihn natürlich dennoch gerne unterstützen, aber rechnen sie dann nicht mit Wohlwollen.
__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
| Zitat: |
| Nur eines. Und schon damals wurde ein gewisser Herr Wilhelm VII. als Zar abgelehnt. |
|
Es gibt nicht so etwas wie einen "Zar" im Lande Antidoreía.
| Zitat: |
| so verbessert das wahrlich nicht ihre Situation gegenüber Andro und noch weniger die gegenüber der UVNO. |
|
Es verbessert die Position Nerobergs gegenüber der Weltgemeinschaft durchaus, da diese sich
fisikó sofort mit jedem solidarisieret, der anti-antidoreische Positionen führt.
| Zitat: |
| Wir erkannten das R.d.f.K., einst an, aber leider wurde deren König und vor allem dessen Delegierter hier zunehmenst undiplomatisch und unhöflich gegenüber allen hier aber auch Andro. Nun, daher kam der Schritt. |
|
Wir lehnten es seit jeher ab von diesem separatistischen antidoreischen Gebilde von Verbrechern anerkannt zu werden.
| Zitat: |
| Völkerrechtlich hat dieser Herr keinerlei Anspruch auf den Thron, |
|
Es existiert nicht soetwas wie "Völkerrecht".
__________________
| Zitat: |

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria
Willi 7 - Retter der OIK |
|
Ich möchte gerne Zar werden.
__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes
Amaterasu-oo-Mikami
Seine Majestät könnte Sien gewiß zum Proconsuln von Antidoria Orientalis ernennen.
__________________
| Zitat: |

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria
Willi 7 - Retter der OIK |
|
...
__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
Im Übrigen verkünde ich hiermit, daß Seine Majestät der Cäsar keine zwei Antidoria-Lösung dulden wird - es gibt nur ein Antidoreía und dieses ist Teil der Crone von Hohenstauffenberg.
__________________
| Zitat: |

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria
Willi 7 - Retter der OIK |
|
Muß man für sowas eigentlich Christ sein?
Wäre unpraktikabel.
__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes
Amaterasu-oo-Mikami
Keineswegs, die organisierten Kirchen sind abgeschafft.
__________________
| Zitat: |

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria
Willi 7 - Retter der OIK |
|
geht und lässt die Verrückten unter sich alleine
__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
Warten Sie, ich wollte doch Zar werden.
__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes
Amaterasu-oo-Mikami
Tut mir leid aber ich hätte von einer Irkanierin etwas mehr Vernunft erwartet, als das sie mit diesem Beklopten hier rumblödeln. Gschwindmar zu ignorieren ist nicht schwer, selbst bei Rem und Neroberg, unwichtig, wir haben genug Staaten sie wissen wer das richtige Andro ist, und auch Irkanien zählt eigentlich zu diesem besonderen Kreis aus Staaten denen wir sehr vertrauen. Aber irgendwie ...
__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
Jetzt kommt wieder die Opfernummer, das Georgien der µNs
Außerdem:
| Zitat: |
| geht und lässt die Verrückten unter sich alleine |
|
Wie können Sie wieder da sein? Unrealistisch!
__________________
| Zitat: |

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria
Willi 7 - Retter der OIK |
|
Bin ich froh, dass SIE niemand für ernst nimmt!!!
__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
Ja, aber wenigstens vertrete ich ein real existierendes Land in der UVNO keine separatistische Marionettenregierung.
__________________
| Zitat: |

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria
Willi 7 - Retter der OIK |
|
Das mit dem Zar war eigentlich mein vollster Ernst.
Ich bin recht unausgelastet.
__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes
Amaterasu-oo-Mikami
| Zitat: |
Original von Sieghelm Gschwindmar
Ja, aber wenigstens vertrete ich ein real existierendes Land in der UVNO keine separatistische Marionettenregierung. |
|
Andro ist länger Mitglied als sie. Und kein Staat erkennt das an was sie tun.
Da wir sie nicht annerkennen und das tun auch andere Staaten ist es ohne belang was sie denken. Stauffen ist ein Staat der keinerlei außenpolitischer Beziehungen führt, keinerlei innenpolitische Aktitivät besitzt und eigentlich nur der KKlassenclown und Streitsüchtige der Welt ist.
@ Mae: Aja....
__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 17.08.2008 15:01.
| Zitat: |
Original von Janislav Pietarow
Es existieren keine zwei Andro Nur eines. Und schon damals wurde ein gewisser Herr Wilhelm VII. als Zar abgelehnt.
So wenn Neroberg meint, hier die Partei des Reichs der 5 Kronen anhemen zu müssen, so verbessert das wahrlich nicht ihre Situation gegenüber Andro und noch weniger die gegenüber der UVNO.
. |
|
Dem Großen Führer Dante ist durchaus bewußt, wessen Partei zu ergreifen der Zukunft der Republique am dienlichsten ist.
__________________

Wie wärs mit einer freundlichen, weltoffenen Neutalität und einer rationalen Mitgliedschaft in der UVNO
__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
Thema geschlossen.
Wie bereits erwähnt handelt es sich hierbei um die Delegiertenummeldung und nicht um einen Ort für Ihr sinnloses Rumgelaber!
Der nächste potentielle Delegierte Andros, der sich hier ummelden möchte, darf mir vorher eine PN schreiben!