Der Delegierte Ratharias hat das Wort, um zu begründen, weswegen er einen Ausschluss Andros aus dieser Organisation für notwendig erachtet.
Meine Damen, meine Herren,
Andro "pfeift" schlichtweg auf die UVNO, ihre Charta und alles, was von dieser beschlossen wird.
Der Außenminister sagte mir, wie ich schon in dem anderen Aussprache zur Kriegserklärung an Andro ausgeführt habe, die UNVO würde ihn nicht interessieren.
Andro interessiert sich nicht für die Belange der UVNO und hat nicht vor, Beschlüssen und ähnlichem nachzugeben, die von der UVNO getroffen worden sind.
Meiner Meinung nach kann das so nicht weitergehen.
Außenminister Leninov zählt wahrlich nicht zu den größten Befürwortern dieser Organisation. Da muss ich Ihnen vollkommen Recht geben. Das ist sicherlich etwas irritierend, da man eigentlich davon ausgehen kann, dass die Regierungen der einzelnen Mitgliedsstaaten hinter der UVNO stehen würden. Aber Andro bildet für alles eine Ausnahme und so zählt dort die Stimme der Duma, deren Delegierter auch Herr Pietarow ist.
Beschlüsse dieser Organisation werden sehr wohl von der Duma ratifiziert - inwieweit es mit der Umsetzung klappt ist allerdings fraglich - ebenso wie in allen anderen Mitgliedsstaaten auch.
Er ist einer der undiplmatischsten Menschen, die ich kenne...
Aber das ist eine andere Geschichte.
Irritierend ist dies in der Tat, doch werte ich dieses Wort an sich als Euphemismus.
Die Duma ist machtlos, wie das Chaos der letzten Tage gezeigt hat, die Regierung hat mit diktatorischen Vollmachten getan, was ihr beliebte, zum Schaden der Bevöllkerung, der Demokratie und den Nachbarstaaten.
Ich bin auch sehr gespannt.
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
*so*
Genau, der Schoppenhauer hat entschieden dass es den Krieg nicht gibt, also sofort den Thread schließen!

*so*
*so* Da es keinen Krieg gibt, kann man das getroßt schließen*so* |
|
*so*Thread verfehlt, hier geht es um den Ausschluss Andros, nicht um den Krieg*so*

Ratharia wird dann die Heldennation*so*
Original von Afaslizo Draron
*so*Es geht nicht um den Krieg, lesen bildet.*so* |
|
*so* Sag mir mal bitte, wo Andro irgendjemanden etwas aufzwingt? Nenn mir mal nur ein einziges Beispiel*so*
Ratharia hat hier den Ausschluss Andros zur Sprache gebracht und diesen Antrag dadurch begründet, dass Andro sich nicht an die Beschlüsse der UVNO hält und auch sonst jegliche internationalen Übereinkommen, je nach eigener Lust und Laune mit Füßen tritt - frei zusammengefasst. Wenn Sie an der wörtlichen Begründung des Delegierten Ratharias interessiert sind, Herr Pietarow steht Ihnen bekanntlich das Protokoll zur Verfügung, das zu lesen Sie hoffentlich im Stande sind.
Von Andro wird nun eine Stellungnahme zu diesen Vorwürfen erwartet. Sie können diese Gelegenheit nun wahrnehmen, oder die Vollversammlung wird wohl zu eigenen Schlüssen kommen müssen.
Andro tritt die UVNO sicher nicht mit Füßen, sonst wären wir kein Mitglied. Wir haben die Menschenrechtskonvention ratifiziert, die Zweite eingebracht und auch die Kriegskonvention vorgeschlagen.
Wo bitte schön, sind wir gegen die UVNO?
Eher ist es Ratharia das hier gegen die UVNO ist, indem es einfach in eine friedliebende Nation einmarschiert
Also bitte, wir wollen doch einmal korrekt bleiben: die zweite Menschenrechtskonvention wurde von Andro angeregt, aber schlussendlich von Eranien eingebracht. Die Kriegskonvention wurde von Andro zwar vorgeschlagen, aber schlussendlich auch in gemeinsamer Arbeit der Vollversammlung vollendet. Aber das Engagement der androischen Delegation entspricht nicht unbedingt dem der androischen Regierung. Denn um den werten Außenminister Leninov zu zitieren, so ist die UVNO ohnehin von RKES abgekupfert, versucht durchwegs die Souveränität Andros zu untergraben und - mein absolutes Lieblingszitat - die UVNO versucht einen internationalen Geheimdienst ins Leben zu rufen.
Andros Mitarbeit in dieser Organisation sagt jedch mehr als tausend Worte. In einem politischen System konfrontieren nun mal Meinungen, das dürfte hier jeder wissen, deshalb dürfen wir Herrn Leninov nicht gleichsetzen mit dem Staat Andro. Herr Leninov redet viel und der Tag ist lang, seine Unfähigkeit sollten wir jedoch nicht dem Volke Andros oder dem Herrn Kollegen Pietarow anlasten. Objektiv betrachtet, handelt es sich bei diesem Antrag um eine logische Konsequenz und Folge des Kriegszuges des Ratharischen Reiches. Ich weise diesen Antrag daher im Namen des Reiches zurück.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 23.03.2008 21:27.
Ich versichere Ihnen, Herr Gerlach, diese Antrag wäre auch gestellt worden, wenn es diesen Krieg nicht geben würde.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Naja ich habe auch so meine Probleme mit dem Verhalten Andros, aber wenigstens treten die, die Charta nicht mit ihren Füßen. Targa lehnt den Antrag ab.
Dreizehn Mann, immerschon.